Luftkaste-Thread: Aufklärungsbericht - Fundstücke der Woche

Gleep

Hintergrundstalker
Moderator
28 September 2013
1.160
1.699
13.341
Ich tippe beim linken Arm auf irgendeine Art von synch. Flammenwerfer (die nupsis an der Mündung sind mir da ziemlich eindeutig). Rechts sieht mir wie die Ionkanonen vom Sturmflut aus. Wobei ich es schade finde, dass es wieder ein "großer" Anzug ist. Hätte mal gern was XV < 8 Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Toupe

Hintergrundstalker
15 Mai 2013
1.253
11
13.721
38
Die rechte Waffe sieht wie die Pulse submission cannon von R'Alai aus und das linke wird definitiv ein Flammenwerfer sein nach den Spitzen zu urteilen.

Flammenwaffe mit DS3 und Schwall? Hey unser eigener "Chaosdrache".....also wohl eher nicht....ich tippe auf S6 DS4, weil wir noch nicht genug DS4 Waffen haben! /ironie off

Und das Jumppack sieht aus wie von den XV9 mit FusionCascades, da haben die ja alles zusammengeschmissen was geht :D
Aber bei ihm gefällt mir definitiv die Front und Kopf besser als beim XV107!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zekatar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
6 März 2012
9.795
317
62.121
Stimmt, die Zündflammen habe ich übersehen. Wohl doch ein Flammenwerfer. Mir würde da der normale schwere mit S5 DS4 schon reichen, Schwall und alle besseren Werte wären da nur ein netter Bonus. Ob das Ding synchronisiert ist, ein mörder Profil hat oder mehrere Schuss besitzt (eines der drei wird wohl durch die drei Mündungen dargestellt) wird sich ja zeigen.
Und ja, er ist schicker, als der andere große von Forgeworld.
 

El Toupe

Hintergrundstalker
15 Mai 2013
1.253
11
13.721
38
Falls die andere Waffe eine Pulse Sub Gun ist, bin ich mal auf die SchussModi gespannt.
Wenn man betrachtet was die kleine Version schon kann, wüsste ich eigentlich, bis auf die Schussazahl, nicht wie man diese noch verbessern könnte. Vielleicht noch alles mit ohne gets-hot!

Und zum Flammenwerfer, da denk ich tatsächlich schon an nem S6 DS4 Schwall Flammenwerfer, aber dein Ansatz mit Syncro hört sich garnicht mal so abwegig an.
sieht dann nach einem Knight ohne NK potential aus.

Hoffe dann nur, dass man nicht jede der Waffen einmal hat, sondern dann 2xFlammen oder 2xSubGun nehmen kann, bzw vllt. SplittFire.
 

Frank Dark

Tabletop-Fanatiker
9 Dezember 2001
5.862
21
33.021
Die Experimentalregeln sind da:
Höhren sich wie beim 107 noch ziemlich overpowed an.

260 Punkte
hat 1 LP weniger

was es aber bringt das ding zu einem Flieger zu machen ausser den schutz
combat mode ist auch unpassend, ich will kein nahkampf monster

Flamenwerfer modus ist nice, aber wer ist dann so blöd und greift ein modell mit etwa 7 autohits im abwehrfeuer an.

something
pulse rupture S6 30" 3" Heavy 2

rupture rule works like melter and autokill on less than 12"

nova flamer S5 DS4 12" nova burn

nova burn
armorbane, negativ armor reroll - if one armor save is not succefully even if there is a normal reroll it´s still a wound

movemend 12
jump 3D6

nova reactor

Combat Mode
+1 to WS, S, I and ATTACK

Fligh Mode
Counts as fmc

Burn Mode
Flamer has now S6 DS3
or 2D6 hits in assault
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank Dark

Tabletop-Fanatiker
9 Dezember 2001
5.862
21
33.021
@xsharkmanx
einfach mal auf A.T.T. gehen, die beiträge lesen und wenn jemand dort etwas interessantes sagt, ihn mal anschreiben.
Leute die auf dem FW Day waren, ihre email hinterlassen haben beim Kaufen dieses jungen, haben schon experimentellen regeln in ihren emails.
http://www.advancedtautactica.com/v...ilit=XV9&sid=7721a1489eb3268cc19afc064355ffaa

da er erst nächste woche wohl in den versand gehen wird, wird es dann wahrscheinlich auch die experimentellen regeln offizell geben.
( laut fw blog news )


Spekuliert wird das er wohl auch schon im nächsten (13. Tactics ) mit drinnen sein wird.


Wer sich an FW wendet und einen guten Mitarbeiter bekommt im email support bekommt schon bestätigt das er optional zum FMC wird und einer behauptet er hat auch schon die Regeln bekommen.
Aber gibt sie nicht raus.

noch nettes bild vom jetpack
XV109%2BY%27Vahra.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

xsharkmanx

Erwählter
4 Juli 2013
587
0
8.471
Hab mal was gefunden, bin mir aber nicht sicher obs real oder fake ist.
Auch wenn man nicht alles erkennen kann so ist doch ersichtlich, dass er für die Punkte zu viel kann:
https://www.dropbox.com/s/jyit5ssggfvqces/1owOocB3_4I.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/3zzkbgvh69cxpd7/CEnhwPvyYSc.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/qomk0kxkmslypp5/Cn0KpQAaQaI.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/8a3iqsnbqmxy5kt/if0QTFTBxyw.jpg?dl=0

Er ist momentan noch eine Eierlegende Wollmilchsau, abgesehen von Panzerabwehr kann er alles auslöschen weshalb ich da am Bedenken und eher der Meinung bin, dass es doch ein Fake ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zekatar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
6 März 2012
9.795
317
62.121
Der normale Sturmflut dient bei den Beinen als (relativ dünne) Grundlage und da dann ein so massives Modul hinten auf dem Rücken? Selbst wenn das hohl ist, dann wird das ordentlich Gewicht haben, denke ich. Das Zeug von FW ist ja doch vergleichsweise schwer. Für mich sieht das Teil nach einem modelltechnischen Alptraum aus.