3. Edition Lumineth Realm-Lords Treff

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.360
1.260
47.141
Nun gut, nachvollziehbar scheint es unten den Gesichtspunkten zu.

Aber wie ist denn die Meinung in Bezug auf die Magier-Charaktermodelle.

Die Scinari Cathalatr ist wohl als Heldenauswahl gesetzt, wegen ihres positiven Einflusses auf die Aetherquarz Mechanik und wegen der Moralwert Spielereien.

Aber sonst?
Stonemage? Windmage? Loreseeker? Calighraph? Gibt ja noch 4 weitere Magierauswahlen in der Armee und zumindest aktuell könnte ich nicht sagen, welche Lore und damit welcher Magier der bessere / wichtigere wäre...
 

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.489
1
3.570
37.136
Gibt es eigentlich schon ein Datum für den neuen Battletome?
Nur ein sehr grobes..

Der wurde genau wie der neue Tzeentch BT laut aktuellster "Nova Open Roadmap" von Herbst auf Sommer vorgezogen. Dumm nur, das der Sommer eigentlich schon vorbei ist. Ich spekuliere daher darauf, dass nächste Woche Samstag eigentlich die Vorbestellung starten sollte. 😐🤷
 

alexgw

Eingeweihter
27 Juni 2003
1.717
277
17.277
Also hier ist die Lösung von lastlostboy:
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ja jut aber welcher Held kann nochmal den Zauber, das die Commandpoints doppelt kosten für den Gegner? War doch irgendwas bei Lumineth wollte mich demnächst auch paar ranchaffen ich glaube das wäre nice vorher zu wissen^^
Ich schiebe die Frage mal in den Lumineth Treff (weil ich nicht weiß warum du den Thread eines anderen Spielers für die Frage gekapert hattest).
Der Zauber ist "Totale Finsternis" aus der Lehre von Hysh. (lernbar von Teclis, Scinari oder Vanari Zauberern), also kein bestimmtes Modell.
 
  • Like
Reaktionen: Bonaki