AdeptaSoroitasBanner.png
Update
AdeptaSoroitasBanner.png

So, dann wie versprochen heute ein kleines WIP Update.
Zunächst ein kleinder Zwischenstand der Celestiaschwestern.
Ich hoffe man kann jetzt schon mehr erkennen, wie die Armee später farblich aussehen soll.

attachment.php
attachment.php

Die Drei Schwestern auf dem 2. Bild, sind scon eine Farbschicht weiter, aber ich habe das andere Bild vorallem genommen, da man schön den Kontrast zwischen dem Türkis und der Rüstungsfarbe sieht.
Ich persönlich finde auch, dass die Modelle schon wesentlich mehr gepanzert aussehen, als vorher.
Ich hoffe, bis zum Wochenende wenigstens die drei Schwestern aus dem unteren Bild fertig malen zu können.

Anschließend konnte ich mich nicht zügeln mit der Principalis als Modell anzufangen.
Ich fand das Ausgangsmodell einfach klasse, und als ich es so gesehen habe, wusste ich einfach, dass ich es in der Armee haben musste.
Da ich versuche, meinen persönlich spielerischen Schlachtruf: Das Fleisch muss gereinigt werden, an den Modellen darzustellen, sollen alle spezialwaffen Feuerbecken auf dem Rücken haben. Also dachte ich mir, was passt bei der Anführerin mehr als ein Rosarius aus Feuer.
Ich hoffe, sie weiß zu gefallen.

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Aso, die Krazer auf der Lanze, werden gleich überarbeitet... 😉
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Lg Lukey

Sehr interessante Idee wie ich finde.
Das einzige, was mich gravierend stört ist die Größe der Backpacks.
Hier würde ich versuchen die etwas kleiner zu gestalten.

Falls du noch eins übrig hast, könntest du probieren, die Teile zwischen den "Auspuff-Kugeln" und den Modulen zu entfernen und den Rest dann direkt zusammenzukleben.
Sind zwar nur ein paar Millimeter pro Seite, aber optisch könnten die Backpacks dann schon etwas schmaler wirken.

Gruß FOB

Es ist toll, dass sie euch gefallen.
Zu den Faben, ich habe auf die Grundierung ne schicht Denheb Stone, aufgetragen, danach getuscht, und dann wieder Denheb Stone drüber, recht einfach.
Wenn gewünscht, werde ich bei einer Figur mal nen kleines Tut machen, aber die sind alle nur auf schnell fertig sein aus, damit man in kurzer Zeit viel Output hat. 😉

So zu den Backpacks, ich muss immer noch sagen, dass mich die Marine Packs garnicht sooo sehr stören, aber ich kanns ja spaßeshalber versuchen, wie es aussieht, die umzubasteln. Aber zunächst werde ich euch wenn alles klar geht heute Abend erstmal das bemalte Ergebnis präsentieren!

Eine Frage hätte ich an euch noch, meint ihr, dass die Figuren besser mit etwas Battledamage aussehen?

Lg Lukey

AdeptaSoroitasBanner.png
Update
AdeptaSoroitasBanner.png

So, nun ist es geschafft, die erste Schwester ist fertig bemalt.
seid bitte nicht endtäuscht, die Minis werden nur spielfertig angemalt, und ich will relativ schnell eine 1000p. Armee bemalen, bei der Zeit, die ich nach der Arbeit habe, muss ich leider irgendwo abstiche machen, wenn ich mit bemalten Minis spielen möchte.
Des weiteren habe ich mich an einigen Kampfschäden probiert. Als mehr würde ich ungerne machen, da meiner Meinung nach das Modell dann einiges verliert.
so aber genug drum herum Gebrabbel, lassen wir die Bilder sprechen. :lol:

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Ich bin gerne für Verbesserungsvorschläge und eure Kritik offen.
Ein Tutorial zum bemalen der Rüstung, etc, kommt auch wenn ihr wollt, aber dann müsst ihr auf den nächsten Trupp warten, weil ich das dann vernünftig mit Bildern und co. mache.
Dann hoffe ich mal, dass euch das Endergebnis gefällt.

Lg Lukey

Auf die Idee Dark Eldar als Soros zu benutzen muss man auch erstmal kommen, und dann auch noch eine Horde Waldelfen zu enthaupten um passende Köpfe zu haben zeugt schon von einigem kreativem Geist!
Das Ergebnis sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Vom Grunddesign kann es zwar für meinen Geschmack mit den Originalen GW-Modellen nicht mithalten, besticht aber durch Plastik was das Zinn-Klon-Problem behebt und somit unterm Strich die Armee besser aussehen lassen wird.

Mir gefiehl um ehrlich zu sein der erste Zwischenschritt mit Denheb Stone + Sepia Wash auch sehr gut, aber ich steh auch ziemlich auf Sepia ^^
Ansonsten finde ich hast du hier nen guten Paintjob abgeliefert der für eine Spielarmee mehr als einfach nur ausreichend ist, daher beide Daumen hoch!

Und vielen Dank das du hier den Soros, einer der coolsten Armeen hier noch etwas Liebe angedeihen lässt, freu mich immer hier rein zu schaun.

Ich hätte noch einen Vorschlag für die Backpacks: http://www.maxmini.eu/store/index.php?main_page=product_info&cPath=22_26&products_id=139
Passen meiner Meinung nach perfekt zu Soros.

How, soviele Kommentare...
Danke euch allen!

Ich muss sagen, neben der wunderschönen Schwester, wirkt mein Modell, wie grade die erste Farbschicht aufgetragen. :happy:

@Mäuserich: Danke für deine ausführliche Beschreibung, aber das Thema mit den Backpacks hatten wir leider schon, die sind meiner Meinung nach noch größer 😴

@Mr-Andi, Skraal: Dank euch, für das Kommentar, und schön, dass es euch gefällt, das motiviert auf jeden fall schnell was neues zu präsentieren.
Also ich denke, dass es hier einige Spielberichte geben wird, sobald die Armee spielfertig ist, mit Tunieren werde ich dann spontan entscheiden, je nach dem, wie sich die Armee schlägt.

@FallOutBoy: Ok, das mit dem Backpack sieht sehr cool aus, ich werde es mal versuchen, aber ich gucke mal, wenn das für jede Schwester ne Stunde dauert, und ich dann 100 Stunden nur an den Backpacks sitze, dann is mir das zuviel, aber ich guck mal, was sich machen lässt.

@Wolkenmann: Das Modell, und auch die Modellierkünste sind einfach der Hammer schlecht hin, aber leider ist das für mich sowas von ausser Reichweite, dass ich wohl nur davon träumen kann.

@Kjeld, BW-Hannover:
Ok, danke für eure Meinung, dann wird der Battledamage so fortgesetzt. Vielleicht bei den Panzern etwas mehr, aber sonst finde ich, wirkt es zu schnell überladen.

Ich gucke mal, was sich heute Abend noch machen lässt, aber eigentlich muss ich erstmal etwas lernen.
Aber momentan sieht es so aus, als ob die Woche noch 2 Modelle Feritg werden, also mit etwas Glück, kann ich anfang nächster Woche die nächsten Modelle zusammenschustern.
Ich denke, Mogen wird es dann auf jeden Fall ein Hintergrund Update geben!

Lg Lukey