D
Deleted member 13104
Gast
Sehen schick aus! Und wie du schon sagst, solche Teile geben dem Spielfeld einen besonderen Charakter. Gibt es leider zu selten.
Sehen schick aus! Und wie du schon sagst, solche Teile geben dem Spielfeld einen besonderen Charakter. Gibt es leider zu selten.
Was hast du als Base unter den Containern und Ruinen verwendet? Suche noch Inspiration für mein Conquest-Gelände.Des Weiteren habe ich auch ein neues Geländestück fertig.
Nichts besonderes, aber ich möchte es euch trotzdem nicht vorenthalten.
Anhang anzeigen 26526
Coooole Mädels! 😍 👍 Profitieren auch sehr von den Bases. Selbstgemacht oder einen Anbieter dafür gefunden?
Edit: Ok, vergiss die Frage - bin durch Deinen Thread geflogen... ? 👍
Was hast du als Base unter den Containern und Ruinen verwendet? Suche noch Inspiration für mein Conquest-Gelände.
Wirklich sehr schöner Trupp, die Bemalung ist schön düster und stimmig. Das Gelände gefällt mir ebenfalls sehr. Wie lang hast Du an den Containern gemalt?
?
Dein düsteres Farbschema gefällt mir sehr gut. Das Banner ist absolut klasse, die Papier-Malanleitung werde ich liebendgerne übernehmen.
Sieht klasse aus. Malst Du mit einer Lupe? Man, da muss man ja auch sehr ruhige Hände und Nerven haben. ?
?
Ich find die rote Rüstung der Hospital Frau richtig klasse. Blau wäre zwar mMn schöner, aber jedem das seine.
Das Banner sieht top aus. Die Papierrollen sich dir wirklich sehr gut gelungen. Wenn dir das mit einem Größe 0 Pinsel zu mühsam ist, nimm einfach einen Staedtler Pigment Liner 0,3mm, das geht im Grunde genau so gut. Musst nur direkt im Anschluss Vanish draufhauen, sonst kannst du es wieder abwischen.
Da verfällt man ja fast schon in Nostalgie wenn man hier im Forum solche Threadtitel liest 😀 Sehr schön das es knapp 8 Jahre später nochmals weiter geht 🙂
Dir sind beide Modelle sehr gut gelungen, die Freehands sind wirklich toll geworden. ??
?
+1Eigentlich wollen wir uns hier im Forum doch alle nur Bilder von coolen Minis angucken
Sehr cool. Bin von deinen Schriftrollen begeistert! Wie machst du die denn? Ansonsten ist mir das ein wenig zu viel Filter auf den Bildern, aber das ist Geschmackssache 😉Danke für die Blumen! ?
So, ich habe gestern Abend mal ein paar neue Bilder gemacht.
Sicher kennt ihr die Minis schon, aber ich hoffe, euch geht es genauso, wie mir..
"Eigentlich wollen wir uns hier im Forum doch alle nur Bilder von coolen Minis angucken".
In den kommenden Tagen will ich dann auch die Startseite ein wenig updaten und auf Vordermann bringen..
Doch erstmal:
Anhang anzeigen 30706
Anhang anzeigen 30707Anhang anzeigen 30708Anhang anzeigen 30709Anhang anzeigen 30710Anhang anzeigen 30711Anhang anzeigen 30712Anhang anzeigen 30713Anhang anzeigen 30714