40k Malevian

Wie ihm Teamleiter Furion mitteilte, würden sowohl Alpha als auch Bravo verstärkt werden und so wartete Nic nach seinem Com-Gespräch mit Channah darauf, dass seine Verstärkung eintraf, was keine viertel Stunde auf sich warten ließ.

Kurz darauf traf auch Bravo bei ihm ein und Teamleader Nic meldete sich beim HQ.
"Hier Teamleader Alpha Team. Bravo und Verstärkungen sind bei uns eingetroffen.
Abmarsch in einer Stunde. Werden wohl einen Rundgang um das Lager machen. Wichtige Positionen kennzeichnen und eine Karte anfertigen.
Der Imperator beschützt. Over and out."

Nic Caroll ließ den Soldaten noch ein wenig Zeit und frägt sie, wie sie als erstes laufen sollen. Oder ob sie selbst Vorschläge hätten, wie man am besten vorgehen sollte.

OOC: @Weiß: Die Söldner sind in Alpha und Bravo integriert und kommen natürlich mit, wenn sie wollen.

@all: Diesmal gilt: Meldet euch, wenn ihr NICHT mit wollt, ansonsten werdet ihr mitgeschliffen *hehe*
 
Timarus Preuzis bereit mit dem Bravo Team in den Dschungel zu gehen.

-Eintrag 6457- Malevian

Vor ein paar Minuten wurde uns mitgeteilt das wir (Alpha und Bravo Team) auf Patroulie in den Dschungel gehen. Wir sollen die Gegend erkunden um Karten zu erstellen vielleicht finde wir auch den verschwundenen Alpha... Ich hätte nicht gedacht das wir uns so schnell in den Schlund der Hölle begeben aber ich werde mitgehen denn ich kann meine Kameraden nicht im Stich lassen, meine Datentafel lasse ich im Lager, da wir nur leichtes Gepäck mitnehmen da wir nicht lange draussen sein werden. Ich schreibe nach unserer Rückkehr wieder einen Eintrag über unsere Erlebnisse. Denn ich kann bereits jetzt spüren wie sie uns beobachten, hunderte Augen die von den Bäumen zu uns blicken und jeden unserer Schritte belauern...Ich hab ein mieses Gefühlbei dieser Patroulie ich glaube wir.... ich muss aufhören der Sergeant rufft mich... Der Imperator
möge über uns wachen!
-Eintrag ende
 
Ash steht an einem Pfosten gelehnt bei Ausgang C/5 und beobachtet amüsiert die generelle Aufbruchsstimmung. Von dem Attentat auf die Exploratorin hat er nicht viel mitbekommen, da er in diesem moment gerade mit dem Einräumen seines ihm neu zugeteilten Spindes beschäftigt war und seine wenigen Habseligkeiten verstaut hat. Als der Trupp Bravo gerade am Checkpoint antrifft und sich bereit macht auszurücken, zieht er noch ein letztes mal an seiner Zigarette, überprüft noch einmal routiniert seine Ausrüstung und schnippt die Zigarette lässig über die Mauer in Richtung Dschungel. Als der Trupp sich in Bewegung setzt, schlüfpt er unauffällig in die Menge und grinst seinen Nebenmann schelmisch an.

"Dann lasst uns mal ein paar erkundungen machen." flüstert er dem Jungen neben sich zu und beginnt sich aufmerksam umzublicken



OOC: ich habe jetzt auch beschlossen Text der mit der Handlung zu tun hat Kursiv zu schreiben um ihn besser abzugrenzen 🙂 ansonsten hab ich mich einfach mal wo dazugeschummelt, ich hoffe es stört keinen.. wenn ja bitte sagen, dann änder ich das etwas ab
 
Ich denke, das ist soweit in Ordnung, du wärst (in Abstimmung von Viet_minh und mir) eh in den Bravo-Trupp gekommen.

Wir bräuchten mal ne Idee, wie es sein soll:
Wie könnte man die Inplay-Beiträge abgrenzen? Mit nem Quote-Tag? Kursiv? Schreibt man einfach zu dem, was an den SL geht ein "OOC:" davor?

Ich finde, der Quote-Tag würde alles am besten abgrenzen.
Sieht dann so aus:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nic Caroll wartete mit seinem Team an einer der bereits aufgestellten Baracken, als das Bravo Team eintraf. Er begrüßte Channah freundlich, ließ den Soldaten ein wenig Zeit sich kennenzulernen. Dann stimmte er sich nochmal mit Channah und allen Soldaten zum weiteren Vorgehen ab, bevor er sein Lasergewehr vom Rücken holte und dann abschließend einmal nickte, um seine Bereitschaft zum Abmarsch zu signalisieren.[/b]
 
Soll man handhaben wie man will.

Wenn ich jetzt wieder 440 Zeilen schreiben will, aber sonst nix, schreibe ich es ganz normal. Jeder merkt, dass das wohl IT und nicht OT ist.

Wenn das nur zur Unterstreichung oder als kleines Rp gedacht ist, kann man das kursiv schreiben, Quoten... oder auch anders herum, das OT kursiv oder Quoten.
Man kann auch eine Trennlinie einbauen usw...
Jeder wie er will.

