mal was stehendes ...

so leute ... jetzt kommt die ganz grosse überraschung ... :

um bis zum GD fertig zu werden, habe ich beschlossen das grosse projekt in 2 kleiner auszusplitten.

als erstes möchte ich euch meine neues kommando-rhino vorstellen.
dank seiner niedriegen bauhöhe ist es wesentlich schwerer vom gegenr auf dem schlachtfeld auszumachen, wie der ursprünglich geplante titan. dan des dachaufbaus bietet es nicht nur 10 terminatoren, sondern auch noch 8 space-marines besatzung platz.

sollten beide vorschläge nicht auf eure gegenliebe stossen, so habe ich noch einen joker im ärmel..... nämlich meinen 4WD kommando-buggy mit optimaler gewichtverteilung, blattfedern, sperrdifferenzial einer bulldozerschaufel und 4 mann besatzung. er ist mit 2 schweren boltern bewaffnet und mit einem schwungrad ausgestattet, welches ihm erlaubt sich pro spielzug 16" weit zu bewegen.
schwieriges gelände wird dank des allrads und des oben erwähnten differentials in verbindung mit den verbauten blattfedern ignoriert.

Echt en geniale Teil, nix zu meckern, ausser, das der aus der Kameraperspektive vielleicht nen zu großen Kopf hat.
Und die Waffen sind en bissel mickrig im vergleich zum Kopp.
Aber sonst, geniale Pose, wieklich genialer Umbau (bzw. eigenbau :lol🙂
Jetzt nur noch komplett fertig machen, sein rechtes Bein und dann malen malen malen....los

na langsam tut sich ja was an den Beinen 😉
könnte nur noch etwas mehr panzerung ran, am besten welche die den technischen kram etwas mehr verdeckt, damit es auch etwas geschützter aussieht und auch etwas kräftiger. der kopf wirkt tatsächlich etwas massiv, aber wenn du das an den beinen noch etwas fetter machst wird der richtig geil 8) .

Originally posted by BobPanda@24. Jun 2006 - 01:35
jetzt will ich aber mal n paar meinungen hören ... !!!!  😛h34r:      😉
kannst da haben...

das ding sieht nun um einiges besser aus....

dennoch finde ich dass die waffen ein klein bisschen zu klein sind....
so eine mega plasmakanone a la warhound wäre hammer!

die eldar kampfläufer variante werde ich für meine biel-tan armee übernehmen 😀

/EDIT

mir fällt gerade etwas auf:
der kopf wirkt im vergleich zum körper zu groß...
perfekte lösung:

eine warhound ähnliche schulterpartie und turbolaser ^^ hinzufügen!