Mal wieder ein Einsteiger^^

Powerfinger

Aushilfspinsler
25 Mai 2017
1
0
4.591
Hi,

ich fange gerade mit dem ganzen Hobby Tabeltop an.

Die Space Wolves sollen es bei mir sein. Deshalb will ich mir die Start Collecting Box holen. Jetzt kommts zur ersten Frage: Brauche ich ein weiteres/ergänzendes Regelbuch zum Codex der Space Wolves? Und gleich die zweite Frage: Da ich mir auch die Citadel Grundausstattung (Farbbox) holen möchte, welche Ergänzungen habt ihr dafür als Drybrush/Shadefarben zu empfehlen? Die Jungs sollen vom Farbschema mehr in Richtung dunkle Erdtöne gehen. Also weniger von dem Blau auf der Rüstung.

Danke schon mal für eure Tipps/Infos!

Grüße aus Leipzig
 

Dr Drake

Erwählter
19 November 2014
501
5
8.206
Ich kann dir von Warhammer tv das Tutorial Video empfehlen, was einen Space Wolve Marine betrifft. Da hast du dann einen ganz guten Überblick welche Farben du noch ungefähr brauchst. Pinsel sind eine Sache ich hab einige billige und ein paar teurere Pinsel. Auf jeden Fall sind die Pinsel von Citadel ganz gut aber nicht dringend notwendig. Ein Schwarzes oder Graues Grundierungspray wirst du noch brauchen. Earthshade wirst du brauchen.