also ich würde mich wirklich freuen. welche crews würdest du denn spielen?
Mich würde in der neuen Edi vorallem Pandora noch interessieren
Mich würde in der neuen Edi vorallem Pandora noch interessieren
*uff* eigentlich ja... aber das SPiel ist schon ne Weile her und ich weiss nicht ob ichs noch wirklich gut zusammenkriege... hab auf jedenfall noch extrem viele Bilder nur atm wegen Magisterphase kaum Zeit für ne ordentliche Nachbearbeitung.Darf man fragen ob es einen SB geben wird? Oder zumidnest wie es ausgegangen ist und was deine Crews und Vorgehensweisen waren?
Naja ich personlich sehe auch das Problem das Pandora halt wirklich nur mit ihrer Crew in Kombination Schaden macht... also 2 Sorrows sollten schon dabei sein. Der Rest der Crew wiederum ist ssehr missionsabhängig... wenn man z.b. Bodyguard spielen will ist Candy mit ihrem Upgrade super! Kade macht am meisten Sinn mit einem Teddy und zusammen sind die bösartig und sorgen für den Melee Counter den man dringen braucht gegen manche Crews...Ich habe diesen Samstag das erste mal Pandora nach den neuen Regeln gespielt, gegen die neue Rasputina und ich wurde übelst zerlegt. Die fehlende Reichweite bei Pandora tut höllisch weh. Ich vermute man muss nun mehr den NK mit Pandora suchen, da Self Loathing nur noch 3" Reichweite hat. Das Self Harm (10"?) konnte ich gegen Rasputina nicht einsetzen, da sie zu weit weg war.
Habe selber auch die Crew Box und den Doppelganger gestellt, mein Gegner hatte die neue Rasputina Crew Box, 2 Hoarcat Prides und einen Akolyth of December dabei.
Teile deine Weisheit mit uns!
Hi hab mal ne Frage wo bestellst du deine Malifaux Minis? Im amerikanischen Shop oder hast du einen deutschen Händler an der Hand?
Vor langer langer Zeit wurde der Zauberer und Nekromant Yan Lo für ein grässliches Verbrechen dazu verdammt auf ewig in der Welt der Geister und Schatten zu wandeln. Die Jahrhunderte der Wanderschaft in dieser Dimension zersplitterten seinen Geist und führten ihn in den Wahnsinn. Erst als seine Nachfahrin Chiaki in Malifaux ihre speziellen Kräfte entdeckte und ihm somit ermöglichte wieder als ganzes Wesen in der materiellen Welt zu agieren bekam Yan Lo wieder einen Fokus und mit dem Wissen das er in seiner Verdammnis gesammelt hatte ist er nun gefährlicher denn je....
Die grotesquen Monstren welche die Strassen Malifaux in manch einer Nacht unsicher machen kommen oft in verzerrten Spiegelbilder von Kinderschrecken daher. So auch die Kreaturen die "Teddy" genannt werden. Jeder Teddy sucht sich dabei ein Kind aus welches er als "Freund" betrachtet... meist sehr zum tragischen Leidwesen der Kinder, die diese Freundschaft so gut wie nie überleben.
Prima geworden, wünschte es gäbe deutlich mehr solcher Threads abseits von 40k
Sehr cooler Effekt für so wenig Aufwand! Argh... ich bekomme wieder Bock auf Malifaux, aber hier in Münster kenne ich kaum wen der der spielt.
Super das du weiter machst!