LR bekommt seine farbe

ich hab nun einen teil der metallteile weiter bemalt und versucht das relief weiter hervorzuheben, indem ich versucht habe marine und wolf so zu lassen, wie sie waren und den hintergrund weiter dunkler zu machen. gefällt mir persönlich noch nciht wirklich .. aber wird langsam ... mal sehen ... imho sieht der marine, wolf und felsen noch so unfertig aus ?! ...
-
DSCN1254.jpg

DSCN1253.jpg

Aaaaaalter Verwalter...Bob Panda Strikes Again.
Junge das ding schaut so genial aus mir fehlen die Worte.
Bob, du hasts drauf...wo nimmst du eigentlich die Ideen für deine Umbauten her ? Mampfst du irgendein spezielles Inspirationsmüsli ? Wenn ja gib mir ma was davon ab 🙂
Weiter so mit dem bemalen. Wir wollen mehr davon sehen

bis demnäx

bLACK

hehe ... nene da gibts nix spezialmuesli. weiss doch jeder dass das ncihts bringt und uns die werbung hier nur an der nase herumfuehren will.
-
stattdessen lade ich andere leute mit tollen ideen zu mir ein :friends: um sich meine vitrine an zu schaun und wenn sie dann da sind mach ich schnell die tuere zu und fressi ihr hirn. 😛h34r:
denn es weiss ja jedes kind dass man durch das fressen von anderer leute gehirnen deren ideen und intellekt in sich aufnehmen kann.
- so einfach ist das.
ich hab schon wieder n paar leute auf meiner liste stehen.
alles weiter via pm ... lol :lol::death:
.
nene scherz beiseite .. .
heute abend male ich vrmutlic hein wenig am lr weiter.
ausserdem hoffe ich, dass heute abend die gepardtuerme fuer de ntitanen kommen werden.
und dann muss ich euch noch was ganz tolles erzaehlen ... ! ... 😎
gestern habe ich mir was bestellt, mit dem ich ein letztes mal meine sw-armee verstaerken werde. wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle werden das entweder trikes oder landspeeder werden .... aber last euch ueberraschen. 🙂 ich mach nen thread dazu auf, sobald das zeugs angekommen ist. und dann heisst es fuer mich erst mal wieder n paar monate sparen und am besten weder zu ebay noch in irgendwelche andere onlineshpos zu gehen ... <_<

so ....
da wollte ich vorletzte woche vollter engagement wieder anfangen am titan weiterzubauen und hab auch schon alles vorbereitet, bzw den laufder ersten kanone entworfen und schwups macht mir das schicksal nen strich durch die rechnung ...
warum?- hmm hab mir am sa vor ner woche doch glatt das linke schienbein gebrochen und nebenbei noch 2 bänder imsprunggelenk gerissen.
nun hab ich 3 schrauben drinnen und muss das bein die ganze zeit hochlegen. .... ausserdem bin ich 6 wochen krank geschrieben !!! :-(
.
son kack und vor allem stinklangweilig.
bauen hab ich versucht. dasgeht im moment nicht vernünftig, weil ich dabei nicht still liegen bleiben kann.
daher geht es nun die nächsten 6 wochen erst mal mit malen weiter ... .
hab ja da auch noch genug zeugs für mind 3 jahre arbeit in der vitrine stehen.
und als erstes kommt der bereits agefangene LR vom lord dran.
...
wenn in 2 wochen das bein dann nimmer weh tut, versuch ich mal wieder am titan weiter zu bauen. ideen hab ich nun zumindest genug. und zeit auch. ...
lange rede kurzer sinn:
ich werd nun mal mit malen anfangen ... - auch wennich im moment null motivation hab ! :... .... aber was will man machen .... ?! ... ich kan ja nicht den ganzen tag lang bloß da liegen und nix machen ....
.

Ein paar Abziehbilder/Freehands würden es ein wenig auflockern.
Ansonsten ein super Modell.
mfg Heli

Womit wohl die Oberseite gemeint sein dürfte, oder? Die scheint mir im Vergleich zu den Seiten wirklich etwas gar flach und blau zu sein. Ansonsten sehr gute Arbeit. Weiss nicht ob du das rot so lassen willst, ich würde es etwas heller machen (vielleicht hast du das ja auch vor).

Womit wohl die Oberseite gemeint sein dürfte, oder? Die scheint mir im Vergleich zu den Seiten wirklich etwas gar flach und blau zu sein. Ansonsten sehr gute Arbeit. Weiss nicht ob du das rot so lassen willst, ich würde es etwas heller machen (vielleicht hast du das ja auch vor).

hmmm das is ne gute idee ... aber am schlußmussdas ding ja zum rest der truppe passen .... => ich werds mal mit n paar einfach rot-weissen dreicken oder quadratenversuchen. nach und nach wird das schon. ausserdem versuch ich heute mal den hintergrund des reliefs mit blackink abzudunkeln, damit der randund dei figuren besser rauskommen.
wobei meine skullwhite leider leer is ... ! ... :-(
=> jetzt muss ich irgendnen kumpel finden, der für mich in erlangen ne neue skullwhite kauft und sie mir vorbei bringt .... :lol:
.