Bis Ende April brauchst du noch!?😳

Spaß. 😉

Hoffe du bekommst das wie geplant hin.
Die neuen Bilder sind auf jeden Fall schick. Die richtige Umgebung macht einfach viel aus. 👍

Danke für die Blumen. ?
Freut mich, dass die Bilder gut ankommen.

Schick! Auch die Kulisse kann sich sehen lassen.

Was ist eigentlich mit einen Griffons?

Auch hier vielen Dank. ?
Die Griffons sind ein Thema für sich.
Aber ich kann sagen, Gut Ding, will Weile haben. ?

So, ich beauftrage aktuell ein paar Cherubs, um hier ein wenig aufzuräumen, Banner und Reliquien zu entstauben und die Schwestern, Schreine und Quellen neu zu segnen.
Während der Zeit, lasse ich ein paar neue Bilder für euch da.

IMG_7394.JPG

IMG_7395.JPGIMG_7396.JPGIMG_7397.JPGIMG_7398.JPGIMG_7399.JPGIMG_7400.JPGIMG_7401.JPGIMG_7402.JPGIMG_7403.JPG

Ihr könnt also sehen, dass sich in den letzten Monaten doch einiges bei meinen Sisters getan hat.
Und natürlich plane ich noch mehr..
Viel mehr.. ??

Ich will geloben auch wieder deutlich mehr zu präsentieren, unter anderem auch Spielberichte, WIP Bilder, Gelände, und halt alles, was dazu gehört.

Bis dahin LG Lukey

Die Armee sieht schon sehr schick aus 👍 dazu die Präsentation mit der hochgeklappten Matte und dem passendem Gelände ist gut gemacht. Auch die CloseUps sind richtig gut.
Freue mich wenn du auch von Spielen ein paar Bilder machst um die Damen in Action zu sehen. 🙂

Danke für die netten Worte.
Vielleicht hast du ja für Ebon Chalis Mono Listen noch den ein oder anderen Tipp. ?
Bilder in Action folgen auf jeden Fall.

Sehr schön. Gefällt mir super deine Armee. Irgendwann ist mein Orden auch mal so groß und voll bemalt ?

Danke danke.
Das kommt ganz von allein.
Erst denkt man sich so Mann Mann Mann, das dauert ja ewig, bis man 1.000p hat und dann sagt man sich plötzlich beim Liste bauen.
Aber irgendwie will ich doch das und das und das auch spielen, obwohl die Punkte schon voll sind. ?

Schöne Bilder! Wenn die Banner und Reliquien entstaubt und verwednet sind, dann sieht es sicherlich noch besser aus. Freue mich drauf!

Das will ich doch hoffen. ?

Lukey, gibts dich auch noch 😆 Kannst dich an unsere Kollaboration erinnern, Griffons Droppod gegen Harlequins? ?

Sehr schick deine Damen, was sind denn das für Figuren mit den Geiseln als Arme?

Moin.
Ich hab vorhin auch mal in deinen Armeeaufbau geguckt und in nostalgischen Erinnerungen geschwelgt.
Dein Droppod hat nach wie vor einen Ehrenplatz in den Reihen der Griffons.
Ich fühle mich nach wie vor schlecht weil die Harlequine nicht annähernd so gelungen sind, wie dein/mein Droppod.

Die Minis, die du meinst sollten wohl die Flagellanten sein.

Update

Ich hab euch versprochen, dass es weiter geht.
Also gibt es noch ein paar mehr Bilder der neue bemalten Sachen.
Damit kann ich perfekt die Zeit überbrücken, bis ich wirklich neue Sachen präsentieren kann. ?

Starten wir mit dem Exorzisten.
Ein unglaublich tolles Model. Ich mag es sehr.
Aber die Bemalung hat doch echt unglaublich viel Zeit gefressen. Aber mit einigen ausgiebigen Pausen, schafft es auch ein langsamer Maler, wie ich es bin.

IMG_7376.JPG
IMG_7377.JPG
IMG_7378.JPG
IMG_7379.JPG

Lg Lukey

Sieht stark aus. Mir grault es ja etwas vor dem Kollegen genauso wie vor dem Immolator (wegen dem Fenster) ich finde die beiden haben soviel schnick schnack an Deko am Modell ?

