Richtig. Also abwarten und Tee trinken, da geb ich MaSaKo völlig recht.Wir kennen doch noch gar nicht alle Neuerungen?!
Die Seuchenpunkte klingen bisher ganz in Ordnung. Hoffentlich bleibt es nicht dabei und andere Fähigkeiten und Zauber sind auch noch drin, die es jetzt gibt 😀
Sie werden auf 1 zurückgesetzt.. das ist okay. Wenn ich mir überlege, dass JEDE Movement und Combat Phase 1 Punkt automatisch generiert wird und nochmal 1 für JEDE 6 zum Treffen für Melee UND Fernkampf (das bisschen aber hey..! 😀 ). Und es wird JEDE Battleshock Phase gewürfelt (also- nur ums zu verdeutlichen 2x pro Runde). Wenn die Punkte bleiben würden, wäre das ja wohl Overkill. Keine Ahnung wie es bei 40K ist.
Also ich bin gespannt auf den Rest. Und keine Ahnung, wo das jetzt sonderlich viel Arbeit macht, einen einzelnen Würfel an eine gegnerische Einheit zu legen (7 wird eh schwer zu erreichen so und vermutlich nicht die Regel, also bleibts in der Regel bei 1 Würfel). Weder muss man darüber Buch führen noch hat der Gegner vermutlich 10.000 Einheiten an den Nurgle Sachen stehen.