Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.738
2.813
27.441
33
Sehen schick aus! Und wie du schon sagst, solche Teile geben dem Spielfeld einen besonderen Charakter. Gibt es leider zu selten.

Freut mich sehr, wenn sie gefallen. 🙃


Heute gibt es mal wieder etwas neues.
Ich habe das Celestian Squad fast fertig.
Es fehlt nur noch der Cherub, aber den muss ich die Tage nachreichen.

IMG_20210105_203614.jpg

IMG_20210105_203639.jpgIMG_20210105_203626.jpg

Ich fand die Idee, die Lady mit dem Schwarzen Kelch, als Lady mit Simulacrum zu spielen echt nett. Und zu welchem Trupp würde es denn mehr passen, als zu den Celestian Veteranen. 😃
Auch im Spiel ist mir der Trupp in Kombination mit einer Canoness im Rhino echt ans Herz gewachsen und auch in kleineren Spielen ein fester Bestandteil meiner Armee geworden.
Um so mehr freue ich mich, dass ich ihn "endlich" fertig bemalt habe..

Des Weiteren habe ich auch ein neues Geländestück fertig.
Nichts besonderes, aber ich möchte es euch trotzdem nicht vorenthalten.

IMG_20210105_203659.jpg
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.738
2.813
27.441
33
Coooole Mädels! :love: (y) Profitieren auch sehr von den Bases. Selbstgemacht oder einen Anbieter dafür gefunden?

Edit: Ok, vergiss die Frage - bin durch Deinen Thread geflogen... 👑 (y)

Danke für die Blumen. 🙃


Was hast du als Base unter den Containern und Ruinen verwendet? Suche noch Inspiration für mein Conquest-Gelände.

Ich habe aus alten Schränken, die Böden von Schubladen genommen.
Die gibt es Baumarkt auch einzeln zu kaufen. Weiß nicht genau, wie das korrekt heißt.


Wirklich sehr schöner Trupp, die Bemalung ist schön düster und stimmig. Das Gelände gefällt mir ebenfalls sehr. Wie lang hast Du an den Containern gemalt?

🤖

Puh, ohne Trockenen von Farben zu rechnen max ne Stunde.
Die Container sind echt super simpel gehalten.
Den oberen habe ich einzeln gemacht..
Erst schwarz grundiert, dann mit "The Fang" bzw. "Mephiston Red" aus der Dose besprüht und dann habe ich mich eigentlich nur noch an den Rost gesetzt..
Hier und da ein zwei kleine Details, aber das war es schon..
Sehr sehr simpel, aber ich finde es auf der Platte ganz gut.

IMG_20210105_211254.jpg
FB_IMG_1609922864172.jpg


Gestern Abend habe ich dann noch die Ladys hier fertig gemacht.
Nichts sonderlich besonderes.
Und zu später Stunde habe ich auch irgendwie nicht gemerkt, dass man auf dem Bild eigentlich kaum was erkennt.. 😶
Aber vielleicht kommen sie trotzdem bei euch an.

Lg Lukey.
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.738
2.813
27.441
33
Kannst auch zufrieden sein, sieht schon sehr vielversprechend aus.

Mit welchen Ink hast Du das Papier getuscht?

🤖

Das Papier ist mit Screaming Skull als Hauptfrabe gemalt und dann mit Agrax und Sepia getuscht.


IMG_20210107_141935.jpgIMG_20210107_141938.jpg

Und weiter geht es mit den Banner.
Soweit fast fertig.
Was sagt ihr?

Lg Lukey
 

BW-Hannover

Tz'arkangeschädigter
14 Januar 2012
4.631
114
32.836
34
Ich find die rote Rüstung der Hospital Frau richtig klasse. Blau wäre zwar mMn schöner, aber jedem das seine.
Das Banner sieht top aus. Die Papierrollen sich dir wirklich sehr gut gelungen. Wenn dir das mit einem Größe 0 Pinsel zu mühsam ist, nimm einfach einen Staedtler Pigment Liner 0,3mm, das geht im Grunde genau so gut. Musst nur direkt im Anschluss Vanish draufhauen, sonst kannst du es wieder abwischen.
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.738
2.813
27.441
33
Dein düsteres Farbschema gefällt mir sehr gut. Das Banner ist absolut klasse, die Papier-Malanleitung werde ich liebendgerne übernehmen.

Das freut mich sehr. 🙃

Sieht klasse aus. Malst Du mit einer Lupe? Man, da muss man ja auch sehr ruhige Hände und Nerven haben. 🤪

🤖

Nö, ich mach mir wie jeder andere, die Augen, Nachts am Maltisch kaputt.. 😅
Aber ohne Tageslichtlampe geht mittlerweile gar nichts mehr.

