mal was stehendes ...

<div class='quotetop'>ZITAT(Battle @ 11.02.2007 - 18:01 ) [snapback]969033[/snapback]</div>
Was hast denn bis jetzt für kosten durch das teil gehabt ?
und gibts dazu ne Anleitung ? zb für Dämonenjäger 🙄
[/b]

die kostenfrage ist relativ zu sehen und kann so eigentlich nicht beantwortet werden, daich mir die anzen bausätze etc. janicht extra für dieses teil kaufen hab müssen, sondern bereits alles in meiner bitz-box rummliegen hatte ... und ja auch nicht alle boxen komplett verbat habe ...
-
aber wenn man schon sowas wie eine "was muss ich mir mindestens kaufen, wenn meine bitzbox leer sein sollte, ich mi´r aber dennoch so ein teil bauen möchte"-liste machen würde, dann bräuchte man im grunde nicht recht vielmehr als folfendes:

- 1 land raider crusader
- 1 normaler land raider
- 2 land speeder
- 1 geißel
- ein paar marines,
- bisschen lego
- plastikkarton und plastikstäbe
- ein paar teile vom rhino
- dasheck eines leo2-panzers
- teile vom vidicator
- teile aus dem imperiale-panzer zubehörrahmen
- die seitenbolter vom predator
- das chassis einer rocco-minitank haubitze
- leiterplatten
- greenstuff
- 2 grosse rundbases
- 2 4-cm kugellager-innenringe
- 6 weitere land-raider laserkanonen
- noch 2 mal die aufhängung der lr-lks
- den turm eines gepard-rocco-minitanks.

.
alles in allem wars das auch schon ....
😉
die kosten kann man also gar nicht so genau ausrechnen ... ismir aber auch relativ egal, da ich ihn ja soweiso nciht verkaufen würde ... ausser jemand macht mir ein angebot, dass ich nciht ausschlagen kann...
(das letzte ist 3 monate alt und liegt bei 520€ für den zustand, den das ding damals hatte .... - und da musste ich nicht mal drüber nachdenken, ob ich es ggf annehmen würde 😉 )

-
damit spielen würde ich höchstens nach den fkr. - oder eben gar nicht und einfach nur´in die vitrine stellen oder einfach 500pkt dafür bezahlen und genauso behandeln wie einen land-raider.

<div class='quotetop'>ZITAT(Kaisergrenadier @ 11.02.2007 - 21:22 ) [snapback]969173[/snapback]</div>
Hmmm... irgendwie erinnert er mich an Truckasaurus. 😀 Aber sehr, sehr beeindruckend, wenn auch vll. etwas sehr detailverkrustet. Für meinen Geschmack.
[/b]

hmmm ... detailverkrustet ... - lol ... interessantes wort .... trifft aber ziemlich gut den punkt ...
das problem ist nur, dass ein modell dieser groesse konsequent auc hden gleichen detailgrad haben muss, wie z.b. ein kleinerer panzer oder ein cyot. was man allerdings nicht damit verwechseln darf, dass auf einmal die details auch unbedingt im gleichen anbstand zu einander auftreten muessen, zumal ja bei groesseren modellen ja normalerweise auch groessere flaechen vorhanden sind. und genau das ist das problem an dem ding .... es fehlen die freien flaechen, weil einfach die viele technologie und die details recht wenig von z.b. panzerplatten und verkleidungsteilen versteckt werden. ein nackter warlors ware imho auch von unten bis oben voll mit details, denn auch wenn das ding riesig ist, ist z.b. das cockpit dennoch immer noch im gleichen masstab wie das cockpit z.b. eines landspeeder halt auch.
aber es stimmt schon. gerade bei so grossen modellen ist es recht schwer den richtigen grad zwischen zu glatt, zu manga-like, zu detailverkrustet und vermasstabt finden.

<div class='quotetop'>ZITAT(Esentia Negotii @ 11.02.2007 - 21:44 ) [snapback]969194[/snapback]</div>
jetzt is die schnauze irgendwie zu kurz bei geschlossenem dach... da sieht das mehr aus wie ein hund, weniger wie ein wolf, der hätte ne langgezogenere schnauze...

aber geiles teil ^^
[/b]

stimt schon ein wenig ... vor allem mit geschlossenen maul ist der kopf im verhaeltnis zur laenge nun ein wenig zu hoch geworden .... aber nochmal bau ich das cockpit nicht komplett um ... => ich denke vorerst wirds erst mal so bleiben ....
🙂

so ... ich hab nun meine foto-technik ein wenig verändert und zum kokusieren des vordergrundes zusätzlich noch auf blitz umgestellt ....
-
ausserdem habe ich am base angefangen ....
was haltet ihr davon? - irgendwelche ideen oder voschläge zum base ???? 😎
-
[attachment=23298😀SCN4669.JPG][attachment=23299😀SCN4670.JPG]
[attachment=23300😀SCN4671.JPG][attachment=23301😀SCN4672.JPG]
[attachment=23302😀SCN4673.JPG]

nene ..
- da fehlen ja noch so gut wie alle kleinen details. (nieten etc)
- ausserdem muss ich noch imperiums-wolf-symbole drauf unter bringen.
- dann müssen die anderen 2 insassen im cockpit noch gemacht werden.
- die zweiten lks sind auch noch nciht fertig.
- ausserdem muss ich noch mit gs alle lücken schliessen.
- der liftmechanismus passt noch nicht.
- der innenraum ist noch lange nicht fertig.
- das base steht gerade erst am anfang.
- das maul ist noch komplett leer.
- am dach fehlen noch luken.
- die knöchel und zehen passen noch nciht.
- die kniepanzerung wird noch erweitert ...

aber sonst isser schon fast fertig ... <_< :lol:

im grunde ja ...
oder ich mach die heckluke auf auf und bau nen kompletten trupp mit aufs base, der sich gerade abseilt oder auch zum teil schon unten ist .... *träum* und z.b. gerade stellung bezieht, oder eine flagge in den boden rammt.
feinde bringe ich von dem her ungern mit aufs base, weil das ganze dann zu sehr an einen bestimmten feindtyp gebunden wäre ....

auch wenn du mich vielelicht für die idee hassen wirst... jetzt wo ich das teil mal stehend als ganzes gesehen habe.. wie wärs da, wenn du aus dem dingen irgendwie was machst, das auf 4 beinen läuft und eventuell sogar noch nen schwanz hast? also quasi das dingen noch nach hinten verlängerst? dann siehst wirklich aus wie ein überdimensionaler wolfe... ansonsten würde ich noch irgendwie arme an die laserkanonen dranbauen, das wirkt so irgendwie ein bißchen tollpatschig....