irgendwie sieht der kerl auf dem relief auf der linken seite (also auf dem letzten foto hier) durch den mamoreffekt beinahe aus wien zombie im gesicht.... oder bilde ich mir das nur ein??? :blink: :blink: :blink:
na das ist mal ne aussage hinter der ich stehe ^_^. wäre auch für braun-knochen-weiß wandbild :lol: . ich denke das es so einfach besser aus der blauen panzerhülle herraussticht. so finde ich geht es später warscheinlich fast unter.Originally posted by Big freaking Grossy@5. Oct 2005 - 21:57
Also ich finde, den Mormareffekt etwas zu dunkel. Ich hätte mich da wohl eher an ein Marmorschema auf der Basis von bleached bone gemacht. Ich finde, dass würde deutlicher machen, dass es Marmor sein soll. Ich persönlich meine, dass es nicht wirklich nach Marmor aussieht. D.h. aber nicht, dass ich es besser machen könnte.
erstmal abwarten, das SW-(blau-)grau ist doch noch revht anders als die farbe des wandbildes. und der helle mamor würde erst recht nicht passen. der würde bei 40k nach 2km die der LR aus der farbrik raus is schon dunkel sein 😀 :lol:... so finde ich geht es später warscheinlich fast unter...[/b]