40k Malevian

Dann diesen nur noch für Rp verwenden und einen "allgemeine Diskussion"-Fred eröffnen, A D hier rein und Rp als neuen Thread, oder für beide neue Threads?
Und wo kommt dann eigentlich was rein?
Z.B. "ich packe meinen Koffer", OT geschrieben... in den Rp? Oder im A D als Gruppe auf etwas einigen, und dann hier herein?
Pf... wir brauchen ein Unterforum *g*

Ich würd sagen, den Thread hier nur noch für OT, Fluff und und BP. Hier wird dann in Story umgemünzt, was aus der Ideenschmiede kommt. Dabei sollte es egal sein, von wem die Idee kam, hauptsache, jeder schreibt aus der Sicht seines Chars, aus der anderer nur mit deren Einverständnis. Ich dachte da an komplexe Situationen. Da kann man sich dann über PN verständigen ,wer wie reagieren sollte.

Möp, zu langsam, ich sollte nich nebenbei über ICQ quatschen. <_<

Vielleicht sollten wir noch einen Charakterfred machen, wo die Chars mit Bio, derzeitigen BP und Ausrüstung usw stehen.
Nur wächst so das Ganze noch weiter an und droht, unübersichtlich zu werden, gerade, wenn man nicht mehr gebrauchte Threads nicht rausnehmen und Posts verschieben kann.

___

Edit.: Wir brauchen einen Geschichtsforum-Malevian-Mod :bounce:

<div class='quotetop'>ZITAT(Hodo Astartes @ 03.06.2007 - 22:03 ) [snapback]1023836[/snapback]</div>
Das wärs natürlich, aber da sind die Diktatoren eifersüchtiger in ihren Kompetenzen, als die Mechanicus-Leute.[/b]

Oho, Hodo übt den Aufstand, da bin ich ja ein völlig unbeschriebenes Blatt :whistling:

@Blackie: Du hast noch keene, kann sich aber ändern, gell?

Ich würd mich da mehr reinhängen(Mod) wenn ich dürfte, besonders weil ich jetzt sehr viel Zeit habe...

so..

wusst ichs doch, dass es sich rächt, am WE kein internet zu haben 🙁 das mit dem mond hätt ich mir auch gedacht, habs aber grade erst gelesen..

naja egal...

zum Topic... ich wär dafür, den Tempel zumindestens mal zu lokalisieren.. das erkunden kommt dann gleich anschliessend... wer braucht schon basislager, wo der dschungel doch soviel zu bieten hat *fg*

Originally posted by Rp zwischen Sorea und Norton+--><div class='quotetop'>ZITAT(Rp zwischen Sorea und Norton)</div>
Es war früher Morgen auf Malevian, so ziemlich die einzige Zeit des Tages, zu der man auf diesem vom Gott-Imperator verlassenen Haufen Feth die Temperaturen aushalten konnte. Einen Augenblick lang wunderte sich Norton Biggs, wo er war und warum sich sein Kopf so schwer anfühlt. Was hatte er letzte Nacht bloß getrieben?

AAAHH! Wo war diese Kugel? Er sah sich gehetzt um, bis ihm aufging, dass sie sich in seiner Hand befand und das wohl schon die ganze Nacht. Viel kann es ja nicht mehr gewesen sein...

Die einsame Gestalt im Lazarett zwischen all den ordentlich gemachten Betten machte sich nicht die Mühe, einen Fluch zu unterdrücken. Niemand, nicht einmal der Sanitäter – zur Zeit gab es keine Verwundeten – war außer der Gestalt in dem Zelt, und so sah auch niemand, wie Behälter verschiedenster Formen und Größen einen weißen Schrank verließen.

Lazarette hatten die ärgerliche Angewohnheit, sich in Sachen Ordnung dem ranghöchsten Sanitäter anzupassen, und Sorea Gravyon hatte keine Ahnung, wo Tors die Schmerzmittel aufbewahrte.

Sie suchte weiter.[/b]

<!--QuoteBegin-OOC

Das ist der Beginn eines RPs zwischen Hodo und mir. Einfach mal jeder einen kurzen Absatz.
Hodo: Das kann ja, zumindest bis zu Dialogen hin, abwechselnd weitergeführt werden.

Ein von übermüdetem Blinzeln unterbrochener Blick auf den Chronometer verriet Norton, dass der Weckruf nur noch 20min. entfernt war. Feth drauf, dann konnte er auch gleich aufstehen. Mit einigen vergeblichen Anläufen stülpte er sich seine Stiefel über und schlurfte los, um der Kantine einen Besuch abzustatten. Er wusste, ohne eine ordentliche Tasse Kaffein würde er heute nicht zurechnungsfähig sein. Ob Gorgon wohl schon was aufgesetzt hatte? Der Koch war ja meist schon mit Frühstück fertig, wenn der Weckruf ertönte.
Norton schlug die Plane der Kantine zurück und trat ein. Doch es erwartete ihn nicht der Duft nach Kaffein, sondern der nach medizinischem Alkohol. Er musste sich ins Lazarett verlaufen haben... In der hinteren Ecke des Ráumes sah er eine Gestalt, die sich an den Schrämken zu schaffen machte. Als sie ihn bemerkte, schreckte sie zusammen und blieb wie angewurzelt stehen. Als er sie erkannte, war seine Müdigkeit verschwunden. An ihrer statt überkam ihn ungewohnte Nervosität. Er überlegte kurz, einfach wieder zu gehen, fasste sich aber ein Herz:" Guten Morgen, Sergeant! Ich hatte nicht gedacht, sie so früh schon anzutreffen. "

@ Viet Cong: Ich hoffe, die Idee geht dir nicht zu sehr gegen den Strich. Blodmath und ich haben uns überlegt, die ganze Dschungel-Nummer ein wenig aufzulockern, indem wir eine kleine Lovestory einbaun. Das ist ok, hoff ich.

