mal was stehendes ...

Originally posted by BobPanda@26. Jun 2006 - 10:51

hat von euch jemand die moeglichen waffenoptionen des warhound parat? bzw die waffenprofile. wenn ja, nix wie rein in den thread, dann koennen wir gerne drueber diskutieren, was sinnvoll waere. einfach zu machen und stylisch vom aussehen waeren diese zwillings-stuka-varianten vom schakal.
ich denke nicht, dass jemand solche teile übrig hat...

ich denke dennoch dass du dir die turbolaser sehr leicht selber basteln kannst... im endeffekt ists ja nix anderes als 2 Röhren mit Verzierungen...

Den Vulkan Mega Bolter kann man denke ich auch recht einfach selbst bauen... Die Mündungen könntest du z.b. aus zerschnittenen Q-Tips machen...

Ich habe das selbe scon für meinen Papp Warhound geplant..
die einzgste schwierigkeit sehe ich in der Plasmakanone, die durch ihre Rundungen warscheinlich nicht sehr leicht zu basteln ist..

Originally posted by Tagsta+26. Jun 2006 - 12:08 --><div class='quotetop'>ZITAT(Tagsta @ 26. Jun 2006 - 12:08 )</div>
<!--QuoteBegin-BobPanda
@26. Jun 2006 - 10:51

hat von euch jemand die moeglichen waffenoptionen des warhound parat? bzw die waffenprofile. wenn ja, nix wie rein in den thread, dann koennen wir gerne drueber diskutieren, was sinnvoll waere. einfach zu machen und stylisch vom aussehen waeren diese zwillings-stuka-varianten vom schakal.
ich denke nicht, dass jemand solche teile übrig hat...

ich denke dennoch dass du dir die turbolaser sehr leicht selber basteln kannst... im endeffekt ists ja nix anderes als 2 Röhren mit Verzierungen...

Den Vulkan Mega Bolter kann man denke ich auch recht einfach selbst bauen... Die Mündungen könntest du z.b. aus zerschnittenen Q-Tips machen...

Ich habe das selbe scon für meinen Papp Warhound geplant..
die einzgste schwierigkeit sehe ich in der Plasmakanone, die durch ihre Rundungen warscheinlich nicht sehr leicht zu basteln ist.. [/b]
nene... hast mich leider falsch verstanden ... ich brauche nicht die teile, sondern lediglich die regeln/beschreibungen und optionen. 😉
das selberbauen sollte in keinem fall ein problem sein. weiss auch schon wie ich die teile bauen wuerde. aber hast schon recht die plasmas waeren am schwersten. die turbos am eifachsten und die vulkans am stylischten. 😎

Also die Waffenoptionen:
Turbo Laser 12-72 9 2 Heavy1,Blast
Plasma Blastgun 12-54 8 2 Ordnance1, Blast, Titan killer
Inferno Gun 12-36 6 4 Heavy1, Massive Blast
Vulcan Mega Bolter 12-36 6 4 Hevy10, Rending

Zum Modell: gefällt mir ausgesprochen, bis auf den Kopf der sagt mir nicht wirklich zu (muss an den Ohren liegen). Mit Schulterverbreiterungen würd ich aufpassen, da das Ding einem Warhound sonst immer ähnlicher wird. Alles in Allem aber eine Top Arbeit und wehe du machst sie diesmal nicht fertig (wie deine LR 😀 )

Originally posted by VanSan@26. Jun 2006 - 13:19
Also die Waffenoptionen:
Turbo Laser           12-72   9 2 Heavy1,Blast
Plasma Blastgun     12-54   8 2 Ordnance1, Blast, Titan killer
Inferno Gun           12-36   6 4 Heavy1, Massive Blast
Vulcan Mega Bolter 12-36  6 4 Hevy10, Rending

Zum Modell: gefällt mir ausgesprochen, bis auf den Kopf der sagt mir nicht wirklich zu (muss an den Ohren liegen). Mit Schulterverbreiterungen würd ich aufpassen, da das Ding einem Warhound sonst immer ähnlicher wird. Alles in Allem aber eine Top Arbeit und wehe du machst sie diesmal nicht fertig (wie deine LR 😀 )
danke.
-
naja ... es kann nicht jeder so schnell bauen und anmalen wie du ... 😛 😉 .
die LR werden schon noch fertig werden. - irgendwann ...
-
in welchen kategorien koennte ich den eigentlich ueberall zum GD einreichen??? ... doch nur offen und fahrzeug, oder? - oder gar nur offen?

