AdeptaSoroitasBanner.png
Update
AdeptaSoroitasBanner.png

@nordmann, Lydran: Danke euch beiden also werden die Tage dann die ersten 5 Seraphim zusammengeschustert und bemalt, allerding muss ich vorher noch das Killteam komplett fertig malen.
@Lydran, Danke für die Anmerkung, ich werde es im zukünftigen Hintergrund berücksichtigen 😉

Dann habe ich heute noch die ersten 4 fertigen Schwestern des Dominatortrupps für euch.
Ich habe beschlossen die Bases noch etwas zu verändern, und etas hohes Gras draufgetan, ich finde dieses Gras einfach mega gut, und kann mir auch vorstellen, dass auf einer Xenowelt die Vegitation so schnell von statten geht, dass schon kurz nach einer Schlacht wieder die ersten Gräser wachsen.
Hoffe sie gefallen euch.

attachment.php
attachment.php

Dann noch ein paar Nahaufnahmen:
Ich wollte, dass das hohe Gras bei den Meltern verkohlt aussieht, durch die enorme Hitze, die von diesen abgestrahlt wird.
Ich glaube, ich habe den Effekt soweit getroffen (Nur Funkenflug konnte ich leider nicht darstellen 🙄).

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Dann habe ich noch ein kleines Gesamtbild der bisherigen Schwestern gemacht, einfach damit man mal sieht, wie das Farbschema auf mehrere Modelle wirkt.
Ich bin recht glücklich darüber, dass sie mich nicht an einen Trupp Dark Eldar erinnern.
Bin aber immer für Veränderungs/Verbesserungsvoschläge eurerseits offen.
attachment.php

Dann habe ich noch wie versprochen das Tutorial zu dem Türkis fertig.
Auch hier gerne vorschläge, was ich noch verbessern kann, da die Tuts ja für euch sind. 😉

Ich habe das Tutorial in mehreren Schritten mit Bildern für euch gestaltet.
Zunächst das grundierte Modell, welches ich als Ausgangsmodell verwendet habe:
attachment.php

Dann die Farben die ich verwendet habe:
attachment.php

So los geht es mit Schritt nummer eins:
Ich habe zunächst leicht verdünnt Stegadon Scale Green auf die gewünschten Stellen aufgetragen, also alles Stoffähnliche:
attachment.php
attachment.php

Anschließend habe ich Sotek Green drüber gebürstet, so, dass man ich in den Vertiefungen noch die Grundfarbe sehe.

attachment.php
attachment.php

Dann habe ich die nächsten beiden Schritte für euch zusammengefasst.
Zunächst das ganze großzügig getuscht und trocknen lassen. Anschließend auf die erhabenen Stellen wieder Sotek Green aufgetragen.

attachment.php

Dann habe ich zunächst die anderen Grundfarben der Figur fertig gemalt.
(Rüstung, Brauntöne, sowie rot und die ersten Schichten der Base.) Ist das erledigt, geht es mit der Waffe weiter, die habe ich genau so wie den restlichen Stoff gemalt.
attachment.php

Nun geht es mit Akzenten weiter, die ich mit Templeguard Blue gesetzt habe.
attachment.php

Abschließend habe ich an ausewählten stellen noch kleine weiße Punkte, oder Striche gesetzt.
Und schon ist das Türkis fertig.

attachment.php

Ich weiß, dass diese Malweise eine sehr einfach methode ist, aber mir geht es nicht darum, damit an malwettbewerben teil zu nehmen, sondern schnell viel bemalt zu haben und das die Figuren trotzdem zumindest auf Entferhnung schick aussehen.
Also ist dies auch nicht als großartiges tut zu sehen. 🙄:happy:

Nun werde ich mich den letzten beiden Modellen des Killteams zuwenden, sowie der Prioris des Dominatortrupps.
Ich wünsche euch noch einen prallen Sonntag.
Lg Lukey

Herzlichen Dank!
Ich habe mir durchaus zu dem Anlass einige Miniaturen geholt, aber auch nur als kleine innerliche Beruhigung, der FW Preise.

Doch @Topic: Ich habe die letzten drei Modell des Squats immer noch auf meinem Maltisch.
Fast fertig. Doch muss ich sagen, dass mir langsam die Teile ausgehen und das große Sammeln für Einzelteile wieder losgeht.
Also, wird es hier leider immer nur kleine Updates geben, aber das schöne ist, dass ich bei der Armee auch keinen Druck habe.
Also ich hoffe, dass ich die letzten Modelle schnell fertig bekomme, aber das Privatleben hat mich doch etwas im Griff und letztes WE habe ich zwar intensiv mit dem Hobby auseinandergesetzt, aber mit völlig anderen Minis.

Lg Lukey

Hey, auch wenn ich das Projekt unglaublich mag, herrscht hier aufgrund Bitzmangels ein wenig Stillstand.
Für sämtliche menschlichen Völker habe ich Bitz im Überfluss, aber weibliche Dark Eldar Körper sind bei mir leider nicht so häufig anzutreffen.
Ich habe gehofft, dass das irgendwie besser geht. 🙄

Aus diesem Grund und natürlich auch aufgrund der Tatsache, des Codexes, wird es hier leider auch nur noch auf eine Alliierten Truppe für meine Iron Hands rauslaufen. Aber ich habe mir felsenfest vorgenommen nach meiner Abschlussprüfung hier wieder einige Neuheiten zu präsentieren.

@Cpt Schoberus: Danke für den Link, ich werde das mal austesten.

Lg Lukey

Öhm...

Also die Idee find ich cool und denke, dass du da auch was schönes hinbekommst. (Will selber ne Sisters of Lust Armee machen... Kunststoff-Soros, wo bleibt ihr?)

Und wenn die in Richtung des Artworks gehen.... Hrhrhrhr 😀

Aber mal davon ab.... Ist des Schwert links etwa eine Psiwaffe? oO Würde des schönbe Gesamtbild des Artworks zerschlafen :/

Servus, das klingt nach einer ziemlich coolen Idee. Stumme, eiskalte Mörderinnen die sich Khorne verschrieben haben mit einer Valkia der Blutigen an der Spitze?😎. Kann man sich sehr gut vorstellen😀 Und das ganze noch auf einer geilen/stimmigen Platte. Ich finde du solltest das aufjedenfall machen, solange du noch Zeit für meine Jungs findest😉 P.S. Leider kann ich das Bild nicht sehen, gibbet da ne Möglichkeit das zu ändern? Lg