Inwiefern? Auf dem Papier scheint mir das alles andere als stark...Abgesehen davon sind 3 Verpester mit 2 Bäumen schon ne Ansage als Liste.
Inwiefern? Auf dem Papier scheint mir das alles andere als stark...Abgesehen davon sind 3 Verpester mit 2 Bäumen schon ne Ansage als Liste.
Also ich muss auch sagen, die GUOs sind im Nahkampf nicht zu verachten … ich geb meinem mit dem großen Schwert meist den Spell für die Waffe und dann is der schon echt gruselig… mach damit meist den Flegel besser das hat am meisten bis jetzt gebracht… noch schlimmer find ich aber die Glottkin… ja 700pkt … aber das ist einfach jetzt AOS ?♂️ … das Ding tut im Nahkampf richtig weh weil es nicht nennenswert schlechter wirdInwiefern? Auf dem Papier scheint mir das alles andere als stark...
Also ich dachte mir ich gehe mal auf Beschwörung und habe 3 mal die Glocke am Start gehabt. Fällt damit eher unter "fragwürdige Spaßliste" aber es hat ganz gut funktioniert. Ich konnte Runde 1+2 jeweils Schleimbestien stellen und Runde 3 und Folgende dann jeweils Seuchenhüter. Das Problem der GUO ist einfach das Halten der Missionsziele. Aber das kann man eben mittelfristig mit den beschworenen Einheiten ausgleichen. Ist eben eine Abwägung. Runde 1-2 macht man wenig Punkte über Missionsziele, ab Runde 3 kommt es halt was auf die Mission, den Gegner usw. an aber man hat durchaus die Chance das wieder aufzuholen.Inwiefern? Auf dem Papier scheint mir das alles andere als stark...
Der kann doch gar nicht mehr die Dämonengeschenke erhalten, da er nicht mehr über das Schlüsselwort Dämon verfügt.Lord of Afflictions (210)
- General
- Command Trait: Nurgling Infestation
- Artefact: The Witherstave
Ich finde beim LoA den Overpowering Stench immer ne gute Sache. Das verhindert in vielen Konstellationen Unleash Hell und +1 to Save fällt auch flach für den Gegner. Living Plague liest sich wegen den CP auch sehr interessant für den Lord, wenn man auf Summoning geht.Aaaah tatsächlich ? Okey dann muss ich mir was anderes überlegen
Sie könnten Artefakte, Zaubersprüche und Gebete erhalten. Aber nur die allgemein zugänglichen aus dem Regelbuch. Die Sachen aus dem Battletome gehen ja nicht, weil das Keyword fehlt. Generalseigenschaften geht nicht, weil sie nicht General sein dürfen.Hallo, ich habe eine Frage zu den Koaltionseinheiten BT S. 60, Anmerkung der Designer:
Was sind denn die Verbesserungen die StD oder BoC usw. Erhalten können?
Bitte nennt mir hier Beispiele, denn die Treuefähigkeiten bekommen sie ja nicht,
da das Keyword Nurgle ja nicht Madensippe des Nurgles ist - oder doch?
Bin hier etwas verwirrt.