LR bekommt seine farbe

Ja holla, in diesen Posen merke ich wie sehr ich mich revidieren muss. Die Pose des ersten zeigt mehr als deutlich wie massig die Termis wirklich sind.

Meinen tiefen Respekt.

Ich bin gespannt wie das hier weitergeht und auf den Mamoreffekt freue ich mich schon sehr. Deine Frostäxte zeigen bisher schon sehr eindrucksvoll wie gut du mit Effekten arbeiten kannst, da bin ich wirklich überaus gespannt auf "Marmor".

Ich bleib auf jeden fall dabei! :bounce: :woot:

Grüze
-Marc

so ...
ich hab mir da mal ein paar marmorbildchen zusammengesucht ... :
marmor.jpg

marmor.jpg

marmor.400x331.jpg

marmor.jpg

bg_marmor2.gif

und noch ein recht feiner link zu einer page mit bildchen ...
http://naturstein-wigand.de/marmor/farbmustermarmor.html

Dunkler Mamor mit hellen Adern, der hat doch was düsteres. Ich denke dass es nicht wirklich in die doch recht dunkle Farbgebung deiner Wölfe passt wenn du den hellen Marmor nimmst. Erinnert mich an diesen Obelisken den es im Inquisitor-Spielbericht in einem ältern Zwerg mal gab(pechschwarz mit grünlichen Adern sah echt gut aus). Ich denke der dunkle würde sehr gut passen, wenngleich ich gedanklich bei Marmor sofort an hellen gedacht habe.

Bin gesapnnt wie du dich entscheidest.

Grüze
-Marc

so ,.... ich hab dann mal testweise angefangen ... und mir fiel auf, dass man mit verschieden hellen blautönen tatsächlich nen feinn hintergrund hinbekommen kann ...
die erste aderschicht hab ich auch schon drauf ... und zwar erst mal schwarz ...
wobei ich jetzt anfangen könnte müsste, das gnaze nochmal unheitlich heller zu vertiefen und an manchen stellen noch ein wenig heller zubürsten und dann auf jede ader einen feinen helleren strich malen.
mal schaun wies wird ...

ok ... das mit den weissen linien hat schon mal nicht geklappt ... <_<
habs jetzt weider ausgebessert und die tiefe und bzw. den effekt unterschiedlich dunkler schwarzer linien daruch erreicht, dass ich ganz leicht nochmal mit sw-grey drübergebrushed hab und dann nochmal ettliche der schwarzen linien grob nachgezogen und an manchen stellen komplett neue dazu gemacht habe.

@erikr:
nachbauen is ja ok ... solange sie nciht exakt das gleiche bauen und dann behaupten ich sei der, der es kopiert hat ... :lol:
das einzige problem würde dann wohl sein, dass ich ihn dann wieder nicht mehr mit zum GD nehmen brauche, weil das risiko zu hoch ist, dass jemand anders ebenfalls einen abgeben wird, der diese technik verwendet, aber schlichtweg besser bemalt sein wird. 🙁
aber egal ... ich hätt ihn euch auf jeden fall unmöglich bis nächstes jahr vorenthalten können und wollen. 😉

nenene ,,, @Angel of Absolution ...
das ding darf jeder beliebig nachbauen und im grunde sogar ne merh oder weniger exakte kopie davon anfertigen. das einzige copyright bei diesem panzer ist das auf den namen, die verwendeten gw-teile und die farben ... und das liegt bei gw selbst.
d.h. : mir isses ja eh egal, aber auch rein rechtlich könnte ich auch gar nciht behaupten: " so ,,, jeder der in zukunft ein marmor-relief auf seinen LR bauen möchte, muss mich erst um erlaubnis fragen ... !" ... :lol:
schön wärs ... aber weit weg vo nder realität ... wo kämen wir den nda hin ...
da würde sich bestimmt einer finden lassen, der meine idee schon vor mir umgestezt hat und mich demnach dann ebenfalls zurechtweisen könnte ... <_<
deswegen sind wir da mal sehr froh, dass das ding jeder beliebig nachbauen kann und auch soll, zumal natürlich nur so verbesserungen und weiterentwicklung der idee möglich sind. => wenn jemand jetzt etwas ähnliches tun will, so würde ich mich sehr freuen, denn was gibt es denn bitte schöneres, als wenn jemanden deine idee so gut gefällt, dass er sie selbst auch mal ausprobieren möchte. ?
aber wenn ihrs macht .... dann wolln wir auf jeden fall nen thread dazu und jede menge bilder. 😉