In diesem Sinne,
Make love, not Warhammer! *flach*

Originally posted by Rp Sorea - Norton AntiVir - bis jetzt
Es war früher Morgen auf Malevian, so ziemlich die einzige Zeit des Tages, zu der man auf diesem vom Gott-Imperator verlassenen Haufen Feth die Temperaturen aushalten konnte. Einen Augenblick lang wunderte sich Norton Biggs, wo er war und warum sich sein Kopf so schwer anfühlt. Was hatte er letzte Nacht bloß getrieben?

AAAHH! Wo war diese Kugel? Er sah sich gehetzt um, bis ihm aufging, dass sie sich in seiner Hand befand und das wohl schon die ganze Nacht. Viel kann es ja nicht mehr gewesen sein...

Die einsame Gestalt im Lazarett zwischen all den ordentlich gemachten Betten machte sich nicht die Mühe, einen Fluch zu unterdrücken. Niemand, nicht einmal der Sanitäter – zur Zeit gab es keine Verwundeten – war außer der Gestalt in dem Zelt, und so sah auch niemand, wie Behälter verschiedenster Formen und Größen einen weißen Schrank verließen.

Lazarette hatten die ärgerliche Angewohnheit, sich in Sachen Ordnung dem ranghöchsten Sanitäter anzupassen, und Sorea Gravyon hatte keine Ahnung, wo Tors die Schmerzmittel aufbewahrte.

Sie suchte weiter.

Ein von übermüdetem Blinzeln unterbrochener Blick auf den Chronometer verriet Norton, dass der Weckruf nur noch 20min. entfernt war. Feth drauf, dann konnte er auch gleich aufstehen. Mit einigen vergeblichen Anläufen stülpte er sich seine Stiefel über und schlurfte los, um der Kantine einen Besuch abzustatten. Er wusste, ohne eine ordentliche Tasse Kaffein würde er heute nicht zurechnungsfähig sein. Ob Gorgon wohl schon was aufgesetzt hatte? Der Koch war ja meist schon mit Frühstück fertig, wenn der Weckruf ertönte.
Norton schlug die Plane der Kantine zurück und trat ein. Doch es erwartete ihn nicht der Duft nach Kaffein, sondern der nach medizinischem Alkohol. Er musste sich ins Lazarett verlaufen haben... In der hinteren Ecke des Ráumes sah er eine Gestalt, die sich an den Schrämken zu schaffen machte. Als sie ihn bemerkte, schreckte sie zusammen und blieb wie angewurzelt stehen. Als er sie erkannte, war seine Müdigkeit verschwunden. An ihrer statt überkam ihn ungewohnte Nervosität. Er überlegte kurz, einfach wieder zu gehen, fasste sich aber ein Herz:" Guten Morgen, Sergeant! Ich hatte nicht gedacht, sie so früh schon anzutreffen. "
Originally posted by Rp
Sorea zuckte zusammen, als jemand sie hinterrücks ansprach. Einen Moment lang rührte sie sich nicht, ehe sie sich mit Schwung umdrehte, die Tür des Medezinschrankes dabei zuschmetternd. "Alpha Brigs, was stehen Sie da so lasch rum? Haltung annehmen, Mann.", meinte sie schneidend, während ein kleines Päckchen in eine ihrer Gürteltaschen wanderte. "Haben Sie nichts Besseres zu tun, als hier im Lazarett rumzustehen?", ließ sie dem noch folgen, ohne dem Gegenüber Zeit für eine Reaktion zu lassen. Dass sie selber ebenfalls hier war, ignorierte sie geflissentlich, und bewegte sich langsam Richtung Lazarettausgang.

OOC: Wann geht's denn weiter mit der Hauptgeschichte? *hibbelhibbel*

Verdammt, seine vielleicht einzige Chance, mit ihr zumindest zu sprechen, verließ gerade das Zelt. Aber nicht mit ihm, so schnell gab er nicht auf. Sie war nur noch wenige Meter vom Ausgang entfernt, als er ihr nachrief:" Sergeant, warum ich mit ihnen sprechen wollte... Äähm(Idiot, rede weiter)... Ich habe ihnen das hier als Glücksbringer gemacht, hoffe, es gefällt ihnen." Er war ihr während des Sprechens nachgeeilt und hielt ihr die Kugel hin, die er an einem Lederband befestigt hatte. Was würde sie jetzt tun? Oh Gott-Imperator, dachte er, lass sie es annehmen...