Malen nach Zahlen oder der April Malwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
its done , Die Kammera ist gnadenlos, dagegen sind Din Vorschriften lässige Richtlinien

... an die du dich ja nicht gehalten hast, oder war dein Bild 650 pixel breit?
:bottom:

Habs aber angepasst mußt es nicht nochmal schicken.

Zu deiner Frage, ja heute um 00:01 gehts los. Hoffe ich bekomme bis da hin auch noch ein paar mails.

Zuletzt bearbeitet:
bei meienm Grafickprogramm ist es mit 591 Pixeln raus, zur Hölle mit picture it, genau 10 cm breite ><
Edit: Ja tolle wurst sollten ja genau 650 sein nrrrg ok my bad
hat eine Seitenbreitenbegrenzung von 650 Bildpunten (Pixel)
hat impliziert das es auch etwas weniger sein darf, die lehren vom letzten Monat schon wieder vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mein Eindruck eigentlich richtig, dass das hier ein Wettbewerb der "kleinen Leute" ist? Weil bis jetzt hat sich kein Profi geoutet, den ich kennen würde ...

PS: Das mit der Anonymität hat sich auf das Schild mit der Nummer gerichtet. Wenn du der einzige bist, der kein gedrucktes Schild hat, fällt das halt auf. Vorallem, wenn du das sogar ansagst^^

Aber jetzt kann man raten, welcher der mindestens 2 Beiträge ohne gedrucktes Schild deiner ist 🙂

mfg
Alex

PS: Das mit der Anonymität hat sich auf das Schild mit der Nummer gerichtet. Wenn du der einzige bist, der kein gedrucktes Schild hat, fällt das halt auf. Vorallem, wenn du das sogar ansagst^^
Man, Man, Man, das hier ist doch ein Wettbewerb unter Freunden und kein Golden Demon wenn da mal was nicht ganz Anonym ist dann ist das auch nicht so schlimm, lustig ist's aber zu sehen wie viele Gedanken sich manche Leute darüber machen... ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.