Magabotato - Magazine about Tabletop

Ich glaube auch. Eben habe ich die Bande noch beobachtet, wie die mit dem Bentley vorgefahren sind. So ein Pack! <_<

Als bekennender Magabotato-Fanboi habe ich mich heute mit meinem Alter Ego aus Norddeutschland ablichten lassen:

magabonic.jpg

Dummerweise investiert Dennis mehr in die Vertikale, wohingegen ich auf die Horizontale setze. Das muss ich bei Zeiten nochmal überdenken...

Chapeau an die Mädels (und Jungs)! Ich hoffe die nächsten 75 Folgen laufen genau so rund wie die letzten. Auf dass euch die Albernheiten nicht ausgehen und ihr uns (dem trägen Konsumentenfolk) weiterhin verzeihen werdet, dass wir so kommentarfaul sind. Man guckt nach wie vor noch sehr gerne rein - ich hoffe ihr auch noch bei uns, der GWFW!

/Nic

Moin Moin!

Das hier war das erste Tabletop Forum, in dem ich war und ich tue mich schwer daran, Gewohnheiten zu ändern 😉 Auch wenn ich nur noch wenig schreibe, gibt es hier so Sparten, in die ich häufig reinschaue. Vielen Dank für das Teilen des Fotos und der Bentley war von uns?? Auf der nächsten Messe schlafe ich dann aber nicht im Schlafsack unter der Brücke!

Wer es noch nicht bemerkt hat, zur Zeit bringen wir täglich ein Video über die RPC raus, die letztes Wochenende statt fand. Im Archiv kann man (ganz oben) die verpassten Beiträge dazu anschauen.

www.magabotato.de

Gruß Dennis

Hi
Ähm Dennis könntest du vielleicht mal wieder Gelände aus "Müll" (z.B. Chipsdosen) bauen fand das nämlich super und eine Anleitung für Mauern/Wälle für 40k und Fantasy.
Bin ein begeisterter Fan deines Atelier! (und will es auch bleiben 😉 )
Noch ein großes Lob an dich du machst das immer super mit den Anleitungen!
mfg Photon

Folge 77 online

Halli Hallo.
Die Folge 77 ist seit gestern draussen.
Lieder gab es ein technisches Problem, wodurch ein Beitrag in dieser Folge leider in die nächste geschoben werden musste.
Das heißt, dass diese Folge zwar kürzer, die nächste aber dafür RICHTIG lang sein wird.

Die Themen:
- Date a Nerd Teil 2
- Freebooters Fate - Ausrüstungskarten

natürlich auf:
http://www.magabotato.de

Nächste Woche wie versprochen die XXL Folge mit dem fehlenden Beitrag 🙂

Halli Hallo.

Das heißt, dass diese Folge zwar kürzer, die nächste aber dafür RICHTIG lang sein wird.

Nächste Woche wie versprochen die XXL Folge mit dem fehlenden Beitrag 🙂

Wieso nicht immer XXL Folgen? 😉 10 bis 14 min sind echt immer sehr schnell rum. Vote für mehr Spielberichte!

Moin Moin!

Es ist mal wieder soweit:

we-want-you.jpg

Wir suchen diesesmal allerdings Onlineredakteure - mit anderen Worten, euer Wohnort ist diesmal ganz egal.

Was uns wichtig wäre:

- Volljährigkeit
- Liebe, Interesse, Aufgeschlossenheit und Wissen zum Hobby
- Zuverlässigkeit
- Lust auf ein großartiges Team
- Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift

Bei Interesse schreibt eine Bewerbung mit ein paar kurzen Worten über euch, eure Erfahrungen und warum ihr mitmachen möchtet an:

[email protected]

wir freuen uns auf euch!

Gruß Dennis

Guten Morgen liebe Püppchenschubser.

Wie Ihr mit Sicherheit mitbekommen habt, hatten wir letzte Probleme mit unserer Website, wodurch diese nicht mehr sicher zu erreichen war.
Wir wurden leider Opfer eines Hackerangriffes.
Diese Sache ist aber nun seit gestern behoben und wir haben danna uch glech die Folge 79 online gestellt.
Die Themen:
- Atelier - Jagdhütte
- Date a Nerd 4 - das Finale
- Bretthart: Schlachten von Westeros

http://www.MAGABOATO.de

nd wer es verpasst hat, dem sei gesagt, dass wir aus der vorherigen Woche noch unsere extralange 78 haben. Mit folgenden Themen:

- Atelier: Realistische Bäume und Gestrüpp
- Date a Nerd 3
- Heerschau: Dennis' Römer
- Vorstellung: Hordes - Legion of Everblight

http://magabotato.de/?page_id=5368

Wir wünschen euch viel Spaß dabei.