Da schließe ich mich an. Einfach einen Sisters Akzent setzen und ein bisschen was machen, damit es nicht aussieht wie ein wild vollgehängter Weihnachtsbaum.

Die Alternative wäre natürlich noch komplett zu eskalieren und am ende kaum noch als Land Raider erkennbar zu sein, sowas wie der hier ?

Ich würde noch etwas mehr am Landraider machen.?
Wie wäre es mit einem Geschützturm/doppel MaK des Castigators oder nur deren Bewaffnung an der vorderen Waffenaufnahme oder einem Flammenwerferturm des Immolators ggf. Flammenwerfer/Multimelter an den Seiten? Er muss zudem kein Vitrinenmodell bleiben. Mir deucht als könne man eine einzelne "fremde" Einheit über ein Detachment einbinden und bei den diversen Landraider-Versionen gibt es sicher einen der passen würde.🤔

Redeemer
Prometheus (Legends)
Helios (Legends)
Achilles

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Jo, schaut gut aus. Weniger ist halt oft doch mehr!

Danke.
Meistens bin ich auch dieser Meinung.

Die Kanzel aus Glas gefällt mir irgendwie echt super. Und die Türen vom alten Immolator sind auch richtig gut an dem Modell ✌??

Die Kanzel ist ebenfalls vom alten Rhino.
Da ich schon drei alte Rhinos mein Eigen nennen darf, fand ich es nur passend, dass der Land Raider ebenfalls so einen Turm bekommt.

Da schließe ich mich an. Einfach einen Sisters Akzent setzen und ein bisschen was machen, damit es nicht aussieht wie ein wild vollgehängter Weihnachtsbaum.

Die Alternative wäre natürlich noch komplett zu eskalieren und am ende kaum noch als Land Raider erkennbar zu sein, sowas wie der hier ?

Ich wollte erreichen, dass sich der Land Raider in meinen restlichen Fuhrpark eingliedert.
Also schon etwas Prunk, wie es bei den Fahrzeugen der Sisters üblich ist, aber natürlich nicht zu viel.
Auch wenn ich "die Alternative" durchaus beeindruckend finde, wäre es mir doch deutlich zu viel.

Ich würde noch etwas mehr am Landraider machen.?
Wie wäre es mit einem Geschützturm/doppel MaK des Castigators oder nur deren Bewaffnung an der vorderen Waffenaufnahme oder einem Flammenwerferturm des Immolators ggf. Flammenwerfer/Multimelter an den Seiten? Er muss zudem kein Vitrinenmodell bleiben. Mir deucht als könne man eine einzelne "fremde" Einheit über ein Detachment einbinden und bei den diversen Landraider-Versionen gibt es sicher einen der passen würde.🤔

Redeemer
Prometheus (Legends)
Helios (Legends)
Achilles

Auch hier habe ich mir bereits Gedanken gemacht.
Ich habe auch vor ihn hier und da mal ins Feld zu führen. Aber Grade deshalb möchte ich ihn so haben, wie es auch Regeltechnisch möglich ist.
Es wird also ein Land Raider Redeemer.
Oben drauf einen Multimelter und, als einzige Abweichung, werde ich ihm in den "Turm" einen synchronisieren Bolter anstelle der Sturmkanonen geben. Ich denke, dass passt Fluff technisch besser und ist von den Punkten her vernachlässigbar.

IMG_20220503_095104.jpg

Für die Spitzen der Flammenwerferkuppeln habe ich schon einen Kumpel angesetzt.
Der hat mir am Rechner die hier Designed.
Damit sollte sich der Gute wohl wirklich komplett in die Armee eingliedern. ⚜️

LG Lukey

So, weiter geht es mit dem Sisters Land Raider.
Mittlerweile haben mich einige Bitz erreicht.
Das Grundkonzept ist fertig, jetzt fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, ein paar Kabel am Flamer, hier und da kleine Green Stuff arbeiten und so weiter.

IMG_7625.JPG
IMG_7626.JPG
IMG_7627.JPG
IMG_7628.JPG

Die Schwester mit dem Multimelter sieht leider so aus, als würde sie Flugzeuge Jagen, dass gefällt mich ehrlich gesagt noch nicht so ganz, aber ich habe leider aktuell auch keine Lösung für das Problem.
Mal schauen.
Sonst bin ich bisher ja doch recht zufrieden mit dem Modell.

