Dazu beitragen mag, dass die Mehrheit hier offenbar "gestandene" Leute im 40+ Alter sind, die einerseits viele Vorzüge der Jugend behalten haben (z.b. Begeisterungsfähigkeit), andererseits "reife" Tugenden wie Umgangsformen, Beständigkeit, Hilfsbereitschaft, Großzügigkeit und Toleranz kultivieren. Das ist wirklich etwas ganz Besonderes.
Ich bin einer von denen ... viel Ü50, kurz vor U60, und absolut überfordert mit diesem Forum! ?
So habe ich doch, schon wieder, ein Geländeprojekt von Dir übersehen und jetzt erst bemerkt, was hier wieder passiert.
😱 Es ist einfach viel zu viel los, hier im Forum. Eine totale Reizüberflutung für mich und ich komme kaum hinterher alles zu verfolgen und somit ist mir leider auch Dein neues Projekt bisher durch die Lappen gegangen!
😵 ?
Du wirst hier ja aber auch viel zu viel gelobt! Alle schreiben nur tolle Dinge, wie begeistert sie sind, wie toll Du alles machst und wie inspirierend das alles ist. ?
Das ist mir jedoch viel zu viel des Guten, denn es muss auch mal anständige Kritik her! Ist sonst viel zu einseitig hier! ?
Also, ich finde es unmöglich, was Du hier veranstaltest! ?♂️ Das geht doch nicht! Vor allem geht es nicht, dass Du so weit weg von mir wohnst und Du daher keine Auftragsarbeiten für mich übernehmen kannst! ? Zieh gefälligst um, denn am Mittelrhein ist es auch wunderschön und schließlich wohne ich da! ?
Jetzt aber ernsthaft: Ich bin, ganz ehrlich gesagt und ich hoffe, dass jetzt keine Steinigung erfolgt, kein Freund der Echsenmenschen und von Lustria, aber was Du hier wieder "fabrizierst" ist wunderbar, traumhaft und staunenswert, das mir eigentlich die Worte fehlen! ?
Einfach nur ganz, ganz goßes Kino! ?
So, und jetzt hör auf zu lesen und mach weiter! ? ?