Malen nach Zahlen oder der April Malwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und auch ein Chaos Zwerg sollte mMn drin sein, da schliesslich auch ein GW Produkt.

Das hiesse es sind keine Söldner-HQ-Auswahlen erlaubt da es von denen mWn kein aktuelles Armeebuch gibt?

Ich finde diese Diskussion ziemlich obsolet. Wenn es sich nicht um eine absolute High-End-Bemalung handelt, sind diese alten Figuren designtechnisch doch gar nicht mehr mit den aktuellen Miniaturen konkurrenzfähig 😉

nummer bekommt ihr au de übliche weiße.

Deus, wenn man das und andere Posts von dir liest, bekommt man Kopfschmerzen. Ich dachte, du wolltest Lehren aus dem letzten Mal ziehen und diesmal alles besser machen?! Dazu gehört es auch, dass du dich verständlich und richtig ausdrückst. Wenn du Firefox benutzt, dann rate ich dir dringend die Rechtschreibprüfung zu installieren:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Rechtschreibprüfung

Ansonsten hilft es auch, wenn man vor dem Absenden des Posts selbigen einfach selbst nochmal liest.

Ich finde diese Diskussion ziemlich obsolet. Wenn es sich nicht um eine absolute High-End-Bemalung handelt, sind diese alten Figuren designtechnisch doch gar nicht mehr mit den aktuellen Miniaturen konkurrenzfähig 😉

Naja, man kann auch aktuelle Modelle in einer Söldnerbezogenen Aufmachung abliefern...aber das ist nun wieder sehr akademisch da man sie dann auch ner anderen Fraktion der Form halber zuordnen könnte. Is ja jetzt auch Bumms. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.