Danke euch beiden für die Tipps. Die Snap-Fit-Ganten sehen auch noch mal ein wenig anders aus... das war mir noch gar nicht aufgefallen.^^
Was den Alpha-Krieger angeht, so gefällt mir die Version hier mit am besten:
Alphakrieger, Paar Hornschwerter, Zangenkrallen, Adrenalindrüsen
- - - > 100 Punkte
So hat er zwar keine FK-Waffe, aber ich bin mir auch gar nicht sicher, ob er die braucht^^ Wahrscheinlich werde ich die Arme aber alle magnetisieren, um mir Frust zu sparen.
@Din: Was die Liste angeht, werde ich mich wahrscheinlich an der Liste von bastler orientieren und es mit Krieger-Version von Hive kombinieren:
*************** 2 HQ ***************
Alphakrieger, Paar Hornschwerter, Zangenkrallen, Adrenalindrüsen
- - - > 100 Punkte
Alphakrieger, Tentakelpeitsche und Hornschwert, Säurespucker
- - - > 100 Punkte
*************** 4 Standard ***************
20 Termaganten, Bohrkäferschleudern
- - - > 100 Punkte
15 Termaganten, Bohrkäferschleudern
- - - > 75 Punkte
Tervigon, Adrenalindrüsen, Toxinkammern, Stachelsalve, Katalyst
- - - > 195 Punkte
Tervigon, Adrenalindrüsen, Toxinkammern, Stachelsalve, Katalyst
- - - > 195 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
1 Carnifex, Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern, Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern
- - - > 190 Punkte
1 Biovore
- - - > 45 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 1000
Wobei ich mir bei der Ausrüstung der Alphas eben noch nicht sicher bin. Ich denke immer "Was mache ich gegen Panzer?", mich nur darauf verlassen, dass der Carnifex in den NK kommt, will ich auch nicht.
@Gargoyle-Köpfe: Ich hab mich gestern Abend schon verflucht, da ich für meine Fantasy-Dämonen Gargoyles als Grundlage für meine Dämonen-Gargoyles gekauft hatte und die Köpfe+Arme an nen guten Kumpel verschenkt hab, der schon lange Tyras spielt... Da war hieran noch nicht zu denken...^^
@Abwechslung in den Ganten: Ich habe es nun so gemacht, dass ich die Arme der Neuralfresser mit den Bohrkäferschleudern kombiniert habe. Die Arme sind einfach zu schick, als das ich sie nicht benutzen könnte.^^ Ich denke, die zusätzlichen Platten werden auch hier und da Eingang in den Trupp finden.
@Pyrovore: Meint ihr ich müsste die dann noch iwie umbauen bzw. ergänzen?
@Tervigon: Um den will ich gar nicht herumkommen
😉 Ich finde sowohl das Modell, als auch die Regeln zimelich cool.^^