Death Watch Listenbau Probleme: Panzerabwehr und Marker-Camper

Bei uns / mir muss es ohne FW gehen, sonnst vergraulen wir immer die Neulinge wen wir mit FW Spielen^^ ( aber ich mag FW auch so nicht ist mir extremst zu teuer )
Und ohne Neulinge gibt es Probleme mit den Nachwuchs, aber das ist ein anderes Thema 😀
Darum bitte nicht krumm sehen wen ich alle Liste immer ohne FW plane 😀

Was kostet den der Levi von den Punkten her?

Zuletzt bearbeitet:
Die Plasma Inceptors sind nen guter hinweis. Bin als Marine kein fan von denen, weils zu viele bessere alternativen gibt. Aber bei Deathwatch ist es ja im endeffekt genau andersrum. Tonnenweise kadenzfeuer mit rend, aber wenig gute panzer abwehr.
Danke für den Tipp 🙂

@FW:
Ich muss sagen in der achten bin ich 90% mit Forgeworld zufrieden. Gibt kaum sachen die broken sind. Nen paar Regeln sind einfach komisch geschrieben (hätte man sich mit GW abstimmen sollen), aber sonst find ich das meiste recht balanced. Der Levi ist an sich auch nicht broken. Er bringt den Marines nur ein Profil was sie bitter brauchten: Dickes Ding mit Rettungswurf und hohe Kadenz Mittelstarker schüsse. Mit den Deathwatch Buffs ist er natürlich sehr schick 🙂 Leider muss man bei dem immer höllisch aufpassen, dass er nicht getaggt wird. Und mit kleinem modelcount und ohne scouts ist das garnicht mal so leicht befürchte ich 😀