Die letzte Nachricht war wirklich zu harsch, sorry. Das war unangebracht.
Maggotkin Karten und Armeebuch sind angekommen dank liebem Paketboten. Wobei es ja eh ein Geschenk für mich war. 😀
Habs gestern betrunken nur kurz überflogen und finds extrem schade, dass die ganzen Bewegung Shenanigans raus sind. Ehrlich gesagt empfinde ich die meisten neuen Regeln mehr als Nerf als alles Andere, aber das stelle ich erst im Spiel fest. Erstmal in Ruhe später nochmal durchlesen. Die Desease Mechanik finde ich sehr lustig und stimmig, aber sonst bin ich nicht so ganz begeistert. Die Sterblichen werden dadurch wieder stärker, aber die Dämonen find ich insgesamt wieder deutlich schwächer. Gut, dass ich beides habe 😀
Einige der Zauber und Artefakte find ich aber gut. Schlechter als vorher, aber gut.
Bin eher gespannt, wie schnell man die Beschwörungspunkte zusammen hat, beim letzten Battletome hinke Nurgle da absolut hinterher.
Nach dem ersten Lesen ist es ne lustige Mechanik aber teilweise mehr Nerf als alles Andere. Ich lese es nach den Feiertagen nochmal in Ruhe.
Euch allen auf jedenfall ein schönes Weihnachtsfest mit Eiterbeulen und Corona. Ganz im Sinne von Papa Nurgle 😀