<div class='quotetop'>ZITAT(Battle @ 11.02.2007 - 18:01 ) [snapback]969033[/snapback]</div>
Was hast denn bis jetzt für kosten durch das teil gehabt ?
und gibts dazu ne Anleitung ? zb für Dämonenjäger 🙄
[/b]
die kostenfrage ist relativ zu sehen und kann so eigentlich nicht beantwortet werden, daich mir die anzen bausätze etc. janicht extra für dieses teil kaufen hab müssen, sondern bereits alles in meiner bitz-box rummliegen hatte ... und ja auch nicht alle boxen komplett verbat habe ...
-
aber wenn man schon sowas wie eine "was muss ich mir mindestens kaufen, wenn meine bitzbox leer sein sollte, ich mi´r aber dennoch so ein teil bauen möchte"-liste machen würde, dann bräuchte man im grunde nicht recht vielmehr als folfendes:
- 1 land raider crusader
- 1 normaler land raider
- 2 land speeder
- 1 geißel
- ein paar marines,
- bisschen lego
- plastikkarton und plastikstäbe
- ein paar teile vom rhino
- dasheck eines leo2-panzers
- teile vom vidicator
- teile aus dem imperiale-panzer zubehörrahmen
- die seitenbolter vom predator
- das chassis einer rocco-minitank haubitze
- leiterplatten
- greenstuff
- 2 grosse rundbases
- 2 4-cm kugellager-innenringe
- 6 weitere land-raider laserkanonen
- noch 2 mal die aufhängung der lr-lks
- den turm eines gepard-rocco-minitanks.
.
alles in allem wars das auch schon ....
😉
die kosten kann man also gar nicht so genau ausrechnen ... ismir aber auch relativ egal, da ich ihn ja soweiso nciht verkaufen würde ... ausser jemand macht mir ein angebot, dass ich nciht ausschlagen kann...
(das letzte ist 3 monate alt und liegt bei 520€ für den zustand, den das ding damals hatte .... - und da musste ich nicht mal drüber nachdenken, ob ich es ggf annehmen würde
😉 )
-
damit spielen würde ich höchstens nach den fkr. - oder eben gar nicht und einfach nur´in die vitrine stellen oder einfach 500pkt dafür bezahlen und genauso behandeln wie einen land-raider.