Was genau sagt dir denn nicht zu? Mir gefällts bis hier hin ja schon sehr gut.
Kennst du das Gefühl, das man mit dem Ergebnis einfach nicht zufrieden ist... 😉
Ich find die Mini schon sehr gelungen. Für ein Malwettbewerb solltesr mMn noch etwas am Gesicht arbeiten und dem Türkis ein Edgehighlighting verpassen.
Aber als Spielmini is die schon mehr als gut.
Bitte mehr 😀
Nein, meine sind immer auf Anhieb super! :lol:
Ernsthaft: klar ist man gern sein größter Kritiker, aber ich kneif dann die Augen zu, mach die Mini erstmal fertig und seh sie mir dann nochmal an.
Hab mir deine Heilige jetzt eine ganze Weile angesehen und finde, dass zwischen Flügeln und Stoff schon genug Kontrast ist. Eventuell wäre eine Schmuckfarbe in den Federn noch eine Idee. Ein farbiger Streifen, der durchs Gefieder läuft, oder entsprechende Federspitzen.
Tatsächlich würde ich aber erstmal das Gesamtkunstwerk abwarten. Zuviele Farben können auch unruhig wirken und die Figur überladen - und da das Flammenschwert ja sicher noch ein Eyecatcher wird, würde ich jede Beurteilung hinten anstellen, bis es fertig ist. 🙂
Also bis hier hin finde ich es auch gut. Das entwickelt sich schon noch entsprechend.![]()
Nur weiter so.
Gruß
Yardis
Finde sie auch super^^ hast du das Schwert selber gemacht?🙂
Sie geht doch in die richtige Richtung! Wenn mich ein Modell so fertig macht versuche ich alle grundierten Stellen mit ner ersten Farbschicht zu belegen und dann leicht zu washen, dann gefällt einem das Modell auf Anhieb besser. Ne Mischung aus grundierten Fälschen und fertigen Flächen ist pures Gift für meine Malmotivation. Sobald du die Haare und Blätter, das Schwert und ihre Glocken/Kugeln an den Ketten mit der ersten Farbschicht versehen hast wirst du viel zufriedener mit den fertigen Stellen sein. Wie gesagt, bei mir klappt es.
Ich werds mir merken^^ und dann darauf zurück kommen🙂Danke. Nein, das Schwert ist aus dem Warhammer Fantasy Zauberer Gussrahmen...
Hab da aber auch noch eins oder zwei von, falls du eins brauchst.
Hi Lucky,
Ritchi hat in seinem Chaos Armeeaufbau soweit ich mich entsinne ein ganz gutes Tut zu OSL geschrieben.
Falls du es sehr einfach halten willst findest du in meinem IA Aufbau auch eine kurze Beschreibung das einzigste was du da können musst ist trocken bürsten.![]()
Bin mal aufs fertige Modell gespannt.
Ich werds mir merken^^ und dann darauf zurück kommen🙂
Hm... ist die Dame fertig geworden? Bzw hast du an dem Malwettbewerb teilgenommen? Ich weiß, dass die Schwestern grade Urlaub haben, aber es würde mich einfach interessieren 🙂
Und ja, die Schwestern haben Urlaub, aber zwischendurch arbeite ich grade an ein paar Ideen für sie.
Da ich sie in der neuen Edition sehr als Verbündete meiner Dosen schätze, wird es hier sicher auch noch einmal was zu sehen geben!
Lg Lukey
Sieht trotzdem schon sehr gut aus^^ was man aus den Scions alles machen kann😀
Hey,
erstmal super für den Mut zum Umbau!
Ich finde vieles hier sehr gelungen und gebe bei Gelegenheit gern ausführliches Feedback.
Was mir aber erstmal übel aufgestoßen hat, waren die Space Marine Rückenmodule! Die würde ich auf jeden Fall entfernen und durch Sororota Module oder irgendein anderes, kleineres Backpack ersetzen. Sie sind einfach zu groß und machen die Anmutung deiner Umbauten komplett kaputt 🙁
Du kannst Sorotitas Module auch relativ einfach mit Instant Mold (google das mal) und Greenstuff selber duplizieren, falls du nicht in ausreichender Zahl rankommst.
Ansonsten gibt es auch Wege, SM-Module kleiner umzubauen. Wenn ich meins wiederfinde, mache ich mal ein Foto...
Sie sind
Durchaus ein schöner und stimmungsreicher Umbau.
Der Kopf mit Hut ist wirklich spitze.
Ich freue mich schon auf dein Inquisitionskontingent.
Gruß
Yardis
Wirklich sehr cooler Umbau! Der Mantel eignet sich aber auch wirklich hervorragend dafür!