Absolut genial geworden Lukey ! Deine Befürchtung teile ich nicht, passt alles sehr gut zusammen.

Der Hohe dunkle Baserand ist etwas ungewöhnlich finde ich evtl den teil der Stufen auch in grau machen ? So sieht es so "ausgeschnitten" aus irgendwie.

Ich persönlich stehe nicht so auf die Cherubs die hätte ich wohl weggelassen/ersetzt aber das ist eine persönliche Befindlichkeit.

• Like
Reaktionen: Mr-Lukey
Seit April ist viel Zeit vergangen und auch wenn ich an einigen anderen Projekten weiter gearbeitet habe, habe ich doch wie so oft viel weniger gemalt als ich wollte, hoffte und schaffte.

In den letzten Wochen und Tagen, hat es mich dann aber doch wieder zu den Sisters gezogen.
Ich habe hier und da ein paar Kleinigkeiten neu gebaut und auch ein wenig Farbe auf Minis gebracht, aber nicht so viel, dass es sich wirklich lohnt, viel zu zeigen.

Ich hoffe, dass ich nach Weihnachten noch ein paar Bilder von neuen Sachen für euch habe.
Aber heute Abend, war die Runde Warhammer schneller vorbei, als gedacht und ich habe noch ein paar kleine Fotos von den Sisters gemacht, vielleicht gefallen sie ja dem ein oder anderem von euch.. ?

IMG_20201210_220319.jpg

IMG_20201210_220011.jpgIMG_20201210_220017.jpgIMG_20201210_220022.jpgIMG_20201210_220026.jpgIMG_20201210_220035.jpg

So, heute habe ich den Vormittag ein wenig genutzt um meine Imagifier zu bauen.
IMG_20201213_141436.jpg
IMG_20201213_141444.jpg

Ich bin echt sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Das Banner ist leider nicht mehr das frischeste..
Hat leider schon ein paar Jahre in meinem Keller hinter sich.
Ich hab es zwar nochmal ordentlich geschrubbt, aber ich glaube, die Flecken sind echt.. ?
Naja, mal sehen, wie es aussieht, wenn es bemalt ist.

Lg Lukey

Seit April ist viel Zeit vergangen und auch wenn ich an einigen anderen Projekten weiter gearbeitet habe, habe ich doch wie so oft viel weniger gemalt als ich wollte, hoffte und schaffte.

In den letzten Wochen und Tagen, hat es mich dann aber doch wieder zu den Sisters gezogen.
Ich habe hier und da ein paar Kleinigkeiten neu gebaut und auch ein wenig Farbe auf Minis gebracht, aber nicht so viel, dass es sich wirklich lohnt, viel zu zeigen.

Ich hoffe, dass ich nach Weihnachten noch ein paar Bilder von neuen Sachen für euch habe.
Aber heute Abend, war die Runde Warhammer schneller vorbei, als gedacht und ich habe noch ein paar kleine Fotos von den Sisters gemacht, vielleicht gefallen sie ja dem ein oder anderem von euch.. ?

Anhang anzeigen 22736
Anhang anzeigen 22737Anhang anzeigen 22738Anhang anzeigen 22739Anhang anzeigen 22740Anhang anzeigen 22741
Oh, ich ziehe meine Kritiv von letztens zurück, dass der Schwestern-Umzug "zu hell" ist. In der Gesamtschau (hübsche Truppe!) macht sich dieser als Eyecatcher sehr gut.

So, heute habe ich den Vormittag ein wenig genutzt um meine Imagifier zu bauen.
Anhang anzeigen 23008Anhang anzeigen 23009

Ich bin echt sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Das Banner ist leider nicht mehr das frischeste..
Hat leider schon ein paar Jahre in meinem Keller hinter sich.
Ich hab es zwar nochmal ordentlich geschrubbt, aber ich glaube, die Flecken sind echt.. ?
Naja, mal sehen, wie es aussieht, wenn es bemalt ist.

Lg Lukey
Können wir mit vielen Freedhands auf dem Banner rechnen? ☺️

Oh, ich ziehe meine Kritiv von letztens zurück, dass der Schwestern-Umzug "zu hell" ist. In der Gesamtschau (hübsche Truppe!) macht sich dieser als Eyecatcher sehr gut.

Können wir mit vielen Freedhands auf dem Banner rechnen? ☺️

Freut mich sehr, dass der Triumphzug stimmig ist. ?

Mit den Freehands muss ich gucken, da ich habe noch nie im Leben die GW Abziehbilder benutzt habe, wird es wohl einige misslungene und schiefe Freehands geben. ?

So weiter geht es dann.
Aktuell steht die gute Dame auf dem Maltisch!
IMG_20201218_215158.jpg

Ich muss sagen, dass ich das Modell von Anfang an echt unglaublich cool fand und es unbedingt in meine Sammlung holen musste.
Wie so häufig, ist das Modell schöner, als die Bemalung Spaß macht, aber ich hoffe trotzdem ein Akzeptables Ergebnis vorzeigen zu können.

Das Modell ist natürlich noch in Arbeit. ?
Ich habe die Gute mit Absicht doch recht deutlich von den anderen abgehoben, schließlich sind die hospitaler ja ein eigener Orden.

Was sagt ihr?
Lg Lukey

Klasse Bilder von der Truppe, die sehen echt klasse aus.
Die hellen Flächen am Panzer rechts könnten eventuell noch das ein oder andere Gebet, Fleur-de-Leys etc vertragen oder ein Buch, einen Ketzer....aber das ist echt nur ein Vorschlag.