Ich find die rote Rüstung der Hospital Frau richtig klasse. Blau wäre zwar mMn schöner, aber jedem das seine.
Das Banner sieht top aus. Die Papierrollen sich dir wirklich sehr gut gelungen. Wenn dir das mit einem Größe 0 Pinsel zu mühsam ist, nimm einfach einen Staedtler Pigment Liner 0,3mm, das geht im Grunde genau so gut. Musst nur direkt im Anschluss Vanish draufhauen, sonst kannst du es wieder abwischen.

Danke für das Lob!
Das mit dem Stift ist auf jeden Fall ne nette Idee, muss ich mal testen. 🤔
Danke für den Tipp.


So, kleine Frage an euch alle:
Ich überlege, für meine Standard Sisters, als Simulacrum nur nen kleines Schild oben auf den Schulterpanzer zu setzen.
Vielleicht kommt noch nen Reinheitssiegel oder so ran.

IMG_20210127_223854.jpg


Was sagt ihr dazu?
Cool, oder eher nicht? 🤔

Lg Lukey
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.738
2.813
27.441
33
Da verfällt man ja fast schon in Nostalgie wenn man hier im Forum solche Threadtitel liest :D Sehr schön das es knapp 8 Jahre später nochmals weiter geht :)

Ja. Ich bin selber erstaunt, dass ich bei einigen meiner alten Projekte noch hängen geblieben bin. 😅
Auch die Iron Hands, und das Mechanicus von mir ist noch vorhanden und wird weiter ausgebaut.


Heute habe ich es geschafft, zwei wichtige Modelle für meine Armee fertig zu bekommen.
Ich bin mit beiden mehr als zufrieden.
Leider sind die Bilder nicht grade perfekt, aber ich hoffe, man erkennt doch einiges.

Zum einen mein Preacher:

IMG_20210127_231614.jpg
IMG_20210127_231619.jpgIMG_20210127_231634.jpg

Er ist ein simpler Umbau aus einem alten, klassischem Necromunda Modell mit ein paar aktuellen Sister Bitz und einem Kerzenständer aus AoS. Nichts wirklich besonderes und auch nicht soooo beeindruckend, aber ich mag ihn eigentlich ganz gerne.

Als nächstes ist endlich meine Imagifier fertig geworden.
Zusammen mit der Hospitaler sind die beiden aktuell meine Lieblingsmodelle in der Armee. Und auch wenn Eigenlob stinkt, bin ich doch sehr stolz auf die Freehands beider Modelle.

IMG_20210127_225308.jpg
IMG_20210127_225317.jpgIMG_20210127_225329.jpg

Als nächstes steht mein Retributor Squad auf dem Tisch und danach kümmere ich mich um ein paar Fahrzeuge.
Ich habe noch zwei klassische Rhinos, die auf Farbe warten und auch wenn ich mir erstmal nichts neues holen wollte, habe ich mir doch einen Immolator gegönnt. 🙄

Mal sehen, ob ich die drei am Stück schaffe, oder doch ein wenig Infanterie zwischenschieben muss.

Lg Lukey
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.738
2.813
27.441
33
Dir sind beide Modelle sehr gut gelungen, die Freehands sind wirklich toll geworden. 👍🏻

🤖

Danke für die Blumen! 🙃

So, ich habe gestern Abend mal ein paar neue Bilder gemacht.
Sicher kennt ihr die Minis schon, aber ich hoffe, euch geht es genauso, wie mir..
"Eigentlich wollen wir uns hier im Forum doch alle nur Bilder von coolen Minis angucken".

In den kommenden Tagen will ich dann auch die Startseite ein wenig updaten und auf Vordermann bringen..
Doch erstmal:

IMG_7300.JPG

IMG_7301.JPGIMG_7296.JPGIMG_7298.JPGIMG_7294.JPGIMG_7299.JPGIMG_7303.JPGIMG_7297.JPGIMG_7295.JPG
 

Maiszen

Miniaturenrücker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
Danke für die Blumen! 🙃

So, ich habe gestern Abend mal ein paar neue Bilder gemacht.
Sicher kennt ihr die Minis schon, aber ich hoffe, euch geht es genauso, wie mir..
"Eigentlich wollen wir uns hier im Forum doch alle nur Bilder von coolen Minis angucken".

In den kommenden Tagen will ich dann auch die Startseite ein wenig updaten und auf Vordermann bringen..
Doch erstmal:

Anhang anzeigen 30706
Anhang anzeigen 30707Anhang anzeigen 30708Anhang anzeigen 30709Anhang anzeigen 30710Anhang anzeigen 30711Anhang anzeigen 30712Anhang anzeigen 30713Anhang anzeigen 30714
Sehr cool. Bin von deinen Schriftrollen begeistert! Wie machst du die denn? Ansonsten ist mir das ein wenig zu viel Filter auf den Bildern, aber das ist Geschmackssache ;)
 
  • Like
Reaktionen: d0m