gerade gefunden und drin geblättert, bin ja gerade dabei das Spiel mit einem Kumpel "zu entdecken" und die ersten Gehversuche zu starten. Aber erstmal "Regel lesen" .... 😉
Ein schöner Thread und eine Menge Tipps für Neulinge (auch wenn noch alte Edi - der Thread hat ja schon ein paar Jahre auch dem Buckel) umso interessanter das dieses System noch gespielt wird.
Finde natürlich die neuen Plastikfiguren einfach super 8auch wenn man "die Krise" beim zusammenbau bekommt. 😉
Was ich auch sehr interessant finde: die Ronin sind aus dem Wilden Westen in Japan angekommen.
Hast du eigentlich vor deine Truppe mit neuen Plaste Minis zu erweitern oder auch welche auszutauschen?
Danke! Zum Thema Ronin: die waren weniger "wild west" als vielmehr "kill bill" Hommage und sind jetzt einfach stattdessen "Suckerpunch" *g* also einfach nur Filmwechsel ^^
Neue Plastefiguren: klar da sind ja auch schon welche vorhanden und in Nutzung: Yan lo and friends, Teddy, Tannen und Weaver Widow z.B. Bei den Vics ganz explizit sthen hier noch Lazarus und Vanessa aus Plaste rum. Denke die werden auch bald mal etwas Farbe spendiert bekommen. Ersetzen werde ich vermutlich erstmal nicchts, warum auch... ich mag ja meine Zinnminis ^^ und bevor ich redundantes doppelt anschaffe und bemale, erweiter ich lieber um Sachen die ich noch nicht habe. Ganz weit oben auf der Liste: Komainu/Molly Box/Mc Mourning