Originally posted by Rp Sorea - Norton AntiVir - bis jetzt
Es war früher Morgen auf Malevian, so ziemlich die einzige Zeit des Tages, zu der man auf diesem vom Gott-Imperator verlassenen Haufen Feth die Temperaturen aushalten konnte. Einen Augenblick lang wunderte sich Norton Biggs, wo er war und warum sich sein Kopf so schwer anfühlt. Was hatte er letzte Nacht bloß getrieben?
AAAHH! Wo war diese Kugel? Er sah sich gehetzt um, bis ihm aufging, dass sie sich in seiner Hand befand und das wohl schon die ganze Nacht. Viel kann es ja nicht mehr gewesen sein...
Die einsame Gestalt im Lazarett zwischen all den ordentlich gemachten Betten machte sich nicht die Mühe, einen Fluch zu unterdrücken. Niemand, nicht einmal der Sanitäter – zur Zeit gab es keine Verwundeten – war außer der Gestalt in dem Zelt, und so sah auch niemand, wie Behälter verschiedenster Formen und Größen einen weißen Schrank verließen.
Lazarette hatten die ärgerliche Angewohnheit, sich in Sachen Ordnung dem ranghöchsten Sanitäter anzupassen, und Sorea Gravyon hatte keine Ahnung, wo Tors die Schmerzmittel aufbewahrte.
Sie suchte weiter.
Ein von übermüdetem Blinzeln unterbrochener Blick auf den Chronometer verriet Norton, dass der Weckruf nur noch 20min. entfernt war. Feth drauf, dann konnte er auch gleich aufstehen. Mit einigen vergeblichen Anläufen stülpte er sich seine Stiefel über und schlurfte los, um der Kantine einen Besuch abzustatten. Er wusste, ohne eine ordentliche Tasse Kaffein würde er heute nicht zurechnungsfähig sein. Ob Gorgon wohl schon was aufgesetzt hatte? Der Koch war ja meist schon mit Frühstück fertig, wenn der Weckruf ertönte.
Norton schlug die Plane der Kantine zurück und trat ein. Doch es erwartete ihn nicht der Duft nach Kaffein, sondern der nach medizinischem Alkohol. Er musste sich ins Lazarett verlaufen haben... In der hinteren Ecke des Ráumes sah er eine Gestalt, die sich an den Schrämken zu schaffen machte. Als sie ihn bemerkte, schreckte sie zusammen und blieb wie angewurzelt stehen. Als er sie erkannte, war seine Müdigkeit verschwunden. An ihrer statt überkam ihn ungewohnte Nervosität. Er überlegte kurz, einfach wieder zu gehen, fasste sich aber ein Herz:" Guten Morgen, Sergeant! Ich hatte nicht gedacht, sie so früh schon anzutreffen. "