Naja, da gibt es genau zwei Optionen.
Nummer eins. Du suchst dir ein "normales" Rhino und versuchst doch an simplen Umbauten, um das ganze schmuckloser zu machen.
Hierbei sind natürlich Razorback und Whirlwind die gängige Wahl.
Sieht natürlich bei weiten nicht sonderlich gut aus.
Oder, die bevorzugte Nummer.
Ärmel hochkrempeln und durch.
Beide Modelle haben mir von vorne herein Kopfschmerzen gemacht und ich hatte ehrlich gesagt auch wenig Lust. Aber mittlerweile finde ich sie so cool und sie passen so sehr ins Bild der Sisters, dass ich sie echt nicht mehr missen möchte.

Long time no type-type my friend, how goes it you?

Produktiv warst Du ja allemal, das ist echt eine feine Truppe die Du hast, top! Auch der Neuzugang hat die investierte Zeit mit dem Auftritt allein schon wieder reingeholt?.

Dann will ich mal hoffen Du bleibst uns erhalten.

Hey ho.
Ja ich war doch mal wieder sehr lange Forumsabstinent. Aber wie ich sehe, bist du nach wie vor unermüdlich an deinen Wölfen dran! ?

Danke für die Blumen.
Ich hoffe sehr, dass ich euch noch eine Weile erhalten bleibe und mit meinen Ideen und Armeen auf den Sack gehen kann. ?

Update:

Natürlich ist auch das kommende Update nichts ganz neues und der Aufmerksame Beobachter hat im Armeebild diese Mini schon gesehen, doch ich denke sie ist einen einzelnen Post, genau wie der Exorzist, alle male Wert.
Ich darf vorstellen, meine Interpretation einer Sister Dogmata. ?
Nicht, dass ich das Original Model nicht mögen würde. Nur wollte ich mich auch bei den Sisters mal bei einem richtigen Kitbash austoben.

IMG_20210611_225459.jpg

Mit dem Ergebnis bin ich echt sehr zufrieden.
Und auch in komplett bemalt gefällt sie mir sehr gut. ?

IMG_7383.JPG

IMG_7384.JPGIMG_7385.JPG

Was sagt ihr?
Lg Lukey

Sieht echt gut aus. Hab mir auch schon überlegt, diverse Sisters zu kitbashen. Eine Palatine oder Imagifier z.B.
Schön, dass es hier wieder neue Sachen gibt.

Danke.
Ja ich finde die meisten Charaktere der Sisters sehr gelungen, was einen Umbau durchaus schwierig macht.
Außerdem geben die Posen der Boxen nicht ganz so viel her..
Aber Spaß macht es alle Male. ?

Sieht wieder mal klasse aus, nur die Cherub gefallen mir persönlich überhaupt nicht. ?

ich denke ich werde mir schon die Original Modelle der Panzer zulegen, aber auf manche Modelle freut man sich mehr auf die Bemalung als auf andere.

Ich finde die Cherubs suuper.
Um ehrlich zu sein, einer der Haupt Gründe, warum ich Sisters angefangen habe.
Und das meine ich völlig ernst.
Oder meinst du die Bemalung?

Deine Panzer sehen auf jeden Fall top aus! ?

Ein richtiges Update gibt es hier und heute nicht.
Aber ich musste einfach darauf hinweisen, dass ich die neuen Modelle, die heute geleakt wurden so Klasse finde, dass ich wohl nächsten Monat ein wenig weiter an den Sisters arbeiten möchte, werde. ?

uLeZ2Cjcfb51D5Wb.jpg
pHploPxTlduCNips.jpg

LG Lukey

Ich finde die Cherubs suuper.
Um ehrlich zu sein, einer der Haupt Gründe, warum ich Sisters angefangen habe.
Und das meine ich völlig ernst.
Oder meinst du die Bemalung?

Deine Panzer sehen auf jeden Fall top aus! ?
Danke für das Lob ?. Ich meinte damit nicht deine Bemalung sondern die kleinen nackten Engelchen an sich. Ich mag die Dinger vom Design her einfach nicht.

