Malen nach Zahlen oder der April Malwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es läuft in Zukunft so ab, das ihr einfach ne mail an die im post #1 enthaltene Adresse schickt. Sowohl für die Anmeldung als auch um Bilder abzugeben.

Deus gibt euch dann ne id und ich werde mich darum bemühen die Bilder zu verwalten.

Wenn ihr die ID nicht gleich bekommt keine Panik, wir gucken nicht jeden Tag in das Postfach.

Hab die IDs gerade verschickt. Deus ist bis auf weiteres leider verhindert, aber ich werde das für April managen.

Bis jetzt sind leider nur 4 Teilnehmer gemeldet. Sind wirklich so wenig
Fantasy Spieler da draußen. Ich weiß es ist traumhaftes Wetter aber, beim letzten 40k Wettbewerb haben immerhin 13 Leute teil genommen.

Schickt mir eure Feldherren. Sie müssen nicht frisch bemalt sein aber zeigt das ihr da seit und haltet hier die Fahne für FANTASY hoch.

Die Wettbewerbe sollen übrigens im Wechsel laufen, d.h. die nächste Chance bekommt ihr erst wieder im Juni.

Zuletzt bearbeitet:
Na das nenne ich doch mal Kampfgeist.

Das mit der Übersichtlichkeit klären wir gerade. Ist wirklich nicht so gut gelaufen bisher. Im nächsten Monat wird das alles besser, versprochen. Die Mods helfen uns wo sie können.

Aus gegebenen Anlass, möchte ich nochmal klarstellen, das die Figuren nicht im April bemalt worden sein müssen. Es ist nur wichtig das IHR sie mal bemalt habt und das die Mini in keinem anderen Wettbewerb zu sehen war.

Momentan sind wir bei 5-6 von denen ich weiß, aber erst 4 haben ihre ID erfragt und einer ist soagr schon fertig.

Wie ich gerade von Terra erfahren habe wird er uns diesen 10,-Euro Gutscheine jeden Monat bereit stellen.

😛rost:

Das ist echt großzügig mit den 10€ pro Monat^^

Bin aber erst halb fertig und morgen noch ein Turnier spielen man das wird eng:huh:
Und das Dioramabase ist noch nicht mal grundiert habe mir wohl etwas zuviel aufgehalst

Finde ich klasse, dass Terra eine solche Aktion unterstützt.
Während einer Wirtschaftskrise, unter der der Einzelhandel besonders leidet, ist das eine sehr großzügige Geste.
Nach dem letzten Bemalwettbewerb habe ich mir deshalb vorgenommen, zukünftig verstärkt bei Terra zu kaufen.

Ich bin ebenfalls dafür, das der Gutschein verlost wird.
Hier geht es doch darum, dass möglichst viele Leute teilnehmen, auch solche, die normalerweise nicht bei einem Malwettbewerb antreten würden. Das schliesst mich mit ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.