Kurz ne Frage bezüglich des Strats Force Field Boosta. Ist dieses aktiv bis ans Ende der Schussphase des Gegner oder bis zum Ende seines Zuges?
Until the end of the turnKurz ne Frage bezüglich des Strats Force Field Boosta. Ist dieses aktiv bis ans Ende der Schussphase des Gegner oder bis zum Ende seines Zuges?
Ahhhja d.h. ich kann das praktisch erst machen wenn ich ein 2. Charaktermodell habeWenn du eine Armee aushebst, dann ist ein Warlordtrait und ein Relikt umsonst. Wenn du aber weitere Relikte oder weitere Warlordfähigkeiten vergeben willst, dann musst du jeweils Extra Gubbinz oder Big Boss nehmen.
Dafür einfach bei dem Modell das Häckchen setzen und du musst teilweise die Waffe vorher auswählen, die damit ersetzt wird.
Beispielsweise die Killaklaw kann nur ein Modell mit Powerclaw haben.
Jedes Modell darf aber jeweils nur ein Relikt haben.
Ja genau.Ahhhja d.h. ich kann das praktisch erst machen wenn ich ein 2. Charaktermodell habe
Jede Klaw gibt +1 Attacke. Damit hat er mit 4 Stück eben auch 4 Zusatzattacken und damit kommt er auf 7.Hey,
gibt es einen Fall in dem es Sinn macht einem Deff Dread 4x Klaws statt lediglich 3x zu geben? So oder so kommt er doch nur auf sechs Attacken, oder habe ich hier irgendetwas übersehen?
Naja, es gibt nur eine Art wie man Viertel festlegt.Wie muss man bei dem Orks Sekundary Die grüne Flut, die Spielfeldviertel aufteilen ? Oder teilt man die ein,wie man möchte
Naja, ich kann auch die lange oder kurze Seite vierteln, sind dann auch 4 gleich grosse Viertel, heisst bei 60 Zoll Kante 4 x 15 Zoll
das gilt nur im super heavy auxiliary detachment, also ein einzelner LoW
nimmst du ein super heavy detachment dann bekommen sie die clan kultur aber du musst drei bis fünf LoW mitnehmen
DETACHMENT ABILITIES
Every Codex lists a set of abilities that units in a Detachment gain if every unit in that Detachment is from a specified Faction. Units in Auxiliary Support Detachments, Super-heavy Auxiliary Detachments and Fortification Network Detachments never gain any Detachment abilities, even if every unit in that Detachment is from the Faction specified.