Wettbewerb Malwettbewerb 06-2021

gopostal

Fluffnatiker
Ich bin mal guter Hoffnung das ich guter Hoffnung bin ;) meinen Beitrag auch noch in diesem Monat fertig zu bekommen. Ein Diorama auf dem Cover vom Roman "Ghoulslayer" basierend. Mit Gotrek und Maleneth Witchblade in den Hauptrollen. đŸ„ł

Inspiration im Spoiler:

Aktuelle WIPs, Schritt fĂŒr Schritt:

we_gslayer_wip1.jpg we_gslayer_wip2.jpg we_gslayer_wip3.jpg we_gslayer_wip4.jpg we_gslayer_wip5.jpg we_gslayer_wip6.jpg we_gslayer_wip7.jpg

Renger

Codexleser
So
 ich habe nun mit den neuen HexenjĂ€gern fĂŒr AOS angefangen. Alles vorbereitet und grundiert sowie den Kopf von Galen ven Denst bemalt. Nun habe ich einen Knick in der Optik, mehr geht nicht.. Trotz dem Knick freue ich mich auf den Rest, die Miniaturen sind sehr Charaktervoll und sind zusammen mit Jelsen Darrock genau das was ich mir fĂŒr AoS schon lange gewĂŒnscht habe. Übrigens den Lauf von der Perkussionspistole von Galen aufzubohren war eine echte Herausforderung, aber ich habe es geschafft.
8A30F878-1D49-477A-A326-459C12367A93.jpeg

DeepHit

Malermeister
Moderator
Und was ich toll finde, das man von Monat zu Monat eine konstante Steigerung sehen kann, bei der Bemalung als auch bei der Gestaltung 👍

LG
DeepHit

Jim

Hintergrundstalker
20210612_203814.jpg

Weitere Bilder hier:

Baerli

Testspieler
Hier die Fortschritte meiner AnwÀrterinnen, ich ab zum ersten Mal Feathering ausprobiert und mir gefÀllt es echt gut auch wenn die hellste Schicht noch fehlt, evtl gehe ich aber da mit noch einer Zwischenschicht ran um das Ergebnis noch besser hinzukriegen..

IMG_20210615_011700.jpg

Oben