Little Dora - [Resurrected | S.11]

@Hark: Obi werd ich morgen ne Besuch abstatten und den Kram besorgen, den ich brauche ^^
Alu/Kunststoffroh inklusive ;D
Vlt gibts dann morgen Bilder vom neuen Geschütz

@K3tz3r: Ja, der gute P1500 ist hier schon das ein oder andere Mal gefallen.
Hoffe mein Projekt schafft es weiter als das Konzept von dem Teil 🙂

Wenns irgendwann mal fertig ist, dann gibts bestimmt ne Apo-Schlacht in Hannover (oder so), dann sehen wir ja, wie gut sich das Teil schlägt :eagle:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Küstenbatterie is cool ^^
Zu dem mit den beiden Tigern 2 - so ähnlich wird meins dann auch aussehen, hoffentlich 🙂

@Fugazi: Hm, auch nicht schlecht, aber ich hab kein 1/6 TabelTop-Game 😀 und wollt es nicht ganz übertreiben, hrhr :>

Das Problem mit dem schiefen Rohr hab ich beseitigt, GS und Schleifpapier sei danke.
Heute gehts nochmal in die City, zum Archi-Laden, noch bissle Palstikkarton abholen für die Details und zum GW Laden, den LR-Apo-Deal einsacken, hrhr :eagle:

Interessantes Projekt! Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen dabei um auch zu einem (für dich befriedigenden) Ende zu kommen. 🙂

Der englische Opi in dem witzigen link hat natürlich viel Zeit (das ist bei alten Leuten öfter mal der Fall) und anscheinend hat er auch nicht so die Finanzprobleme (Jaguar etc).
Dem jetzt Hirn abzusprechen, weil er mal Bock auf ein dickes Bastelprojekt hatte...hm naja.

Danke Goat 😉
Wenn das Projekt zu Ende gebracht wird, wird das Ergebnis auf jedenfall befriedigend, weil in der Hinsicht bin ich Perfektionist. Mit was, wo ich was dran auszusetzen habem könnt ich nicht mit Leben ^^
Ist wohl auch der Grund, warum ich das Rohr gestern nochmal auseinander genommen und neu zusammengesetzt habe.

Ich hab nu noch nen paar neue Teile bestellt und hoffe, die sind bald da.
Bis dahin werd ich wohl die Aufhängung für die Waffe basteln. Wenns neue, erkennbare Fortschritte gibt, poste ich natürlich neue Bilder :eagle:

Dem jetzt Hirn abzusprechen, weil er mal Bock auf ein dickes Bastelprojekt hatte...hm naja.
Ich hab gewisse Erfahrung mit Solchen Opis die zuviel Geld haben,denen würde ich nich ma nen Feuchten Fliegenfurz ins Hirn schätzen,aber das war eig nur als Scherz gemeint.Ich bewundere natürlich auch die Ausdauer und vor allem die Kreativität und Geschicktheit des Bauers.

HI an alle,
und einen besonders netten gruß an denn man der mich balt in den finazielne ruhin treiben wird, hier ist der ersteller des Treads gemeint mit seinem verdamt coolen aber auch etwas verückten bauprojekt. Dieser tread hat mich bewegt auch ein riesen geschütz zu bauen, ich weiß noch nicht ganz genau wie ich es in die tat umsetzen werde aber mir schwebt da schon was im Kopf.
Muss ich mich im urlaub mal an die zeichnung eines sölchen projektes wagen hab ja hier auf fehmarn genug zeit wenn kein Wind zum Surfen geht.

Was ich an deiner stelle machen würde, du woltest doch eine sekundärbewaffnung haben, hierbei würde ich etwas zur luftabwehr empfehlen.

Also ich mach mich dann mal an die arbeit, und fang an zu zeichnen und anch dem urlaub ist baubegin.
Natürlcih werde ich euch Meine versuche nicht vorenthalten.