Listen&Fragen eines Einsteigers - neues Farbschema

Ymgarl-Symbionten kann man irgendwie darstellen. Fresstentakelköpfe sind da nicht der einzige Weg: Massiver Einsatz von Geländedekoration auf dem Base, ein paar Morphe wie diese Panzerplatten, ein leicht variiertes Farbschema, vielleicht mit Tarnmuster angedeutet und Kombinationen davon. Ich würde es immer so machen, dass man sie mit normalen Symbionten kombinieren oder als solche spielen kann.

Hach ja Yrmgarls mit Symbiarch...wie schön das wäre...gibt generell viel was in dem Dex schön wäre, aber nicht gekommen ist.

Klingt doof ist aber so. der Dex hätte sehr gut werden können, momentan ist er aber einfach nervig weil es viele Dinge gibt, die man mit gewissen kleinen Korrekturen Konkurrenzfähig machen könnte.

Das ist das große Problem an dem Dex, aber ich denke das wusstest du davor auch, es wurde ja laut und oft genug gejammert^^

Klingt doof ist aber so. der Dex hätte sehr gut werden können, momentan ist er aber einfach nervig weil es viele Dinge gibt, die man mit gewissen kleinen Korrekturen Konkurrenzfähig machen könnte.

wenn ich nur daran denke, dass der Carnifex mal nur die hälfte der heutigen Punkte gekostet hat, aber den Dex hat bestimmt jemand geschrieben, der die Tyraniden nicht mag:dry:

naja die Profilwerte eines Yrmgarl-Symbiarchen würden mich echt interessieren:lol:
Wieso? Vom Profil her sind Symbionten um Yrmgals doch (bis auf den RW) gleich. Also könnte man dem Symbiarchen einfach einen 3+ RW verpassen und ihn 50 Punkte kosten lassen. Die Optionen könnten dann auch etwas teurer sein.

Das ist das große Problem an dem Dex, aber ich denke das wusstest du davor auch, es wurde ja laut und oft genug gejammert^^
Ist mir aufgefallen, ja 😀

Naja aber es hilft ja nix. Spielen und möglichst viel Spaß dran haben, oder es lassen. Mehr Möglichkeiten hat man nicht. Hat man genaugenommen nie.

Zuletzt bearbeitet:
So schlimm sind die Käfer nicht. Ich hatte bisher viel Spaß mit denen. Die schlimmsten Niederlagen hab ich dank spielfehler von mir eingefahren, da kann der Dex nix dazu. Klar gibts offensichtliche Schwächen, aber ich ahb sie mir ursprünglich nicht als Turnierarmee geholt sondern als Einstuiegsarmee weil ich Modelle und Fluff mochte (und noch immer mag^^)