Sehr sehr schick, bin vollauf begeistert!
Und das bin ich auch. Eine sehr hübsche Truppe.
Sehr sehr schick, bin vollauf begeistert!
Entschuldige, das klingt jetzt vllt. echt hart, aber die Brustpanzerung sieht schrecklich aus...
Du könntest versuchen, mit Schleifpapier oder Skalpell das alles etwas mehr zu glätten und schönere Rundungen herauszuarbeiten. Sonst bin ich von deinem Projekt begeistert, schöne Figuren und eine schöne Bemalung, da bin ich echt neidisch, dass ich nicht sonderlich gut malen kann.
Für solche Arbeiten, wie das Ausarbeiten von Rundungen und schönen Übergangen lohnen sich Clay Sharper. (Größe 2, Mittel).
Damit sollten die deutlich gleichmässiger aussehen.
Alternativ um Fingerabdrücke oder kleine Fehler auszubügeln eine dünne Schicht Plastikkleber über das Greenstuff und austrocknen lassen. So hast du für das Grundieren eine glatte Oberfläche.
grüße
Gar nicht gewusst das du noch einen Armeeaufbau hast 😀 bin dann mal gespannt^^
Hey es geht weiter... ich habe mir den Thread bereits ein paar mal angeschaut und die ganze Zeit darauf gehoft, daher ist die Freude nun umso größer.
Ich bin aufs neue Farbschema gespannt viel Erfolg beim "Neustart"
lg letas
Du weißt bereits wie begeistert ich von denen binICH WILL MMMEEEAAAA!![]()
Du also auch?
Der Trend geht zum 2. Armeeaufbau![]()
Adepta Sororitas sind schon eine sehr coole Armee. Da freu ich mich jetzt schon auf deine Pinselkünste.
Gar nicht gewusst das du noch einen Armeeaufbau hast 😀 bin dann mal gespannt^^
Dann such mal nach seinen Iron Hands 🙂
Freue mich über die Schwestern.
Seine Iron Hands kannte ich sogar schon^^ aber wusste nich das er auch Schwestern sammelt:lol:
Mr - Lukey hat einige sehr geile Armeen !
Das schönste an Lukey´s Armeen ist das einbinden von Fantasy Bitz, bin ja ein großer Fan seiner Kunst und freue mich über alles neue.
Schön das es hier mal wieder was neues zu sehen gibt.
Cya Forgebreaker
Schön, das es hier demnächst auch wieder neues gibt.
Wäre das Bits-Gesuche und die riesigen Mengen an "Abfallbits" die von einer Packung DE übrig bleiben nicht, hätte ich auch Lust so ein Projekt anzugehen, von daher habe ich hier ein besonderes Interesse.![]()
Ich bin mal gespannt wie die Neuausrichtung deine Farbschemas aussehen wird.
Transvestiten herstellung oder wie!? Mit Körbchengröße D. 😀
Freue mich über einen weiteren Armeeaufbau von dir. Ich verfolge das mal weiter.![]()
Gruß
Yardis
Das entwickelt sich schonmal gut. Ich bin sich du gibst dieser schönen Mini den passenden Anstrich. 🙂
Gruß
Yardis