Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, er kann sich nicht anschließen, aber ein anderes unabhängiges Charaktermodell kann sich ja ihm anschließen. Das würde gehen. Ich schließe gerne einen Skriptor an. Macht MordrK und seine Geisterritter beinhart.
Davon abgesehen: wi emachst du dann wenn seine Geister auftauchen und er wo angeschlossen ist? Geht ned wirklich und dass ist eine Regel von ihm. wenn du ihn woanders anschliessen könntest würdest du das auch mit Crowe machen können. Und bei "die ersten im Kampf" steht ja ned dabei ob 2 oder 3 die ersten im Kampf sind oder 666.....
Naja, er kann sich nicht anschließen, aber ein anderes unabhängiges Charaktermodell kann sich ja ihm anschließen. Das würde gehen. Ich schließe gerne einen Skriptor an. Macht MordrK und seine Geisterritter beinhart.
Ein anders Characktermodell kann sich ihm nicht anscließen, weil er eine Einheit aus nur einem Modell ist. Erst wenn die Geisterritter mit dabei sind können andere Characktermodelle mit angeschlossen werden.
Das würde ich auch bezweifeln, denn man kann sich nur an Einheiten anschließen die IMMER nur aus einem Modell besteht. Mordrak hat aber die möglichkeit als "einheit" aus mehr als einem modell zu bestehen.
@Grabgrub: nein ist auch im englischen so und eindeutig. Entweder mordrak+geister oder mordrak (ohne anderen trupp!)
Wie stellt ihr denn diesen Herrn dar? Er ist ist ja nicht nicht als Model vorhanden.
Ich habe noch ein Termi-Trupp rumliegen der noch nicht zusammengebaut ist, daher würde ich mir sicher noch 3-4 Geister mit Hellebarden bauen.