Sci-Fi Little Sisters - Adeptus Sororitas in 6mm

Auch heute wieder ein kleines Update am Abend. Farbschema für die Fahrzeuge klappt soweit ganz gut. Morgen dann nochmal den gleichen Test für Infantrie und in Serie geht es dann hoffentlich etwas schneller. ?

Anhang anzeigen 67477
Klasse ? 👍 Ach ja ...Mach langsam,es geht nicht um Schnelligkeit,sondern um den Spaß dabei.(Finde ich zumindest . 😉)

Toller thread. Wieder mal.
Ja der 3D Druck macht Epic echt machbar.
Bin auch derzeit am überlegen ob ich mir Tau Modelle aufbaue. Aber bei mir dann 8mm da ich die AI Flieger wenn dann mal nutzen will. Ausserdem lässt es sich besser bemalen…
6mm ist manchmal zu fitzelig.

Aber trotzdem ist 6mm einfach der Standard für Epic. Im November soll in Göttingen ein Turnier sein. Wer Bock gat kann sich das gerne geben.

Im November soll in Göttingen ein Turnier sein. Wer Bock gat kann sich das gerne geben.
Darüber hab ich Kontakt zu diversen Epic Spielern aufgebaut, am Termin selber hab ich leider keine Zeit.

Aber auf jeden Fall hab ich meine ersten zwei Spiele gemacht und das hat definitiv Lust auf mehr gemacht. Leider ging alles noch etwas hakelig, so dass ich keine Bilder zwischendurch gemacht hab. Somit erstmal noch kein Report.

Allerdings hab ich meine ersten zwei Enheiten fertig gestellt und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

IMG_5246.JPG

IMG_5247.JPG

Darüber hab ich Kontakt zu diversen Epic Spielern aufgebaut, am Termin selber hab ich leider keine Zeit.

Aber auf jeden Fall hab ich meine ersten zwei Spiele gemacht und das hat definitiv Lust auf mehr gemacht. Leider ging alles noch etwas hakelig, so dass ich keine Bilder zwischendurch gemacht hab. Somit erstmal noch kein Report.

Allerdings hab ich meine ersten zwei Enheiten fertig gestellt und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Anhang anzeigen 67941

Anhang anzeigen 67942
Na dann kennste ja Largo W. mit Sicherheit.... 😉

Schade. Ich würde auch gerne dort hin aber auch bei mir ist es von der Zeit her eher eng....

Na dann kennste ja Largo W. mit Sicherheit
Na klar, haben ja auch schon zwei Spiele gemacht.

Bemalung ist leider noch nichts weiter fertig geworden, zur Zeit ist eher wieder basteln angesagt. Dabei sind aber auch meine passenden Missions Ziele fertig geworden. Etwas fitzelig, weil runterskaliert von 40K Dateien, aber ich denke die sind ganz schick.
IMG_20211029_181558.jpg