Eigentlich nicht
Finde es aber au nimmer suche aber weiter
Ne meine Aussage bezieht sich auf deinen Kommentar, dass man BS nicht immer vertrauen sollte.
Für mich ist die Frage geklärt.
LG
Eigentlich nicht
Finde es aber au nimmer suche aber weiter
Situativ können Choppa schon mal besser sein, ich würde sie trotzdem nie als taktisch klüger bezeichnen, weil das einfach nicht zu der eingeschränkten Flexibilität im Vergleich zu Shootas passt.Egal welches Beispiel man durchgeht die shooter bleiben taktisch immer klüger.
Doch, die Rerolls werden jedes mal neu und komplett freigeschaltet, wenn die Einheit irgendwie aktiviert wird. Wenn du eine Einheit zB per Stratagem zweimal kämpfen lässt, haben sie in beiden Durchgängen die Death Skull Rerolls.
Situativ können Choppa schon mal besser sein, ich würde sie trotzdem nie als taktisch klüger bezeichnen, weil das einfach nicht zu der eingeschränkten Flexibilität im Vergleich zu Shootas passt.
Vorteilhaft sind einerseits die Pistolen und natürlich die zusätzliche Attacke. Moshas können dank der Pistolen durchaus mal ihren Feind niederschießen und direkt wen anders angreifen, das können Shoota boyz nicht. Die zusätzliche Attacke gleicht zusammen mit der Pistole eigentlich nur die Kadenz der Wummen aus, wenn man allerdings auch in der feindlichen Nahkampfphase zuschlagen kann, kommt dabei etwas mehr auf die Waage. Dazu sind Moshas natürlich besser für zweimal zuschlagen geeignet, gerade in der feindlichen Nahkampfphase kann man den Gegner vielleicht auslöschen und steht für die nächste Runde wieder frei.
Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich finde diese Vorteile so situativ und marginal, dass ich auch einen großen Vorteil bei den Shootas sehe, die Reichweite ist einfach zu wervoll.
Die gibt es nur noch als Sonderregel beim Forgeworld-Killtank.Kurze Frage: Bei welchen Fahrzeugen kann ich die "Reinforced Ram" nutzen?