So nach einer kleinen Hobbypause und dazu noch einiger Hobbyzeit, in der ich mich auf Gelände und eine komplett bemalte Platte konzentriert habe will ich mich dieses Jahr wieder um meine Sisters und Massive Verstärkung in allen Belangen kümmern.

Als keinen Anreiz für euch und mich, habe ich Mal ein paar Bilder meiner Ladys mit dem neuen Gelände gemacht.

IMG_7602.JPG
IMG_7610.JPG
IMG_7606.JPG
IMG_7604.JPG
IMG_7605.JPG
IMG_7601.JPG
IMG_7608.JPG

Aktuell arbeite ich an einigen Repentia..
Ich hoffe, dass ich euch Ende der Woche Bilder präsentieren kann. ⚜️

LG Lukey

coole Sache, schön wieder etwas von deinen Sisters zu hören. Jetzt bin ich gespannt aufs Ende der Woche ?

Das freut mich sehr.
ich hoffe, ich enttäusche euch nicht. ?

Wow mega, vor allem der Flammen-Lichteffekt auf der Gesichtshälfte der Fackelträgerin. Mit der möchte man sich nicht anlegen!

Danke für die Blumen.
Ich muss auch echt sagen, dass sie einer meiner Lieblingsmodelle in der Armee ist. ^^

So.
Nun ist es Ende der Woche und natürlich bin ich nicht soweit gekommen, wie gehofft.
Ziel war es das erste Retributor Squad Fertig zu bekommen. Das habe ich soweit auch geschafft, aber die Peitschenlady gehört ja irgendwie auch dazu und bei ihr sind nach wie vor nur Grundfarben zu sehen, dass ernüchtert das Ergebnis leider ein wenig..
Egal..
Hier gibt es erstmal wie versprochen Bilder der Fortschirtte:

IMG_7613.JPG
IMG_7614.JPGIMG_7615.JPG

IMG_7619.JPG

IMG_7617.JPGIMG_7618.JPGIMG_7616.JPG

Des weiteren habe ich die Zeit gleich mal genutzt um ein paar Fotos von kommenden Projekten zu zeigen.
Stück für Stück, eins nach dem anderen wäre ja auch nur zu langweilig, deshalb leide ich nach wie vor darunter immer gleich mehrere Sachen anzufagen dafür aber alles nur so halbweg fertig zu bekommen.. 🙄
Zum einen haben wir da zwei weitere Charatermodelle.
Eine zweite Palatine und eine Dialogus gefolgt von einigen Novizinnen.

IMG_7620.JPG
IMG_7621.JPG

Abschließend habe ich noch etwa unkonventionelles für euch.
Beim aufräumen habe ich einen alten Land Raider Redeemer gefunden und da ich meine Marines ausschließlich auf Primaris Basis weiter spielen möchte, habe ich dort wenig Verwendung für ihn. Wie auch immer..
So wird es ein tolles Model für die Vitrine meiner Sisters.

IMG_7623.JPG

Zu allerletzt noch ein paar Fragen an die Sisters Spieler die hier eventuell mitlesen.
Hat vielleicht der/die ein oder anderer von euch noch ein paar von den Deko Teilen aus dem aktuellen Rhino Bausatz?
Ich suche insbesondere die einzelnen Verschnörkelten Zierden, die nur dort drin sind..
Kann ja sein, dass jemand von euch das Model sehr schlicht habe wollte.
Des weiteren suche ich vom Castigartor die übrig gebliebenen Kohle Becken.
Ob mit Flammen oder ohne ist soweit egal.
Natürlich würde ich dafür einen kleinen Obolus an Euro oder Bitz aus meiner wahrlich großen Box anbieten.

Liebe Grüße
Lukey

So, weiter geht es. ⚜️
Ich habe mich gestern Abend und heute Mal an den Land Raider gesetzt.

IMG_20220502_225009.jpg

Ich denke, ihr kennt alle das Grundmodell und viel "neues" ist nicht dabei.
Ich habe ihn ein wenig mit Bitz aus einem alten Immolator und dem aktuellen Rhino Kit gepimpt.
Ein paar Kleinigkeiten kommen noch.
Aber ich will ihn auch nicht zu überladen haben.
Was sagt ihr?

LG Lukey