Wahnsinniger Content den du da lieferst nach wie vor!
Danke danke ?Wahnsinniger Content den du da lieferst nach wie vor!
eher an meine erste grundbox - die das original epic war 😛Sieht nach einer schlimmen Kindheit aus.
Wunderbar ? .... jetzt musst du aber auch Bilder von denen posten ?Sieht wie immer super schick aus. Hast mich auf jeden Fall mit dem Epic Hype angesteckt. Die 2000 Punkte Guard hab ich schon fast zusammen?
Aus Ermangelung an Erfahrung hab ich mir erst mal nach Steel Legion ne grobe Liste zusammengeklickt. Zur Not kann man da ja hinterher noch ein bisschen anpassen.sehr cool 😎👍
nach welcher Liste möchtest du die spielen? Aktuell würde ich sagen (von dem was ich sehe) nach Steellegion?
Aber das umso fleißiger! ?heute leider nur ein kleines Update, bin momentan mehr am basteln als am malen
Cool, wie viele Punkte sind das?heute leider nur ein kleines Update, bin momentan mehr am basteln als am malen
Anhang anzeigen 44635Anhang anzeigen 44636Anhang anzeigen 44637Anhang anzeigen 44638Anhang anzeigen 44639Anhang anzeigen 44640Anhang anzeigen 44641
Danke ? bin aber momentan echt langsam ....Aber das umso fleißiger! ?
Sind aktuell etwas über 3.000 Punkte, ein paar Einheiten fehlen aber noch (Stormboyz, Stampfa und Fighta).Cool, wie viele Punkte sind das?
Danke 😊, die Infanteriemodelle der Orks und Chaos Space Marines sind aus Zinn und stammen von Vanguard Miniatures.Schöne Truppe. Sind das Zinnminis oder sieht das nur so aus?
Gewinnspiel:
Wann werden die Gewinner gezogen?
Die Gewinner werden am 01.05.21 gezogen. Jeder Teilnehmer erhält eine Nummer die dann zufällig gezogen und auf unserem Youtubekanal und im Thread veröffentlicht wird. Die Gewinner müssen mir dann nur Ihre Kontaktdaten senden und die Modelle werden anschließend per Post versendet.