mal was stehendes ...

<div class='quotetop'>ZITAT(Scoti17 @ 31.08.2006 - 21:47 ) [snapback]880317[/snapback]</div>
meine LEGOs werde ich immer behalten vieleicht sogar ausbauen damit ich entlich den hier in einer gescheiten Farbkombination neubauen kann.
achja Bob baue weiter damit du zum GD 3007 fertig bist
bekommst wenn de zum GD abgibst vileicht auch was zum futtern.
Keks?
[/b]

dein LR gefällt mir mal echt gut. 😀
rot is doch ok.
.
das mit de mkeks hab ich nicht verstanden. 🤔
 
Ich hab so viel gebrauchtes Lego vom Flohmarkt gekriegt, als ich noch klein war. Das waren hauptsächlich die einfachen Steine. Danach hab ich natürlich noch andere Sachen gekriegt(Piratenschiff, etc.) aber ich hab immernoch kistenweise die alten einfachen Steine. Und damit kann man einfach wunderbar Grundgerüste bauen, die man dann nurnoch mit Plasticard verkleiden muss. Und wie gesagt hat man immer rechte Winkel.

Wer also kein Lego mehr hat, einfach mal auf Flohmärkten gucken, oder eine kleine Box kaufen, die nur die einfachen Steine hat. Die kann man ja afaik auch bei LEGO direkt bestellen!
 
so ...
das die besatzung keine space-marinessein sollen, sondern den anfang meiner regionalen unterstützungstrupps darstellen sollen, hab ich beschlossen diesen keine kompletten sm-rüstungen zu geben und allen modellen brustpanzer ohne adler. natürlich werden sie keine klassischen schulterpads und auch keine klassischen rückenmodule bekommen. ebensowenig klassische sm-helme.
-
d.h. im klartext.: normale trupps und besatzungen von offenen und teils auch geschlossenen fahrzeugen, bekommen neben den gepanzerten beinen und torso auch noch gepanzerte arme. aber keine helme.
helme und modifizierte schulterpads sind den truppführern vorbehalten. umhänge sollen alle bekommen. und ruucksäcke / module je nach verwendungszweck. z.b. mechaniker oder sanitäter bekommen ihre ausrüstung einfach auf den rücken geschnallt ebenso bekommen die waffenteams mun, dreibein, etc. auf den rücken.
scouts oder pioniere/grenadiere bekommen freie arme (z.b. von catachanern und zubehör wie z.b. spaten, granaten, ferngläser etc.)
die fahrzeuge werden aus schnellen buggies und vorwiegend läufern der knightklasse bestehen. dann noch einige schwere sentinels zur aufklärung und ferig.
statt antigrav werden helikopter-artige fluggeräte ähnlich denen aus quake-wars eingesetzt werden.
-
so ... aber heir erst mal 2 pics von den gunnern, die entsprechend obiger richtlinien umgebaut werden sollen. ich hab erst mal angefangen einen groben umhang zu befestigen.


ein bild von links und eines von rechts.
 
ich weiß nicht... irgendwie habe ich jetzt grad das bild im kopf, das der sein maul WEIT aufreißen sollte und irgendwie ein richtig fetter flammenwerfer oder sowas zum vorschein kommen sollte....

ich weiß, feuerspuckende ungetüme gehören eigentlich mehr in den bereich der fabeln als nach 40k, aber... ich glaub, ich würds trotzdem bauen 🙄
 
hmmmm nun ja... ne fette wumme (egal was) wäre echt noch ein kleine Gimmick 🙂

Aber irgendwie kann ich mich immer noch nicht so ganz mit den Ohren anfreunden... Das sieht einfach zu brav und lieb aus....

Nicht schlagen, aber wie wärs wenn die "Ohren" modeliert werden würden?

z.B. Kratzer, oder nen Riss als wäre was raus gerissen (gebissen) worden... oder nen "Piercing" e.g. ne Trophäe aus nem SIEG.... ( TYRA Gebeine, HEILIGENKRAM oder so)
 
<div class='quotetop'>ZITAT(D3ViL @ 07.09.2006 - 09:44 ) [snapback]883451[/snapback]</div>
Ich wäre für ne Infernokanone im Maul! Der Vorschlag ist einfach gut.
[/b]
fänd ich auch gut - aber sieh sollte so angebracht sien das man sie nur bei geöffnetem maul sehen kann. Am besten mit gelenk, wenn man das maul aufklappt "fähr" die IK ein stück raus!!