Sci-Fi [Epic Armageddon] Der Untergang von Cadia

Während das Projekt "Memoratoren Event" noch vor sich hinläuft ein kleines Update der Chaos Streitkräft

Chaos Zwischenstand (3).jpgChaos Zwischenstand (2).jpg

Damit stehen 2 Kompanien Chaos Space Marines zumindest auf der Base. Abaddon hat seine Terminatorleibgarde erhalten und die restlichen Terminatoren erhalten morgen eine Base.

Chaos Zwischenstand (1).jpgGewinnspiel 1.jpg

Dazu sind 4 Formationen Cult Marines auf die Bases geklebt und warten dringend auf Ihre Farbe.

Gewinnspiel.jpg

Eigentlich auf Farbe warten auch einige Rhinos, allerdings werde ich wohl nochmal neue Drucken (mit Chaos Sternen drauf), da mir diese nicht chaotisch genug sind. Damit liegen die Rhinos hier allerdings ohne Aufgabe rum und da das zu Schade ist dachte ich mir ich kann die auch an Leute verschenken die an Epic interesse haben und mal eine Mini zum testen/ausprobieren ggf. zum Starten haben möchten.

Gewinnspiel:

Wer darf Teilnehmen?
Grundsätzlich jeder der möchte. Es wäre Wünschenswert wenn die Person auch interesse an Epic hat.

Was kann gewonnen werden?
Es stehen 6 Rhinos als Gewinn aus. 3 in der TabletopWelt, 3 in der GW-Fanworld.

Wann werden die Gewinner gezogen?
Die Gewinner werden am 01.05.21 gezogen. Jeder Teilnehmer erhält eine Nummer die dann zufällig gezogen und auf unserem Youtubekanal und im Thread veröffentlicht wird. Die Gewinner müssen mir dann nur Ihre Kontaktdaten senden und die Modelle werden anschließend per Post versendet.

Was muss ich dafür machen?
Nicht viel. Einfach nur auf die Legionsnamen in der richtigen Reihenfolge auflisten die auf dem Bild der Cult Marines abgebildet sind und hier Posten. Außerdem wäre es sehr nett von den Gewinnern ein Bild des fertigen Modells hier zu posten ?

sehr cool 😎👍
nach welcher Liste möchtest du die spielen? Aktuell würde ich sagen (von dem was ich sehe) nach Steellegion?
Aus Ermangelung an Erfahrung hab ich mir erst mal nach Steel Legion ne grobe Liste zusammengeklickt. Zur Not kann man da ja hinterher noch ein bisschen anpassen.

Gleich auf jeden Fall erstmal den Drucker für die nächste Rutsche anschmeißen😉

• Like
Reaktionen: 7thCadian
  • Like
Reaktionen: Steve Bale
Gewinnspiel:

Wann werden die Gewinner gezogen?
Die Gewinner werden am 01.05.21 gezogen. Jeder Teilnehmer erhält eine Nummer die dann zufällig gezogen und auf unserem Youtubekanal und im Thread veröffentlicht wird. Die Gewinner müssen mir dann nur Ihre Kontaktdaten senden und die Modelle werden anschließend per Post versendet.

Schon haben wir den 01.05. und gewonnen hat @Jim. Als einziger Teilnehmer musste auch nichts gezogen werden.
Glückwunsch ???
Ich hoffe dir gefallen die Modelle und ich, wahrscheinlich auch alle anderen würden uns über Bilder der bemalten Modelle freuen 😊