Heute kam verfühte weihnachtsstimmung auf... denn der gute Postbote brachte mir tolles neues Spielzeug aus Polen mit, um genauer zu sein hatte ich die
Wolsung Indigogo Kampagne in Form eines Builder Deals unterstützt.
Für schlappe 90$ plus 5$ Porto bekam ich letzten Endes tonnenweise geniales Gelände aus HDF.
Da ich das Zeug schon in echt auf der SPIEL gesehen hatte und dort schon eins der Gebäude gekauft hatte war ich über nutzbarkeit und Qualität bestens im Bilde.
Interessanterweise wurden auch alle Stretchgoals locker geknackt so dass ich statt 2x Walkways und einem XIX Century Building einen ganzen Sack voll Zusatzteilen bekam...
Insgesamt 2x XIX Century Building, 3x Walkways, 1x Walls 1x Market Stands, eine Acryl Zollmaßschablone und 2x Resin Barrikaden aus Kisten und Fässern.
Also genug um ein ganzes Spielfeld mit dem eh schon vorhanden Gelände voll zu machen ^^
hier mal kurz die Bilder der Sachen:
mal sehen wann ich dazu komme sie zu bauen und zu bemalen... vermutlich wird das aber noch etwas dauern... zumal ich festgestellt habe dass gerade die Gebäude vorallem mit dem Pinsel echt ewig dauern.