Ich glaub für den Tervigon verseh ich meine Dakafexe einfach mit nem überdimensionalen Bauch und einem Base voller fallengelassener Eier.
Ich baue grade an meinen Tervigonen und meiner Harpyie...
Die 2 Alphakrieger schließen sich an die 2 Carnifexe an (was nur bei einzelnen monströsen Kreaturen verboten is) und man hat somit 3 Wundengruppen mit W6 (da bei Gleichstand der höhere Widerstand zählt), von denen 2 sogar Regeneration haben die bei den Alphakriegern billig is.
Und sowas von jemandem der Godzillas, 2/9 und Desisturm spielt (gespielt hat)! :lol:Ja, aber du spielst auch Orks. Der kreative Teil deine Gehirns ist doch schon völlig verkümmert dadurch.
Die 2 Alphakrieger schließen sich an die 2 Carnifexe an (was nur bei einzelnen monströsen Kreaturen verboten is) und man hat somit 3 Wundengruppen mit W6 (da bei Gleichstand der höhere Widerstand zählt), von denen 2 sogar Regeneration haben die bei den Alphakriegern billig is.
@Terrorfex:100 % sicher das das so ist?? wäre auf jeden fall ziemlich cool
Ich wette mit dir, das viele die den Codex im Vorfeld aufgegeben haben, wieder neu anfangen werden 😀Ja, paar Ultra Pros müssen sich mal hinsetzen und den Codex ordentlich studieren, bin mir sicher das es auch da ziemlich heftige Kombos geben wird, nur leider wurden viele durch den "Vorgeschmack" ziemlich abgeschreckt. <_<
Ach komm so schlimm ist des jetz auch nich, hast du ein paar Säcke von Carnifex-Stachelwürgern übrig? Kleb sie einem Carnifex unten an den Bauch, verschönere das Ganze mit etwas GS und schon hast du nen Tervigon.