Originally posted by VanSan@26. Jun 2006 - 13:34
Offene und Fahrzeuge würde ich sagen. Nur hab ich leider das Gefühl das beim GD weniger auf die Umbauarbeit als aufs Bemalen Wert gelegt, gerade in der Offen gewinnen ja häufig Modelle die eher in Warhammer Einzel (an den Mortheimzauberer oder Samurai Chaosgeneral denk) passen.
da haste wohl leider recht ... aber egal .... um die welt gehen die bilder davon in den tagen danach dennoch .. auch wenn man nix gewinnt, schon alleine weil es eines der groessten modelle sein wird .... :lol:
.
und zum gewinnen muesste ich mir wohl mal wirklich beim anmalen richtig muehe geben ... <_<
.
aber theoretisch koennte ich ihn in der offenen auch unpainted abgeben. als reines umabuprojekt sozusagen ... sieht halt haesslich aus, aber so sieht wenigstens auch der groesste leihe was da alles dran gemacht worden ist, bzw woher die teile kommen. 😎
.
ausserdem ist es ja ansch nciht gerade gang und gaebe schon vor dem GD bilder siener beitraege zu veroeffentlichen, oder? ... warum eigentlich .... ? angst vor nachmachern? ...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ausserdem ist es ja ansch nciht gerade gang und gaebe schon vor dem GD bilder siener beitraege zu veroeffentlichen, oder? ... warum eigentlich .... ? angst vor nachmachern? ... [/b]

Ich glaube das projekt macht dir so schnell keiner nach, es haben bestimmt nicht viele so eine riesige Bitz-box wie du und falls es doch einer nachmacht und behauptet alles währe seine Idee gründen wir eine Protestbewegung gegen ihn :lol:

Originally posted by breimen#1@26. Jun 2006 - 14:08
<div class='quotetop'>ZITAT
ausserdem ist es ja ansch nciht gerade gang und gaebe schon vor dem GD bilder siener beitraege zu veroeffentlichen, oder? ... warum eigentlich .... ? angst vor nachmachern? ...

Ich glaube das projekt macht dir so schnell keiner nach, es haben bestimmt nicht viele so eine riesige Bitz-box wie du und falls es doch einer nachmacht und behauptet alles währe seine Idee gründen wir eine Protestbewegung gegen ihn :lol: [/b][/quote]
und selbst wenn ... solange ers schlechter macht .... is alles ok. :lol: .. nene quatsch. also im grunde waers mir egal. ich wuerd mich sogar freuen, wenn sich viele finden wuerden die die idee ebenfalls umsetzen, zuaml mir das zeigen wuerde, dass sie sie gut finden. aber ich shcon zugeben, dass es ein wenig komsich fuer mich waere, am GD ploetzlich eine kopie meines titanen am wettbewerb teilnehmen zu sehen. :blink:
😛h34r:
.
noch was zu der waffenueberlegung: ich hab noch n paar land-speeder daheim. => das ding bekommt einfach noch 2 kleinere jagdtitanen ohne transportkap. zum schutz. diese bekommen dann die jetzigen LK-kuppeln.
fuer den jetzigen titanen wuerde ich dann ggf. eine neue waffenkreation favoriesieren ... naemlich z.b. eine 3fache gattling-laserkanone mit langem lauf pro seite. wen nich da noch nen kleinen motor einbaue, dann koennte ich die dinger sogar so bauen, dass sich die rohre drehen. :wub:
die waffe wuerde dann etwas laenger als die bisherige werden und im grunde wie ein sehr grosser multilaser aussehen. als aufhaengung wuerde ich mir auch was warhound-aehnliches einfallen lassen. also eine art gondel. ---- oh ja ... das waer schon was ....
muss ich dann, wenn ich zuhause bin gleich mal schaun, ob ich da alle noetigen teile uebrig haette.
.
ggf. koennte man als aufhaengung auch einfach einen verkehrt herum montierten predator-turm nehmen. aber das wuerde imho zusammengestoepselt wirken und nicht so, als ob es wirklich dafuer konstruiert worden sei.
.

was mir gestern abend noch sehr sehr stoerend aufgefallen ist, ist dass der hintern im vergleich zur brust zu klobig wirkt. ausserdem ist der kopf ein wenig zu wenig mechanisiert ... .d.h. da is ja gar keine hydraulik dran. zudem gefielen mir auf einmal auch die schweren bolter nicht mehr so recht. => hab die bolder nochmal weg gebaut und dem kopf den kiefer udn die zaehne nochmal abgebaut ...
das ganze wird heute abend ein wneig anders geloest werden. 😉
hab shcon ne feine idee .... evtl kann ich jetzt auch endlich klaufmanns idee/vorschlag ein wenig besser umsetzen ...
hier nochmal das bild von klaufmann von seite 8:
-
post-62-1138470554.jpg

-
hab nun halt leider nicht mehr so richtig platz fuer die waffen ... aber das wird schon noch 😉 ....
.
ausserdem bekommt das teil vielleicht sogar noch nen 3ten bolterschuetzen und dafuer keine so gewalltige maulbewaffnung mehr ...
.und ausserdem sieht das teil mit geoeffneten mail wal sowas von mehr boese aus als jetzt .... 😛h34r:

da kommen ja die gegner rein 😀

seeehr fettes teil von der grösse erinnert mich das an den riesigen ork gargant im codex orkze seeehr schöner wolf/cybot/läufer etc 😀 kommt da an dem Hinterteil vielleicht noch ein schwanz mit ner Riesenklinge dran ?? dat würde sicher cool aussehen 😀 aber ich glaub nich datt man son teil noch besser/cooler gestalten kann...thumbs up!