Lg Lukey

Er wird, er wird.
Zwei Vorschläge hätte ich.

Mach doch die Flammenwerfermündunge direkt an den Waffenkörper und lass das Zwischenrohr weg. Dadurch wirkt er gedrungener.

Lass die Schwester nur eine Hand an den Griff leger und gib ihr eine Zeigenden Arm. Kopf noch drehen und fertig.
Habe das bei meinem Vindi so gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht schießt die Schwester am MM auch auf einen Chaos Knight ?

Ja, wäre natürlich ne Idee.. ?

Ich finde das auch gut...mal eine andere Pose 👍

Freut mich, dass er ankommt. ?

Er er wird.
Zwei Vorschläge hätte ich.

Mach doch die Flammenwerfermündunge direkt an den Waffenkörper und lass das Zwischenrohr weg. Dadurch wirkt er gedrungener.

Lass die Schwester nur eine Hand an den Griff leger und gib ihr eine Zeigenden Arm. Kopf noch drehen und fertig.
Habe das bei meinem Vindi so gemacht.

Aaaaalso, die Idee mit dem Flammenwerfer hatte ich vorhin tatsächlich auch schon. ?
Ich dachte mir beim bauen auch schon, warum die normalen Heavy Flamer der Sisters besser aussehen und dann ist mir aufgefallen, dass die auch nen abgesägten Lauf haben, damit sie mehr Krach machen. ?

IMG_20220508_221507.jpg

Also hab ich das direkt umgesetzt und muss sagen, dass ich das Ergebnis auch sehr mag.
Die Idee mit der Sister gefällt mir auch sehr gut. Ich muss gucken, ob sich da noch was machen lässt.

Danke für die Tipps und Ideen.
Und vor allem ein wirklich großes Dankeschön an @LegoOfBoom ! Für eine sehr coole und üppige Spende an Bits. ?⚜️

Liebe Grüße
Lukey

So, Krieger des heiligen Glaubens.
Ein weiteres und hoffentlich letztes mal muss ich euch mit meinem Grauen Ziegelstein von Land Raider Nerven rauben.
Ich habe ihn nun komplett fertig gebaut und muss sagen, dass ich durchaus zufrieden mit dem Ergebnis bin.
Auch wenn ich mich schon auf die Bemalung freue, hoffe ich auch gleichzeitig, dass ich ihr gerecht werden kann.
Was sagt ihr zu dem Guten Stück?!

IMG_7630.JPG
IMG_7631.JPG
IMG_7634.JPG
IMG_7633.JPG

Richtig klasse geworden! Weiter jetzt ?
Sehr schön. Freut mich, dass es mit der Soroschwester am Multimelter geklappt hat.?
Jetzt heißt es, Pinsel raus und anmalen.

Danke euch.
Freut mich sehr, dass der gute ankommt.
Aber bevor ich anfangen kann den Pinsel zu schwingen muss ich mich noch durch zwei angefangene Projekte "kämpfen".

Zum einen meine Repentia Prioris:

IMG_20220513_062811.jpg

Diese habe ich endlich angefangen.
Es ist noch einiges an ihr zu machen..
Und dann noch meine Novizinnen, die auch schon lange genug auf Farbe warten.
Aber wenn die Damen fertig sind, dann geht es mit dem dicken los. ⚜️

LG Lukey

Der Landraider ist klasse (da werde ich einige Inspirationen mal mitnehmen 😉 )
Frage dazu: Wie hast du die Türen gemacht? Das Sororitas Symbol abgeschnitten draufgeklebt? Die Abmaße der LR Tür sind ja anders als die vom Rhino meine ich...

Das wäre mir neu. Ich meine die Türen wären gleich.

Freut mich sehr, dass der gute ankommt.
Die Türen sind größer, als die eines Rhinos, deshalb konnte ich deine Türen leider auch nicht Nutzen. ?
Ich habe mich dann schlussendlich dazu entschieden die Türen meines letzten alten Immolators für den Land Raider zu opfern.
In dem alten Gussrahmen gab es die Fleur einzeln zum ankleben an die Rhino Türen.
Das sieht natürlich auch bei den Land Raider Türen gut aus. ?
Dann bekommt mein letztes altes Rhino einfach die neuen Rhino Türen, auch nicht weiter schlimm. ?⚜️