sehr nice :3 sogar alte subjugator titaten beim chaos ♥ ♥
ziemlich. Sieht man schon an den Details... ich habe bei meinen AT Titanen teils mit 6mm Techpriests als Crew gearbeitet... Fahrzeuge müsste man halt "anpassen" ich kann da mal Bilder zu machen mit meinen Epic Sachen. AT ist technisch 1/4 40k Scale. Bei Epic waren die Sachen sehr inkonsistent von 6mm Infantrie bis 3mm die alten Titanen...Klar, früher waren die im Verhältnis zu den Infanteristen nicht allzu groß. Heute hat man aber ja auch andere Möglichkeiten, auch was die Vergleiche angeht. Soweit ich das verstanden habe, könnte man die alten Modelle aber nicht mehr ohne Weiteres verwenden. Selbst wenn GW ein neues Epic herausbringen würde, das zu den Titanen passt, sollten neue Modelle trotzdem eine etwas andere Größe haben, oder nicht? Es wäre mal interessant, einen Infanteristen und einen Knight (oder sogar Titanen, wenn jemand einen haben sollte) von 40k und Epic / Adeptus Titanicus nebeneinanderzustellen: würden da die Größenverhältnisse im Vergleich zueinander passen?
"Ich habe die Absicht, das hier lebend zu überstehen, und wenn es das Letzte ist, was ich tue."
+++ Geschwaderführer Bree Jagdea in Ouranberg +++
"Ignoriert nie die Infanterie. Zerfetzt sie mit euren Geschützen, zermalmt sie unter euren Ketten. Aber ignoriert sie niemals."
+++ Panzerfahrerweisheit +++
"Ich bin der Erzfeind, der Vernichter von Welten, und durch meine Hand wird der falsche Imperator fallen."
+++ Abaddon der Vernichter +++
"Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!
Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!"
+++ Khârn von den World Eaters +++
Danke 😀 habe extra ein Stativ geholt, aber das ist leider viel zu hoch, da muss ich nochmal dran ?Hier gibt es immer wieder etwas zu gucken, ganz toll. 🙂
Bezüglich des DT, sehr gerne. 😀 Was noch empfehlenswert ist, leg deine Kamera stabil vor den Drehteller, So vermeidest Du kleine ruckler und es sieht nochmal smoother. 🙂
"Klar sind wir langsam. Klar sind wir große Zielscheiben.
Aber irgendwie lassen 3000 Kilo hochexplosive Bomben den Gegner nicht allzu sehr darüber lachen."
+++ Funker/Bombenschütze Morn Lachan, 92. Bombergeschwader der Imperialen Raumflotte+++
"Der Versuch, zu verstehen, schwächt den Willen zum Handeln"
+++ Gedanke des Tages +++