Cool das Du hier weitermachst, schick sehen Sie ja aus die Damen und auch das Gefährt kann sich sehen lassen. Extrapunkte für die Bordschützin, sehr cool das!
Wieder etwas gelernt. Wäre mir sonst aber auch nie aufgefallen ?
Na da kann ich mir dann ja was einfallen lassen, denn bei den neuen Bausätzen ist das Fleur Zeichen fest auf die Türen drauf modelliert und nicht mehr einzeln wie früher...aber irgendwas ist ja immer 😉
Cool das Du hier weitermachst, schick sehen Sie ja aus die Damen und auch das Gefährt kann sich sehen lassen. Extrapunkte für die Bordschützin, sehr cool das!
Für mich wäre es eher eine Frage des Aufwands der Dokumentation hier. Wenn das zu Lasten der Projekte geht, würde ich den Aufwand zur Darstellung hier eher reduzieren. Wenn's aber nichts ausmacht, Bilder und Text schnell gemacht sind...?♂️Jup, das neue ist dafür nicht so Recht geeignet.
Leider habe ich auch keine mehr übrig, sonst hätte ich mich vielleicht auf einen Tausch oder ähnliches eingelassen.
Auch wenn die alten Immolator Bits mittlerweile Goldstaub sind.
Ja naja, klar mach ich weiter.
Kurze Pausen bedeuten keines Wegs ein Ende des Hobbys. ?
Eine ernst gemeinte Frage in die Runde, die sich nur bedingt auf meine Sisters bezieht:
Meine Sammlung umfasst mittlerweile einige Armeen. Wie der ein oder andere hier vielleicht noch weiß..
Nun ist meine Überlegung, ob es cooler ist, einen Armeeaufbau für alle Projekte neu zu starten, der tatsächlich deutlich mehr Updates bekommen würde, oder lieber mehrere kleine, wobei vielleicht einige Projekte so klein sind, dass sie kaum Aufmerksamkeit hier bekommen..
Ich bin da echt hin und her gerissen.
Weil ich eigentlich einen klassischen Armeeaufbau mit einem Thema sehr mag.
Aber zeitlich schaffe ich es kaum alle Projekte zu verfolgen und bin auch in diesen sehr Sprunghaft, so dass es auch demotiviert mehrere Aufbauten gleichzeitig zu betreiben.
Deshalb Frage ich hier Mal nach euren Meinungen.
Liebe Grüße
Lukey
Guter Punkt! Meiner Meinung nach würde ein Sammelsurium an Projekten und Minis dann eher in den Paintmaster-Bereich fallen. Im Armeeaufbau existieren eigentlich ausnahmslos einzelne Projekte, außer sie passen thematisch zusammen, wie z.b. mehrere Battlefleet Gothic Flotten, oder ein Warzone Projekt, wo zwei sich bekriegende Fraktionen zusammen aufgebaut werden.Jup, das neue ist dafür nicht so Recht geeignet.
Leider habe ich auch keine mehr übrig, sonst hätte ich mich vielleicht auf einen Tausch oder ähnliches eingelassen.
Auch wenn die alten Immolator Bits mittlerweile Goldstaub sind.
Ja naja, klar mach ich weiter.
Kurze Pausen bedeuten keines Wegs ein Ende des Hobbys. ?
Eine ernst gemeinte Frage in die Runde, die sich nur bedingt auf meine Sisters bezieht:
Meine Sammlung umfasst mittlerweile einige Armeen. Wie der ein oder andere hier vielleicht noch weiß..
Nun ist meine Überlegung, ob es cooler ist, einen Armeeaufbau für alle Projekte neu zu starten, der tatsächlich deutlich mehr Updates bekommen würde, oder lieber mehrere kleine, wobei vielleicht einige Projekte so klein sind, dass sie kaum Aufmerksamkeit hier bekommen..
Ich bin da echt hin und her gerissen.
Weil ich eigentlich einen klassischen Armeeaufbau mit einem Thema sehr mag.
Aber zeitlich schaffe ich es kaum alle Projekte zu verfolgen und bin auch in diesen sehr Sprunghaft, so dass es auch demotiviert mehrere Aufbauten gleichzeitig zu betreiben.
Deshalb Frage ich hier Mal nach euren Meinungen.
Liebe Grüße
Lukey
Freut mich das du es wieder aus der Hobbypause geschafft hast. Na das Modell lechzt nach Farbe.
Sehr schön gebaut! Aber da hast Du Dir ja was vorgenommen, mit so vielen Modellen dicht aneinander.So, auch hier werde ich wohl ein paar Cherubs rufen müssen, um den Staubmantel zu beseitigen, der sich mittlerweile über das Projekt gelegt hat. ?
Fast ein Jahr Pause..
Naja, ich habe mir für dieses Jahr vor genommen, meinen Pile of Shame ein wenig abzuarbeiten.
Und das Projekteübergreifend so, wie ich Grade Lust habe.
Und beim gestrigen um und aufräumen ist mir diese gute Lady wieder in die Hände gefallen.
Anhang anzeigen 148636
Ein Projekt, welches schon viel zu lange in meinem Kopf geplant wurde, für das ich bisher aber nie die Zeit erübrigen konnte.
Ich denke, diesen Monat werde ich ihr und vielleicht, hoffentlich noch einigen Zephyrim Farbe schenken können. ⚜️
Liebe Grüße
Lukey
Wow, cool. Bin gespannt was da kommt.
Muss mir mal das Schema deiner Sisters anschauen ?
Ja, man erzählt sich, dass Armeeaufbauten bestens dazu geeignet sind, sich inspirieren zu lassen....? ?
Und wenn du hier so aktiv und kreativ wirst/bist wie bei deinen IH, dann wird das hier Bombe!
Das sind mehr als 2.000 Punkte, oder?