Denkbar wäre...
Originally posted by OOC+--><div class='quotetop'>ZITAT(OOC)</div>
oder
<!--QuoteBegin-Im Lazarett

RpBlablablabla
oder

Rp
_______
Ooc

oder

Rp
Ooc

oder

immer, wenn's Rp war, ein <div align="right">
2944465a0181e932a.jpg
</div>
Bild druntersetzen 😛

doer was auch immer... *g*
 
Norton Biggs trabte im Zug der Trupps aus dem Lager, auf die sie umgebenden Bäume zu.
In den Dschungel also. Allemal spannender, als im Lager zu hocken, aber auch weit gefährlicher. Der Magos war noch mit dem Aufbau der Zäune beschäftigt, als das Signal kam. Wenn die schon fertig gewesen wären, hätte er ja schon Minen auslegen können. Das hätte ihm etwas mehr Sicherheit gegeben, dass keins von diesen wiederlichen Viechern ins Lager eindringt, aber so durfte er mit auf Expedition. Der Magos hatte sich auch noch nicht weiter zu seinen Rüstungsmodifikationen geäußert und er hatte so ein Gefühl, er könnte den Bogen überspannt haben. Mit den Kerlen war ja bei sowas nicht zu spaßen. Aber es ging sicher kaum anders. Der Magos musste das doch sehen.

Ash reihte sich neben ihm mit einem dämlichen Grinsen ein, dass nach Lho-Stäbchen roch. Ihm war jetzt nicht nach Grinsen zumute. Dieser verdammte Dschungel hatte schon einen Kameraden durchdrehen lassen und hätte sie beinah einen Sergeant gekostet. Sie tat ihm leid. Er hätte ihr gern geholfen, aber er war in seiner kleinen 'Werkstatt ' bei seinem Lager gewesen und hatte an seinen Minen geschraubt. wenn sie wieder im Lager waren, würde er für den Searge eine Kugel gravieren. Das würde sie sicher freuen. aber was sollte er nur draufschreiben?

Nortons Gedanken brachen ab, als die Schatten der Bäume seine Einheit verschluckten. Jetzt waren solche Gedanken fehl am Platze. In diesem Dschungel musste man jede Sekunde aufmerksam sein.


Ah, wieder zurück. Und ich sehe, es hat sich einiges getan.
 
Es geht weiter! Der, der das Rätsel löst, bekommt 1000 BP (!).

Nic schwitzte sich die Seele aus dem Leib, zumindest kam es ihm so vor. Seine Laune befand sich auf dem so ziemlich für ihn möglichen Niedrigpunkt und bildete damit einen klaren Antifaktor zur Temperatur. Seit 3 Tagen waren sie schon in diesem verdammten Dschungel und seit drei Tagen zweifelte Nic am Sinn dieses Einsatztes. Selbst wenn sie diesen Planeten erkunden würden, was er stark bezweifelte, wo bitteschön sollten in diesem Drecksloch Siedler eine Kolonie errichten? Hinter ihm lief zähneknirschend Thord-Leif, mit einem fiesen Grinsen auf dem Gesicht. Thord war der einzige der sich hier wohl zufühlen schien, anscheinend weil alle anderen sich elend fühlten. Nic wusste, dass die Abwesenheit von Tieren nur dem Umstand zu verdanken war, dass das Gunship tags wie nachts über ihren Köpfen donnerte. „Hier Alpha Team, wir laufen wahrscheinlich seit Tagen im Kreis, wir drehen um.“
Channa starrte, gleich dem Rest der Männer und Frauen die sie begleiteten, auf die riesige Stele. Das Monument war von Pflanzen umwuchert, die Schrift jedoch klar zu lesen.

Er umkreiset die Nacht,
im Schlafe erwacht,
dunkel sein Schein,
erhellt er den Hain
Blick auf ihn und sehe,
in östlichen Hügeln,
den Tempel von ihm,
dem Herrscher auf Erden


Ein Rätsel...

„Hier Team Beta, wir haben etwas gefunden!“
 
Wenn wir den Dschungel rings herum roden, würd ich sage, werden wir klarer sehen. Ich glaube nämlich, dass wir damit aufgefordert sind, über die Stele nach Osten zu peilen, wo dann irgendwelche Hügel sind, zwischen denen ein Tempel liegt.

Es könnte sich bei dem beschriebenen Gott, dem dieser Tempel geweiht zu sein scheint, um eine Abart des Imperialen Kultes handeln, zumal der Text in einwandfreiem Hochgotisch verfasst wurde. Alternativ fällt mir nur noch ein C'tan-Kult ein. Dann wäre dieser Tempel wohl eine Stasisgruft.
 
Die junge Frau, eher klein von Wuchs, aber stämmig, trat fast schon andächtig aus dem Lazarettzelt heraus. Langsam und vorsichtig setzte sie einen Fuß vor den anderen, wie jemand, der gerade das Laufen erlernte, und summte ein zackiges Lied.
Immer wieder glitt ihr Blick zum umgebenen Dschungel, und widerstreitende Gefühle spiegelten sich in ihrem Blick.
Abrupt wandte sie sich ab, als es über Kom knisterte.
"Hier Team Beta, wir sind auf eine Art Stele gefunden mit folgendem Text:
Er umkreiset die Nacht,
im Schlafe erwacht,
dunkel sein Schein,
erhellt er den Hain
Blick auf ihn und sehe,
in östlichen Hügeln,
den Tempel von ihm,
dem Herrscher auf Erden

Habt ihr eine Ahnung, was das bedeuten könnte?"
Sgt. Gravyon überlegte nur kurz, ehe sie sich einschaltete.
"Ein Licht in der Nacht? Vielleicht ist es der Mond... he, Beta, könnt ihr es schaffen, dort auch bei Einbruch der Nacht zu bleiben? Was das mit den Hügel auf sich hat, kann ich aber gerade auch nicht sagen. Schaut, was ihr dort nachts entdeckt. Gravyon Ende."

Originally posted by OOC
Ich mach's vielleicht noch länger - hab nur egrade wenig Zeit.