Die Kanzel aus Glas gefällt mir irgendwie echt super. Und die Türen vom alten Immolator sind auch richtig gut an dem Modell ✌??
Jo, schaut gut aus. Weniger ist halt oft doch mehr!
Die Kanzel aus Glas gefällt mir irgendwie echt super. Und die Türen vom alten Immolator sind auch richtig gut an dem Modell ✌??
Da schließe ich mich an. Einfach einen Sisters Akzent setzen und ein bisschen was machen, damit es nicht aussieht wie ein wild vollgehängter Weihnachtsbaum.
Die Alternative wäre natürlich noch komplett zu eskalieren und am ende kaum noch als Land Raider erkennbar zu sein, sowas wie der hier ?
Ich würde noch etwas mehr am Landraider machen.?
Wie wäre es mit einem Geschützturm/doppel MaK des Castigators oder nur deren Bewaffnung an der vorderen Waffenaufnahme oder einem Flammenwerferturm des Immolators ggf. Flammenwerfer/Multimelter an den Seiten? Er muss zudem kein Vitrinenmodell bleiben. Mir deucht als könne man eine einzelne "fremde" Einheit über ein Detachment einbinden und bei den diversen Landraider-Versionen gibt es sicher einen der passen würde.🤔
Redeemer
Prometheus (Legends)
Helios (Legends)
Achilles
Vielleicht schießt die Schwester am MM auch auf einen Chaos Knight ?
Ich finde das auch gut...mal eine andere Pose 👍
Er er wird.
Zwei Vorschläge hätte ich.
Mach doch die Flammenwerfermündunge direkt an den Waffenkörper und lass das Zwischenrohr weg. Dadurch wirkt er gedrungener.
Lass die Schwester nur eine Hand an den Griff leger und gib ihr eine Zeigenden Arm. Kopf noch drehen und fertig.
Habe das bei meinem Vindi so gemacht.
Zucker ?
Richtig klasse geworden! Weiter jetzt ?
Sehr schön. Freut mich, dass es mit der Soroschwester am Multimelter geklappt hat.?
Jetzt heißt es, Pinsel raus und anmalen.
Die Abmaße der LR Tür sind ja anders als die vom Rhino meine ich...
Der Landraider ist klasse (da werde ich einige Inspirationen mal mitnehmen 😉 )
Frage dazu: Wie hast du die Türen gemacht? Das Sororitas Symbol abgeschnitten draufgeklebt? Die Abmaße der LR Tür sind ja anders als die vom Rhino meine ich...
Das wäre mir neu. Ich meine die Türen wären gleich.