<div class='quotetop'>QUOTE(Esentia Negotii @ 15.02.2007 - 23:34 ) [snapback]971403[/snapback]</div>
die idee gefaellt mir ausserordentlich gut ...
waere sogar sehr einfach machbar:
- einfach die vorderbeine abbauen und fuer hinten aufheben, da sie nicht der klassichen form von forderbeinen entsprechen. als hinterbeine koennten sie jedoch bei entsprechender aufhaengung durchgehen.
- dann noch fluxx ein paar neue vorderbeine bauen.
- schnell noch einen mittelteil bauen
- dann noch ein arschteil
- und schon hat man einen riesigen 40k wolf. !!!!!
- als bewaffnung wuerde ich dann allerdings die momentanen waffen erst mal beinehalten
- in diesem fall koennte man sogar noch fein irgendsowas wie ausstiegslucken etc an den seiten anbringen und evtl eine art flak-kanone auf dem ruecken ...
- nur fuer den schwanz haette ich momentan komplett keine idee !!!
auch wenn du mich vielelicht für die idee hassen wirst... jetzt wo ich das teil mal stehend als ganzes gesehen habe.. wie wärs da, wenn du aus dem dingen irgendwie was machst, das auf 4 beinen läuft und eventuell sogar noch nen schwanz hast? also quasi das dingen noch nach hinten verlängerst? dann siehst wirklich aus wie ein überdimensionaler wolfe... ansonsten würde ich noch irgendwie arme an die laserkanonen dranbauen, das wirkt so irgendwie ein bißchen tollpatschig....[/b]
die idee gefaellt mir ausserordentlich gut ...
waere sogar sehr einfach machbar:
- einfach die vorderbeine abbauen und fuer hinten aufheben, da sie nicht der klassichen form von forderbeinen entsprechen. als hinterbeine koennten sie jedoch bei entsprechender aufhaengung durchgehen.
- dann noch fluxx ein paar neue vorderbeine bauen.
- schnell noch einen mittelteil bauen
- dann noch ein arschteil
- und schon hat man einen riesigen 40k wolf. !!!!!
- als bewaffnung wuerde ich dann allerdings die momentanen waffen erst mal beinehalten
- in diesem fall koennte man sogar noch fein irgendsowas wie ausstiegslucken etc an den seiten anbringen und evtl eine art flak-kanone auf dem ruecken ...
- nur fuer den schwanz haette ich momentan komplett keine idee !!!