3. Edition Maggotkin of Nurgle Treff

Bin gespannt, was die Maggotkin leisten im neuen Battletome und der neuen Edition. "Turnier" Unsinn interessiert mich eh nicht (wenn ihr ein richtiges Turnier wollte, spielt kein AoS .. sorry.. bei so viel random wirkt das lächerlich). Die bisher veröffentlichten Regel finde ich in Ordnung. Rest sehe ich dann, wenn ich das Armeebuch habe und durchlesen kann 😀

"Turnier" Unsinn interessiert mich eh nicht (wenn ihr ein richtiges Turnier wollte, spielt kein AoS .. sorry.. bei so viel random wirkt das lächerlich).

Man kann übrigens auch zu dem Schluss kommen, dass eine Sache nichts für einen selbst ist, ohne allen Anderen erzählen zu müssen, dass es total unsinnig und doof ist. Nur so als Anregung.

Die neuen Warscrolls sind in der App
Und die restlichen Armee Regeln sind auch schon seit Sonntag auf BattleScribe.

Und wo ist meine Vorbestellung... Irgendwo in Frankreich. Erst war die erwartete Lieferung am Montag, dann Dienstag und seit heut morgen Donnerstag?! Also ich rechne mit meinen Sachen nimme vor Weihnachten, wahrscheinlich richtung Neujahr!

Drecks GW, das war das erste und letzte mal dass ich bei denen direkt vorbestelle.
Wirklich das letzte.. Ehrenwort! ?

Hätte ich doch blos beim Taschengelddieb oder Fantasywelt bestellt, dann hätte ichs schon am Sonntag bekommen ?

Naja, wenigstens bin ich jetzt schlauer und Gott sei Dank gibt es BattleScribe! Danke Jungs für eure Arbeit!

Und die restlichen Armee Regeln sind auch schon seit Sonntag auf BattleScribe.

Und wo ist meine Vorbestellung... Irgendwo in Frankreich. Erst war die erwartete Lieferung am Montag, dann Dienstag und seit heut morgen Donnerstag?! Also ich rechne mit meinen Sachen nimme vor Weihnachten, wahrscheinlich richtung Neujahr!

Drecks GW, das war das erste und letzte mal dass ich bei denen direkt vorbestelle.

Hätte ich doch blos beim Taschengelddieb oder Fantasywelt bestellt, dann hätte ichs schon am Sonntag bekommen ?

Naja, wenigstens bin ich jetzt schlauer und Gott sei Dank gibt es BattleScribe! Danke Jungs für eure Arbeit!
Geht mir genauso aber die Hoffnung nicht aufgeben, dass es noch klappt und frei nach Frank Herbert: "Gott schuf GW um die Gläubigen zu prüfen!"?

Und wo ist meine Vorbestellung... Irgendwo in Frankreich.
Ich fühle mit dir! Ich hatte in jüngster Vergangenheit Gelände dort bestellt. Das ging auch über Frankreich per UPS.....das hat 2 Wochen gedauert bis es da war und ich musste es mir auch noch selber aus nem Paketshop abholen.
Ich schätze so langsam macht sich da der Brexit bemerkbar, wegen Zollkontrollen und Einfuhrrouten etc.
Ich vermute leider, dass man sich in Zukunft darauf einstellen muss, dass es bei einer direkten Bestellung bei GW immer so laufen wird.

Es ist schon sympathisch, dass du das Zeug überhaupt noch analog kaufst. 😉