mal was stehendes ...

etz gehts weiter ...
und zwar mit dem cockpit ...
ich hab mich mal dran gemacht ... nur mal so ganz grob die beiden fahrer reinzusetzen ...
dazu musste ich das dach nochmal komplett abnehmen ...
aber wie ihr in dem einen bild sehen könnt, werde ich es nun vermutlich so anbringen, dass es nach oben schwenkbar bleibt .... 😎

[attachmentid=22867]

[attachmentid=22868]

[attachmentid=22869]

da ich zu der zeit in der du die seitlichen Bolterschützen montiert hast, noch net im Forum war, konnte ich net vermerken, dass des ja schon ziemlich hart (auch für einen Space Marine) sein muss wenn einem vor dem Gesicht ständig mit Laserkanonen rumgeballert wird!!!

Des is mir persönlich aufgefallen!!!

Ansonsten is des Modell einfach GÖTTLICH!!!

Nisse

also ich hab war die letzten 1 und1/2 jahre ein pasives mitglied dieses forums . also die ist mein comeback 😀 ,aber nur um dir zu sagen wie hammer geil dein modell ist . es ist einfach spitze .
daumen hoch und mach so weiter . will noch viel viel mehr sehen .( vielleicht in ein paar monaten eine geil bemalte kampfmaschiene ) . ich träume schon von iesem tag 😀

und weiter gehts ....
ich hab mir nun mal was für den mechanismus der dach-aufklapp-funktion einfallen lassen und den dachrahmen mal ganz grob daran befestigt ...
natürlich wird die ganze konstruktion noch ausgearbeitet werden ... aber für den ersten eindruck sollte es wohl reichen ....
ich musste, damit die insassen genug platz haben würden, das alte dach nochmal in der mitte trennen und verbreitern. bei den gelenken habe ich mich mal wiederin meiner lego-box bedient .... ;-)
.
-
auf den fotos seht ihr die momentane version mit offener und geschlossener dachklappe und angebautem unterkiefer ....
was haltet ihr davon?
🙂

[attachmentid=23192]
-