coole Sache, schön wieder etwas von deinen Sisters zu hören. Jetzt bin ich gespannt aufs Ende der Woche ?
Das freut mich sehr.
ich hoffe, ich enttäusche euch nicht. ?
Wow mega, vor allem der Flammen-Lichteffekt auf der Gesichtshälfte der Fackelträgerin. Mit der möchte man sich nicht anlegen!
Danke für die Blumen.
Ich muss auch echt sagen, dass sie einer meiner Lieblingsmodelle in der Armee ist. ^^
So.
Nun ist es Ende der Woche und natürlich bin ich nicht soweit gekommen, wie gehofft.
Ziel war es das erste Retributor Squad Fertig zu bekommen. Das habe ich soweit auch geschafft, aber die Peitschenlady gehört ja irgendwie auch dazu und bei ihr sind nach wie vor nur Grundfarben zu sehen, dass ernüchtert das Ergebnis leider ein wenig..
Egal..
Hier gibt es erstmal wie versprochen Bilder der Fortschirtte:

Des weiteren habe ich die Zeit gleich mal genutzt um ein paar Fotos von kommenden Projekten zu zeigen.
Stück für Stück, eins nach dem anderen wäre ja auch nur zu langweilig, deshalb leide ich nach wie vor darunter immer gleich mehrere Sachen anzufagen dafür aber alles nur so halbweg fertig zu bekommen..
🙄
Zum einen haben wir da zwei weitere Charatermodelle.
Eine zweite Palatine und eine Dialogus gefolgt von einigen Novizinnen.
Abschließend habe ich noch etwa unkonventionelles für euch.
Beim aufräumen habe ich einen alten Land Raider Redeemer gefunden und da ich meine Marines ausschließlich auf Primaris Basis weiter spielen möchte, habe ich dort wenig Verwendung für ihn. Wie auch immer..
So wird es ein tolles Model für die Vitrine meiner Sisters.
Zu allerletzt noch ein paar Fragen an die Sisters Spieler die hier eventuell mitlesen.
Hat vielleicht der/die ein oder anderer von euch noch ein paar von den Deko Teilen aus dem aktuellen Rhino Bausatz?
Ich suche insbesondere die einzelnen Verschnörkelten Zierden, die nur dort drin sind..
Kann ja sein, dass jemand von euch das Model sehr schlicht habe wollte.
Des weiteren suche ich vom Castigartor die übrig gebliebenen Kohle Becken.
Ob mit Flammen oder ohne ist soweit egal.
Natürlich würde ich dafür einen kleinen Obolus an Euro oder Bitz aus meiner wahrlich großen Box anbieten.
Liebe Grüße
Lukey