Das Banner sieht halt von der Seite übel schief aus, ich nehme jedoch vom gleichen Foto an, sollte man die Stange begradigen, fällt der Stoff nicht senkrecht nach unten?!?

Die Base ud die Mini sind natürlich klasse, das Banner an sich auch, bin gespannt was Du draus machst.

Die Schwester Hospitaler sieht schon klasse aus, ich weiß jedoch wovon Du redest.
Die Freehands kommen dafür schonmal 1a.
Rot finde ich zwar gewagt, aber das kann echt super werden, auch hier bleibe ich gespannt was draus wird.

• Like
Reaktionen: Mr-Lukey
Klasse Bilder von der Truppe, die sehen echt klasse aus.
Die hellen Flächen am Panzer rechts könnten eventuell noch das ein oder andere Gebet, Fleur-de-Leys etc vertragen oder ein Buch, einen Ketzer....aber das ist echt nur ein Vorschlag.

Das Banner sieht halt von der Seite übel schief aus, ich nehme jedoch vom gleichen Foto an, sollte man die Stange begradigen, fällt der Stoff nicht senkrecht nach unten?!?

Die Base ud die Mini sind natürlich klasse, das Banner an sich auch, bin gespannt was Du draus machst.

Die Schwester Hospitaler sieht schon klasse aus, ich weiß jedoch wovon Du redest.
Die Freehands kommen dafür schonmal 1a.
Rot finde ich zwar gewagt, aber das kann echt super werden, auch hier bleibe ich gespannt was draus wird.

Das Rhino ist wirklich mit Absicht sehr schlicht gehalten.
Ich weiß, was du meinst, mit weiteren Details, aber ich glaube, da haben die Sisters jede selber genug Klimbim dabei, da braucht der Transporter das nicht. ?

Die Bannerstange wurde schon überarbeitet.
Jetzt sieht sie deutlich besser aus.

Zum Thema Rot bei der Hospitaller:
Ich will erreichen, dass sie auf den ersten Blick, wie ein Modell aus einem anderen "Orden" aussieht.

IMG_20201220_084450.jpg
IMG_20201220_084505.jpg

Ich habe gestern/heute noch ne ganze Weile an ihr gearbeitet.
Bin mit dem Ergebnis auch echt zufrieden.
Was sagt ihr?

IMG_20201220_085022.jpg

Spaßeshalber habe ich noch ein Bild ein wenig bearbeitet.. ?

Lg Lukey

Richtig gut! Auch das Freehand painting im Buch ist sehr gelungen. Wie bekommt man so etwas kleines hin? Benutzt Du eine Lupe und welche Pinselgröße?
Danke für das Lob.
Bis jetzt reicht mir mein Auge und die Tageslichtlampe.
Ich benutze die Davinci Pinsel Größe 0 für die Freehands.

Magst nochml ein Bild vom Inhalt des Buches machen? Da wäre ich ja echt neugierig der Dame mal über die Schulter zu blicken 🙂

Ich mach sehr gerne in den kommenden Tagen besser Fotos von der guten.
Aber das Buch ist nicht anders, als in dem: Beitrag im Thema 'Lukeys - Sisters of Battle -' https://www.gw-fanworld.net/threads/lukeys-sisters-of-battle.118257/post-3203855
Post. ?

Würde ich auch gerne sehen weil das schon viel versprechend aussieht .
Insgesamt ist das Modell aber auch sehr schick .

Danke für die Blumen.
Auch hier die gleiche Antwort, wie ein paar Zeilen weiter oben. ?

Sehr schönes Modell. Hast du in da Buch etwa den Vitruvianischen Menschen gezeichnet? Respekt!

Ich will mal sagen, ich habe es versucht.
Aber wenn man erkennen kann, was auf den Seiten stehen soll bin ich mehr als zufrieden. ?

IMG_20201228_225842.jpg

Weiter geht es dann.
Ich hab mir für dieses Jahr, noch einiges vor genommen.
Befürchte aber, dass ich das wohl nicht mehr schaffe. ?
Mal sehen, drückt mir die Daumen.

Lg Lukey

Daumen sind gedrückt!

Viel Spaß mit den Damen und Guten Rutsch!

Danke Dir.
Aber bis auf komplett Tusche, und Grundfarben fertig bin ich nicht wirklich weiter gekommen mit den Mädels.
Gestern kam spontan noch ein Kumpel zum zocken vorbei, da war der mal Abend dann auch "hin". Dafür aber ein tolles Spiel und ein knapper Sieg für die Sisters. ?
Und heute Abend habe ich mich um das Weihnachtsgeschenk meiner Frau gekümmert, die komplett ohne Hilfe auf die Idee kam, mir Container zu schenken, da sie nicht wusste, welche Modelle ich für die Armee brauchen könnte.. ?

IMG_20201231_000443.jpg

Ich weiß, die gehören nicht so ganz zur Armee, aber ich wollte sie euch doch nicht vorenthalten.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und so der Imperator es will, geht es hier im Januar ordentlich weiter! ?

Lg Lukey

Ein frohes neues Jahr euch allen.

Ich habe natürlich, ?, nicht an meinen Sisters weiter gemacht..

Aber Ich habe "schnell" die Munitionskisten und ein paar Fässer bemalt.

IMG_20210102_114629.jpg

Das ging tatsächlich super schnell und ohne viel Aufwand. ?
Sicher sind sie nicht "DAS" Gelände schlechthin, und machen beim Spiel auch kaum einen Unterschied, aber Ich finde, dass sie dem Spielfeld deutlich mehr Charakter geben.

Lg Lukey