Edit:
Achja, auch ma gegen jemanden gespielt den man vielleicht kennen könnte!?!
ja wahrscheinlich gegen sich selbst 😉
Edit:
Achja, auch ma gegen jemanden gespielt den man vielleicht kennen könnte!?!
khoRne11 schrieb:Ergebnisse seit 08/2009
- #1/6 PFFL (AI)
- #1/8 FlensCon (40k)
- #1/6 FlensCon (BFG)
- #1/8 FeelNoPain 3 (40k)
- #1/4 2. FL Flugtag (BFG)
- #1/6 FLFB Oxbüll (WHFB)
- #1/7 ST Sonderburg 09 (40k)
- #1/6 1. FL Flugtag (BFG)
- #1/7 2. TT Sonderburg (FoW)
- #1/4 Test-Tag Sonderb. (FoW)
Was für eine Aussage...(bisher ungeschlagen)
Tyrant mit einer Wache
3 Tervigone
2 Ganteneinheiten
3x3 Schwarmwachen
2 Alpha-Trygone
Die Liste ist hart, flexibel und -richtig gespielt- gegen alles gefeilt.
Dazu wuesste ich gerne, warum manche Denken, dass die Harpie gut sei?
Nen Carni kostet schliesslich fast das gleiche mit ner schweren Biozid (nur nicht synchro), haelt aber mehr aus.
Du meinst einen Tervigon!enn man denen FnP mit den Trygonen verpasst.
Sie haben keine Granaten!Oder hab ich was uebersehen, was die schlecht macht?
Das ist auch einer der wenigen Gründe ihn mit zu nehmen!Der kam bei meinem Spiel mit der Betaliste aus dem Tyraniden-Gerüchte-Thread runtergeschockt und hat direkt mal sieben Grey Knights mit seiner Kurzreichweiten-Plasmakanone weggeballert
War er doch schon von Anfang an (Love, the first sight!)...Der Alphakrieger scheint sich ohnehin zum Laser- und Raketenschlucker für W4-Rotten zu mausern
Dafuer kann man eher nen Trygon oder nen weiteren Tervigon mitschleppen (was sich dank SW FAQ jetzt RICHTIG lohnt
Darf ich vorstellen Bjoern, so "diskutiert" Khorne11 fast immer.
Naja, wie denn wohl sonst?^^ Hab ja auch geschrieben BIS ZU 5...Wie kriegst du die 5 CD's in die eine Harpie? Zaehlst du die Minen mit? *gg*
ich hab drüber nachgegrübelt, wie du das verhindern willst.Das ist auch einer der wenigen Gründe ihn mit zu nehmen!
Aber wer sowas zulässt gehört selber von nem Carnifex angekotzt!
)Ich kann dir nur raten, gib den Carnifex nicht so schnell auf. Der kam bei meinem Spiel mit der Betaliste aus dem Tyraniden-Gerüchte-Thread runtergeschockt und hat direkt mal sieben Grey Knights mit seiner Kurzreichweiten-Plasmakanone weggeballert.
unglaubliche 30 schuss (fällt mir nur grad so auf) mit stärke 30(edit: 4... vertippt)O.0. olla die ganten sind gar nich so schlechtNeuralganten hatte ich 10 Stück und die haben immerhin in einer Schussphase 3 Hammertermis zerlegt. Wenn man die schockt, dann könnte das schon nett werden.
Für die 150 Punkte (10 neurals mit kapsel) bekomme ich:
30Schuss S:4 bei BF3
6schuss S:6 bei BF2
5"schablone S:5 bei BF2
Für die 150 Punkte (10 neurals mit kapsel) bekomme ich:
30Schuss S:4 bei BF3
6schuss S:6 bei BF2
5"schablone S:5 bei BF2