Krass, so ne große Armee. Ich muss noch einiges sammeln, um auf diese Punkte zu kommen
Momentan hab ich erst 1.245. Mein Ziel sind aber auch erstmal 1.500 Punkte.

Naja, du kannst natürlich deutlich mehr Fahrzeuge oder Charaktere spielen, dann kommst du natürlich auch deutlich schneller auf Punkte. ?
Ich habe jetzt in der Liste auch komplett auf Retributor Squads verzichtet.
Die sind mit 130p für 5 Ladys nun auch echt kein Schnäppchen. ?

Sisters sind recht punktgünstig, für mich beeindruckender ist das auch alles davon bemalt ist?

Danke.
Leider ist dem gar nicht so. ?
Für die 2.000p fehlen mir noch 5 Zephyrim, die noch nichtmal gebaut sind, und auch so habe ich glaube 6-7 Mädels nicht bemalt in der Liste und einige sind nur halbfertig.
Also bis das alles richtig komplett bemalt ist, brauche ich noch ein wenig, zumal ich auch bei vielen die Gesichter nochmal überarbeiten muss, will.
Aber freut mich, wenn die Mädels auch so Eindruck machen..
Ich muss auch sagen, dass ich mich sehr gefreut habe, dass ich doch schon so viel bemalt habe und die Liste doch Recht easy Zusammenstellen konnte, ohne zu oft das Gefühl zu haben, hätte ich gerne gespielt, ist aber nicht da.

Was auf jeden Fall in Naher Zukunft gekauft wird ist wohl ein zweiter Exorzist und ein Castigator..

Liebe Grüße
Lukey

So, das erste Spiel mit den Sisters ist nun schon ein paar Tage her und war an sich auch ganz gut. ?

Ich denke, hoffe, dass ich mit den Mädels noch einige schöne Spiele in den kommenden Wochen machen möchte/werde..?

Das heißt also, dass die Sisters jetzt deutlich mehr Priorität auf dem Maltisch haben werden.?
Ich hoffe, dass freut euch genauso sehr wie ich.
Als erstes muss, möchte ich endlich eine Einheit Zephyrim bauen und bemalen. Die Boxen liegen hier nicht nur schon viel zu lange rum, sondern ich brauche die Mädels auch echt im Spiel. ?
Ich will in der Kommenden Woche eigentlich nen 10er Trupp bauen und grundieren.

Danach werden Stück für Stück alte Einheiten überarbeitet, erweitert und die ganze Armee hier ein wenig umstrukturiert und überarbeitet.

Liebe Grüße
Lukey

So, malerisch gibt es keine Neuigkeiten.
Aber ich habe angefangen die Zephyrim zu bauen und ein paar mehr Battlesisters zu bauen, um die Trupps auf neuen Stand zu bringen.

IMG_20230628_072101.jpg

Heute werden die Mädels grundiert.
Vielleicht schaffe ich es auch noch ein paar mit Multimeltern zu bauen. Ich habe noch eine Box Retributoren da. Damit wollte ich eigentlich zwei mit schwerem Bolter und zwei mit Multimelter bauen.
Aber es kann auch sein, dass das noch bis kommende Woche warten muss.

Am Donnerstag Abend habe ich dann mein zweites Spiel in dieser Edition. Wieder mit Sisters.
Ich hab ein paar Sachen geändert, es geht wieder gegen Custodes denke ich.
Mal gucken, wie sich die Mädels dieses Mal schlagen.
Ich denke, am Wochenende werde ich wenig Zeit fürs Hobby haben, hoffe aber, dass ich dann ab Montag anfangen kann, die Zephyrim zu bemalen.

Liebe Grüße
Lukey