Nichts für ungut aber das haben sie doch schon und ihn alle für scheiße befunden!?!Ja, paar Ultra Pros müssen sich mal hinsetzen und den Codex ordentlich studieren
Meine 2 Listen sind genauso mistig wie alle und haben im direkten Turniervergleich nich viel mitzureden. Insofern...Wette ich auch! Vor allem wenn man sich mal Jaq´s Listen genauer anschaut!
Ich glaube es is noch nich klar, ob das kumulativ is.Alles in Reserve und ab Runde zwei kommt alles auf die 2+ rein.
Nichts für ungut Affe aber ich denke ein wenig schlecht gespielt haste dann schon. Die Liste hat doch außer 5 dicken Viechern nichts... Die landen alle frühestens in Runde 2, dann gehen schonma um die 2 Stücks, je nachdem wie man dann seine Panzer abschirmt oder so, machen die restlichen Viecher vielleicht insgesamt 1-2 Autos/Einheiten kaputt und sind danach dann wieder 1-2 Viecher weniger.Also war ich in Runde zwei von allem, außer einer Mama und den Zoas bedroht. Hab dann mit Müh und Not 'n paar dicke Viecher weggekriegt um dann langsam, aber sicher gefressen zu werden.
Ganz ehrlich... kein Spielbericht mit viel Aussagekraft (is ja zudem nichma ein Spielbericht). 🙁